Eroda Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hi, ich hätte da ein Problemchen und auch wenn ich nicht so recht weiß wie, hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich bin bei Dark Souls bei diesen Archiven. Habe da diese 12 dinger mit den tentakeln auf dem kopf getötet, nen schlüssel geholt, bin dann wieder ganz hoch nd hab die tür geöffnet, wo ich ins freie komme. Dabei sind 2 Waffen kaputt gegangen und natürlich habe ich kein Reperaturset dabei Nun habe ich nur noch eine "Mistwaffe" dabei und komme einfach nicht voran; jedoch werden die Gegner ja nicht einfacher und die Zauberer die auf mich warten machen mir das leben enorm schwer. Mit dem Lagerfeuer kann ich jedoch auch nicht weg porten. Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnte? Und um der Sache vorzugehen - nein ich fange nicht neu an. Grüße, Micha Zitieren
Eroda Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hallo Micha,ich kann dir direkt mehrere Hinweise geben: 1. Normalerweise, wenn du dir die Reperaturkiste aus der Stadt der Untoten gekauft hast, kannst du an jedem Lagerfeuer deine Rüstungen und Waffen reparieren. 2. Nach dem großen Tor, kommst du in einem großen Raum an. In diesem Raum gehst du nach unten und dann kannst du unten auf einen Balkon gehen. Dort findest du das nächste Leuchtfeuer, wovon du dich auch porten kannst. 3. Entfache dein Lagerfeuer, damit du mehr Estus-Flasks bekommst und zur Not kann man sich auch mal mit Menschlichkeit heilen (das mache ich ab und an mal bei einem Boss). Aber vielleicht hast du es ja auch schon selber bis zum Leuchtfeuer geschafft. Erst einmal vielen Dank für die Tips, nur leider noch 1-2 Probleme. zu 1: Ich habe mir die Truhe noch gar nicht gekauft, deshalb das Problem. Hab das wohl verschlafen -.- zu 2: Ich werd gleich mal auf die Suche gehen aber ich weiß nicht ganz was du meinst. Ein großes Tor? Ich bin zur Zeit ja "nur" in diesem "Kerker", also da ist mein Leuchtfeuer aber vielleicht habe ich ein Tor übersehen, ich gucke gleich noch mal. zu 3: Kam mir gestern auch der Gedanke und das ich dringend farmen muss, da ich nur noch 1 Menschlichkeit habe *** EDIT *** Jetzt weiß ich was du bei 2. meintest Bin nun die erste Treppe runter und bis zum Lagerfeuer durchgerannt. Vielen Dank!! Zitieren
Eroda Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Eigentlich ist das Spiel doch, öfters, zum kotzen -.- Da hat man einen Bereich bzw. einen Gegner bzw. Endboss den man allein nicht schafft. (Seath... Kristallboss eben, und ja, hab genug gelesen und versucht...) Dann farmt man ca. 1h für 1 Memschlichkeit um sich evtl. hilfe zu suchen. Dann geht man zu dem Gebiet, wandelt sich zum Menschen um, läuft zum Boss und sucht nach anderen Spielern die ihr Zeichen legten... Dann taucht ein PVP'ler auf und töten einen -.- Ich finde das Spiel hammergeil... aber sowas ist für mich lächerlich und irgendwie frustrierend. Also hier die Frage, gibt es noch einen Trick/Tipp das ich den Boss nach gefühlten 40 Versuchen nochlegen kann? Zur Zeit renne ich zuerst auf das Schwert hinten, dann an WSchwanz bzw. wie es passt an den ran und Knüppel drauf. Zwischendruch im Kreis rennen wegen Kristallen.. Zitieren
Eroda Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wo soll ich jetzt hin? Hab grad ornstein/smoug gekillt , das Herschergefäss abgegeben und den Wolf gekillt! Skellete in den Katakomben stehen immer wieder auf (hab keine Göttl. Waffe) , lauf grad Orientierungslos umher!!Danke für eure Antwort/Hilfe Du musst mit dem Herschergefäß zu diesem komischen Schlangenkopf (dem du deine Waffen und so zu Futtern geben kannst) ganz am Anfang (Feuerband-Schrein). Wenn er schläft schlag Ihn einfach und er wird wach Der "frisst" dich temporär und spuckt dich "unten" wieder aus. Dort