Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe mal ne Frage. Aber kommt es mir nur so vor oder ist DS Remastered viel einfacher als das Original? Klar, ich kenne die Fallen etc. Aber z.B der Drache an der Brücke der hat mich früher immer instant gekillt und jetzt zieht der mir nicht mal 1/4 meiner Leben ab und das mit der Starter Ausrüstung. Schon strange oder bilde ich mir das ein?:/

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

ist mir vorhin auch passiert aber man kann sie später wiederbeleben. benütze schwarzen augapfel, sobald es anfängt zu vibrieren. irgend wo am anfang von anor londo kommt glaube eine meldung. den schwarzen augapfel bekommst du bei der leiche von feuerhüterin.

weiss jemand, ob ich irgend welche invasions NPCs für waffen, wunder usw töten muss oder dropen die nichts? laufe zu 99% als hülle und deswegen verpasse ich sie alle.

Ich sehe es eh locker. Jeder Herausforderung ist gern gesehen :). Hab die Online Funktion noch nie benutzt. Gibt es irgendwas zu beachten? Invaded wurde ich halt noch nicht und was bringt es eindringlinge zu besiegen bzw. selbst zu imvaden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...