derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 @Svea-Linn vor 8 Minuten schrieb Svea-Linn: Hallo,ist der dlc bei der Remaster auch dabei Ja ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Artorias of the Abyss Wenn du das nicht gezockt hast, mit dem besten Bosskampf im ganzen Spiel, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Pfui, schäm dich... Alle 4 Bosskämpfe sind der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Schade ist eigentlich nur das sie dieses mal nicht die Dlc Zauber und Bosswaffen mit zu den Trophäen zählen. Bearbeitet 25. Mai 2018 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Misaki: Ok hört sich doch gut an, werde ich dann mal nachholen. Dann lohnt sich die Remaster-Edition ja für mich ! Damals wo ich das auf der PS3 gespielt habe gab es den DLC noch nicht und auch keine "Prepair to Die Edition" Der DLC ist es auf jedenfall wert, sowohl vom Design (Umgebung) wie Bosse und sogar Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb OWALegend: Ist das bereits bestätigt, dass die DLC Sachen nicht zu den Trophies zählen? Ich habe bereits die Trophäe für alle Zauber und habe den DLC noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 So, jetzt habe ich mal ne frage, ein kumpel wollte von mir für einen seiner Chars die Schwarze Ritter Hellebarde haben, ich habe sie ihm gedroppt, aber er konnte sie nicht aufheben. Woran liegt das, alle andere Waffen haben funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Shakyor: Die haben eine Waffenskallierung eingebaut für Online. War die Hellebarde aufgewertet? Wenn ja, liegts daran. Dann muss dein Kumpel mindestens eine Waffe auf der selben Stufe selber geupgradet haben. Wenn nicht, dann keine Ahnung. Evtl weil die Waffen stärker sind und die das so einfach verhindern wollen. Konnte Kumpel auch net alle Waffen Sxhwarzeritterwaffen droppen Das kann nicht sein, ich habe dem Kollgen auch andere Waffen gedroppt welche voll aufgewertet waren und auch das Schwarz ritter schild +5. Es waren nur die Schwarzritterhellebarde und die Pyrohand (welche nicht mal aufgewertet war) welche er nicht aufheben konnte. Bearbeitet 29. Mai 2018 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: wo finde ich den paladin? wenn ich z.b. ein boss in einem gebiet platt gemacht habe, dann können die NPCs dich trotzdem invaden oder muss das vor boss kill sein? im Grabmal der Riesen. die NPC`S können auch noch spawnen nach dem die Bosse besiegt sind. Bearbeitet 30. Mai 2018 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch: ok, danke und die spieler können dich dann nicht mehr invaden, sobald der boss gefallen ist? auf pvp habe ich echt keine lust doch können sie, aber du kannst das spiel auch einfach offline starten, dann hast du das problem nicht. Bearbeitet 30. Mai 2018 von derboesebenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb Shakyor: Das stimmt nicht. Besiegst du den Boss, kann dich NIEMAND mehr invaden. Weder Npcs noch andere echte Spieler. Also NICHT vorher Nito töten. Ich zitiere mal das Wiki: Das man invadet werden kann obwohl der Boss tot ist, geht nur in Teil 2. In 1 ist das nicht so ^^ Doch das geht mittlerweile, ich werde ständig bei den Gargoyles invaded obwohl sie nicht mehr leben, ebenso wurde ich von Finsterritter Kirk invaded obwohl der Feuer asyl dämon schon tot war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 16 Minuten schrieb Letzter_wunsch: gerade erst ins archiv angekommen, ersten magier gekillt und direkt dreizack gedropt. letztes mal habe ich etwa 6h gefarmt, bis einer gedropt ist. die schlimmste waffe habe ich schon. Als schlimmste Waffe hat sich bei mir das silberritterschwert herausgestellt. Ich musste ewig farmen um das zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Am 18.6.2018 um 22:22 schrieb Shane79: Also ich spiele jetzt ca.40 Stunden und einmal hatte mich jemand invadet.Den habe ich aber platt gemacht.Das wars.Mehr ist nicht passiertAlso wie gesagt mir fiel das nur auf weil ich diesen Eid Waldjäger gewählt hatte.Und auch bei Youtube geht das Zack zack. sowie ich das gesehen habe Hmm geh mal in deine Netzwerkeinstellung und schau mal ob da Lokal oder Global eingestellt ist, den Lokal ist wirklich sehr begrenzt. Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch eins ein und zwar wenn du jemanden rufen willst bist du da menschlich oder in hollow form? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.