dann dieses Gefäß ablegen und es öffnen sich 3 neue Gebiete (da wo vorher orangener Nebel war) Mal noch ne Frage... Bekommt man so eine Seele von einem Boss noch irgendwie ein 2. mal... Also ausser beim 2. mal spielen Ich brauche wohl nicht erklären, wieso ich diese Frage stelle Oder brauche ich das nicht zwingend? Was empfehlt Ihr denn für Waffen? Bin ein Bandit, lvl 82 und habe zur zeit diesen Blitzspeer auf +4(noch nicht weiter weil ich den drachen für dieses graue dings net schaffe). Hab noch so eine Drachenwaffe im Inventar aber da brauche ich lvl 50 stärke und das hab ich noch nicht(hab 42) Zitieren
Eroda Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Kann mir mal vllt. jemand erklären, wie die Leute in den Tutorial Videos und so so viel Schaden hinbekommen? Ich bin in den Neu Londo Ruinen und kam da im grunde recht gut durch, was Geister und diese Ritter-Dudes angeht. Bin dann zu den Vier Königen und komme mit meinem Schaden einfach nicht hinterher oO Nun sehe ich das viele dieses verbesserte Falchion haben, Queelag's... oder so. Naja, geht nicht, ist die einzige Seele von den Bossen die ich leider versemmelt habe Mein Blitz-Speer ist auf +4, höher geht nicht, weil ich den Drachen, der diese graue Scholle dropt, nicht schaffe. Muss ich denn jetzt "blind" leveln, um noch was zu schaffen? https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=325234255130864257 so in etwas sieht das aus, bei Speer weiß ich net ob ich den richtigen eingestellt habe, meiner ist eben nur +4 Zitieren
Eroda Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ich würde den blitzspeer auch nicht höher machen...sonst hol dir einfach das claymore... das liegt auf der brücke wo der rote drache ist (einfach hinter die wand stellen, damit du das feuer nicht abbekommst, dann warten bis der drache runterkommt und zwischen den beinen durchlaufen. nebenbei natürlich das claymore aufheben. jetzt am besten ein "blitz-claymore" draus machen... erstmal bis +4 (graue brocken kannst du in neu londo farmen oder auch in anor londo bei den riesen rittern vor smoug & orns... danach zurück zum asyl der untoten (mit der krähe) und den stray demon platt machen... dann kriegste 'ne graue scholle und kannst das blitz claymore auf +5 machen... macht schon 'nen ordentlichen schaden Vielen Dank für den Tip. Problem ist bisher noch, das ich den "stray demon" nicht hinbekomme ^^ Falle runter und entweder basht der mich gleich weg...oder wenige sekunden nachher. Bin nun an Menschlichkeit farmen und hoffe das jemand bei dem Vieh ist und mir dann helfen kann ^^ Zitieren
Eroda Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Da du so einen hohen Str. Wert hast, würd ich dir die Demon Great Machete empfehlen. Sie hat bei +14 nen base damage von 319, scaled mit A (Str.) und du kannst sie einfach bei Shiva kaufen. Würde es sich denn dann lohnen, daraus statt +15 das ding als Blitz bzw feuer zu machen? Skalliert dann zwar nicht mehr mit Stärke aber dafür kommt die auf 372 Physisch + 372 Feuer. Aber bis es mal so weit ist, versuche ich es gern mal mit der auf 15 und Stärke A. Hoffe nur das die nicht so langsam ist wie sie wirkt. Zitieren
Eroda Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Aber bis es mal so weit ist, versuche ich es gern mal mit der auf 15 und Stärke A. Hoffe nur das die nicht so langsam ist wie sie wirkt. Leider seehr träge das Ding und sehr schwer, muss Havels Rüstung wieder ablegen. Dafür ist der Schaden in Ordnung. Denke zum Seelen farmen okay aber für Bosse bräuchte ich wohl was anderes Zitieren
