OWALegend Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Ist das bereits bestätigt, dass die DLC-Inhalte nicht für die Trophies relevant sind? Bearbeitet 25. Mai 2018 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ok, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich hätte eine Frage einfach aus Interesse: Ich habe das Remaster jetzt auf der Playsi platiniert und anschließend auf Steam auch noch auf 100& gezockt. Auf der PS4 standen in der Stadt der Untoten einige rote Phantome im NG+1. Diese hatte ich in der alten "Prepare to die" Edition nie irgendwo gesehen. Habe dann spekuliert dass diese im Remaster neu hinzu kamen. Aber in der PC-Version waren gar keine davon zu sehen. Was hatte es denn damit auf sich? (Gemeint sind stärkere Versionen der vorhandenen Gegner, die zusätzlich in dem Gebiet plaziert waren, keine Invasionen von NPC´s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Also das mit dem Eid war noch so eine Sache die ich irgendwie vorher nicht kannte. Die Meldung "Unheil verschwindet nach Sieg über Grabesfürstendiener" (oder ähnlich) kam bei mir allerdings nicht erst im NG+, ich hatte die recht oft. War eines der Dinge das mir schnell auffiel. Rote Phantome hatte ich allerdings nur an dieser einen Stelle in der Stadt. Bearbeitet 8. Juni 2018 von OWALegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.