Eroda Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Bin LVL 138, brauche ne gwyn und ne sif seele bzw schwert des großen fürsten und artorias großschwert (nicht finstertöter). mag keinen dritten durchlauf mehr starten. hatte gerade schon jemanden der so korrekt war und versuchte mir zu helfen, connect hat nicht so funktioniert. sollte noch jemand lust haben mir zu helfen, einfach ne mail an mich Bis zu welchem Levelunterschied kann man zusammen spielen? Könnte dir meine waffen geben. Bin lvl 162 Zitieren
Eroda Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Alles klar, kein ding. schreib mir dann einfach hier oder ne Mail an Dagelion. ID schau ich noch. Kriegen wir schon irgendwie hin Hat eigentlich jemand ein paar gute Anfangstipps für Demon's Soul? Hab was gelesen das man es lieber offline spielen soll!? Und man alle Trophäen verpassen kann oO -.- Zitieren
Eroda Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Gibt's bei Demon's Souls eg Trophäen, wo man von anfang an drauf achten sollte oder kann man, wenn einmal die Welt "clear" ist, durchlaufen und wieder gewohnt sein Zeug machen? Zitieren
Eroda Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ah, okay, danke. Erm, hab mir mal 2-3 Sachen dazu durchgelesen und mal 1-2 Teile von einem Let's Play gesehen(wegen Char-Wahl). Kann da jemand so allg. einen Tip geben? Bin sonst eher der Barbar/Soldat-Typ, also Nahkampf. Nun hab ich mal einen Ritter zum anschauen angefangen und bin stark am überlegen, ob es nicht doch vielleicht sinnvoll wäre einen Magier zu nehmen. Was meint Ihr bzw kann da jemand was dazu sagen? Und wie wäre denn so die allg. vorgehensweise? Erst ein Bereich komplett machen und dann in den nächsten, oder erst überall den 1. Boss, dann überall den 2. usw. Zitieren
Eroda Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich würde dir empfehlen einen Char mit dem Zauber Lichtwaffe zu basteln. Dazu eignet sich das Blaublutschwert, Uchigatana oder ein BrecherClaymore gut, jenachdem ob du in str, dex oder luk investieren willst. Du kannst dazu noch locker einige Angriffszauber nehmen und Wunder. der Bestientalisman ist hier dein Freund. Zur Reihenfolge der Level muss ich sagen das das hier mehr auf den Geschmack ankommt. Besiege erst mal den ersten Bosse jeder Welt und den Boss von 1-2. Ich schliesse meist erst Welt 3 ab, aber 2 und 4 gehn auch. Hab jetzt so einen Typ genommen(weiß grad den Namen der Klasse nicht) der von anfang an den Seelenpfeil hat. Das passt ganz gut. Nur habe ich ein Problem... Ich stand gestern im Nexus rum und war kurz AFK. Komme an die Playstation zurück in dieser Ritter, der da vor dem 1. Portal itzt, war weg und dafür lag ein Item rum. Ich wüsste nicht wie aber anscheind tot!? Leiche sah ich keine... Wenn dem so ist, heißt das ja aber im Umkehrschluss, das ich die ganz weiße Char-Tendenz in dem run nicht mehr schaffe, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.