Eroda Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Huhu, hab da noch Mal ne Frage.. Also, nachdem ich nun eine der vorgeschlagenen Waffen bisschen getestet habe (Machete z.Zt. auf +10) und wieder zu oft bei dem Drachen da gestorben bin, der mir diese Scholle gibt, hab ich die 4 Könige gemacht(mit hilfe eines anderen Spielers). Aber wo sollte ich nun eher hingehen? Hab es in diesem Grabmal der Riesen versucht aber...alter ist das Hölle -.- Nagut, hab nun Menschlichkeit gefarmt und mir diesen Helm mit dem Licht geholt und kam da in dieses Izath Gebiet. Hab es dann mit diesem schwarzen Dämon auf der Brücke versucht aber glaub ich hab dem nicht mal was abgezogen Was wäre denn euer Tipp, wo sollste ich jetzt eigentlich hin? Bei den Riesen habe ich das 1. Leuchtfeuer, wo es auch den Port hin gibt. In der Lava Gegend komme ich nicht richtig voran, da wieder so ein Drache ist (wie der, der die Scholle dropt) den ich nicht schaffe. Zitieren
Eroda Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Die Archive, mit diesem Kristall-Drachen, habe ich schon fertig. Ja, dieser dicke Drachen, der da dieses Fauer macht und ab und an hoch springt und ne art Arschbombe macht. So wie der, der am Anfang diese Graue Scholle dropt, wo man durch den Fußboden bricht. Zitieren
Eroda Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 meinst du den streunenden dämon im asyl ?sag mir mal deine attribute vlllt. (also beweglichkeit/stärke) kann ich dir noch ne waffe empfehlen. Jepp, diesen Stray Demon meinte ich. Bzw, sind ja in dem Falle 2, einmal der am Anfang wo man auch sein Startgebiet hat(Stray Demon) und dann der in dieser Dämonen-Welt, wo man kurz davor diese Sonnenlichtmade bekommen kann(Demon Firesage). Mein Equip ist im mom so: https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=175943680546962934 Wobei meine Waffe kein +15 hat, aber "nur" +10 kann man da nicht einstellen. Zitieren
Eroda Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Lohnt es sich eigentlich seine Rüstung zu verbessern? Also z.B. das Schild? Zitieren
Eroda Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Danke für die Tipps. Also, habe vorrangig auch erst Mal an ein Schild gedacht. Evtl an dieses Greatshield of Artorias gedacht. Wenn ich das richtig verstehe muss ich nur "irgendein" Schild auf +10 bringen und kann das dann mit der Boss-Seele dahin bringen. Würdet Ihr eigentlich empfehlen, diesen Ring zu benutzen, der, wenn man ihn ablegt, zerstört wird? (Den man da in Anor Londo bei dieser "Sidequest" bekommt). Gibt ja doch noch einiges an guten Werten. Zitieren
Eroda Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wie funktioniert das eigentlich mit dem NG+? Also, ich habe gelesen das man so viel wie möglich Items sammeln soll. Werden dann alle übernommen? Oder nur Menschlichkeit? Und werden meine Stats und mein Level auch übernommen oder fange ich ganz von 0 an? Und geht das mit dem NG+ nur mit der Klasse die ich zur Zeit spiele? Also steht dann nur für den Banditen, den ich gerade spiele, NG+ zur Verfügung? Zitieren
Eroda Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Kann mir jemand sagen wo die Prepare to Die-Sache "startet"? Hab mir die Erweiterung bestellt...naja und unglücklicherweise, aus neugier, vorher den Endboss besiegtund muss nun im NG+ erstmal wieder so weit kommen Werden im NG+ die Waffen und Rüstungen eigentlich stärker oder habe ich mit den Sachen die ich vom ersten Durchgang habe bereits "das maximum für mich"? Oder anders gesagt, ist die Great Demons Machet +15 aus dem ersten lauf genauso stark wie die aus dem NG+ oder wird es da unterschiede geben? Und noch ne Frage zu den Set's.... Wechselt Ihr die für bestimmte Gegenden oder Bosse? Ich bin am überlegen ob ich meine Rüstung auflevel und denke da an das Black-Night Set bzw an die Rüstung. Andererseits schließe ich nicht aus, das ich noch irgendwan mal Havels-Rüstung finde(habe da nur Schuhe und Handschuhe) und denke das die bessere Werte hat... Zitieren
Eroda Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Kann mir einer sagen, wo ich die Pyromantie "Feuerorkan" bekomme? Verstehe das im Netz net -.- Irgendwas mit Erw. Pyro auf +10 und...ka -.- Zitieren
Eroda Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Moin. Wie du schon sagtest kann man Menschlichkeit bei den Ratten farmen. Kann ich auch nur so bestätigen. Mit dem Schlangenring (sh. oben) geht das recht fix. Ist zwar ansichtssache aber ich nutze immer das Leuchtfeuer da drinne, gehe grade raus und kille die 2 Skelette und (mit Feuer) diese glitschigen Dudes, dann Treppe runter und gang lang. In dem "Quergang" sind rechts dann etwa 4-5 Ratten und wenn man links läuft sind 5 (1 in Kiste, 1 oben die runter springt, 3 am Gitter beim Miniboss). Geht richtig schnell und ich hatte die 30 Menschlichkeit für den Chaos-Eid irecht schnell zusammen(fast 1 Mensclichkeit pro "run", mit 300 Beutefund). @Uramgor, okay, versuche ichs mal so. Habe gestern die Handschuhe auf 15 gemacht...anscheind zu weit!? Des weiteren habe ich was gelesen, das man die Sonnenlicht-Made bei diesem Vogel gegen den hexenring tauschen soll um mit der Spinne reden zu können. Hab ich auch gemacht(und dabei einen der Helme noch unsinnig versemmelt - ich wünsche mir schon Viel Spass in den Katakomben...) Aber das einzige was nun ist ist, das ich zu Ihr rede. Sie sagt mir aber nix von wegen, das ich wem töten soll -.- Zitieren
Eroda Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wie kann ich eigentlich in dieser Bibliothek, also da wo dieses Eis-Vieh ist, wo man das 1. mal in Knast kommt, den zauberer retten? Habe unten alle 12 Heiis getötet und mir dann den Schlüssel noch geholt, gleich oben in der Kiste wo auch das Musik-Tool ist, aber bekomme unten den armen Kerl nicht gerettet Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 17:40 Bin nochmal jeden NPC abgelaufen der auch nur kleinste Anzeichen von Pyromantie hat, und hab mir bei dem Namen Quelana vor den Kopf geschlagen.Quelana ist nicht die Dame an dem Bonfire nach Quelaag. Quelana sitzt wenn du Richtung Quelaag gehst am ersten "Steinpfosten" ( Wenn du am rechten Rand zu Quelaag unterwegs bist der Pfosten. Lauf einmal drum herum dann siehst du sie). Quelana erscheint allerdings erst wenn du den Pyrohandschuh auf mind. +10 hast. ( Ist bei deinem +15 Upgrade aber nicht mehr relevant, nur nochmal allgemein gesagt ). Wie oben schon gesagt sollte dir diese Dame nun den Auftrag geben. Sorry nochmal für die Verwechslung. Zusätzlich gesagt, was ich nicht selber getestet habe, kann man Quelana alternativ auch töten wodurch sie "Feuerorkan" droppt, aber wer macht dies schon.:emot-raise: Die Katakomben bzw das Tal der Riese kannst du auch mit der Laterne locker durchforsten. Musst zwar zwischen Schild und Laterne hin und her switchen, aber Gegner die vor dir stehen siehst du ja. Ist ja nicht stock duster dort. Hab sie nun gefnden aber sie gibt mir kein Auftrag Zitieren
Eroda Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Was sagt sie denn zu dir? Normaler Weise sollte sie dich bitten das Bed of Chaos in Lost Izalith zu erledigen. Kam ein wenig mit den "was man machen kann" durcheinander. Habe mal, auf gut glück, meine Handschuhe +15 auf die Handschuhe(gleicher name! oO) gemacht und dann auf +5. Jetzt gings. War in dem Sinne etwas verwirrend weil ich eigentlich dachte das, wenn ich meine Handschuhe update, die nicht genau so heißen wie sie es schon tun. Dachte eher die "reseten" wieder auf 0. Zitieren
Eroda Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Servus, verstehe ich das echt richtig, das ich für den Zauber "Weisser Drachenhauch" diesen Zauberer mit dem Hut töten muss!? Bekommt man den nicht anders? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.