Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab mir als ich auf platin machen wollte nie wegen sowas gedanken gemacht denn dieses spiel ist mit eines der geilsten die ich kenne ich habe ohne diesen drachenkopf glitch der ja am anfang ma war (habe es seit dem anfang iwann xD) den banditen auf maximales lvl gebracht das war so derbe schwere arbeit aber es hat spaß ohne ende gemacht

außer ich hab ma paar seelen aufgehoben und bin dann 2x gereckt dis war wieder echt nervig <.<

Geschrieben
Ich denke, du meinst den "Warriors of Sunlight"-Eid mit Solaire von Astora. Den finde ich gar nicht so schlimm: man bekommt ja schon 4 Sonnenlicht-Münzen pro Durchgang (1 von Lautrec und 3 als Schatz in Anor Londo). Ich habe jetzt (ohne die 3) schon 9 dank Coop-Ünterstützung für andere Spieler bei Quelaag und dem Eisengolem eingesammelt. Man bekommt auch schon Medaillen, wenn der Host oder ein dritter Coop-Partner dem Sonnenlicht-Eid angehört.

Die 10 Ohren (Andenken der Vergeltung) finde ich nerviger, da ich nicht so gern PvP spiele. Deswegen farme ich dafür auch gerade die Harpien in der gemalten Welt.

Ja genau Den meinte ich ^^

Sry habe sehr lange nimmer gezockt deswegen vergessen wie der heist. ^^

Die Andenken waren eig ganz gechillt da habe ich 15 min Harpien gefarmt schon hatte ich die 8 die mir noch fehlten. o:

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:27

Die Andenken farme ich auch gerade...Ist ein bißchen nervig, aber wird schon...

Nur die Waffen-Trophäe bringt mich an den Rand des Wahnsinns...:banghead:

Die Waffentrophäe is ja nich so schlimm finde ich. ^^

Was fehlt dir noch ? mhmm

Meinste dis geht dass ich dir dafür kurz die Waffen geben kann die dir fehlen. ?

Bin mir nich sicher das ich ja lange nich gezockt habe ^^

Ich fand echt am nervigsten waren die Wunder und Zauber zu sammeln. <.<

Geschrieben
mich nervt viel mehr die bossseelen waffen.

Boss killn > zu andre +10 machen > anor londo waffe schmieden

und dazu immer mal große scherben oder graue brocken farmen :banghead:

dann sind die seelen alle = seelen farmen oh man.

aber diese woche hab ich platin nur noch 3 bosswaffen :drool5:

Theoretisch hätte ich schon alle Waffen, wenn denn Speicherstandübergreifend gerechnet werden würde...

Aber habe gestern noch ein wenig gefarmt und nun fehlen mir nur noch die Bosswaffen und Stein-Schild und Stein-Schwert, das ist zu schaffen...

Die Wunder habe ich gestern auch endlich vollständig...:biggrin5:

Eine Trophäe noch, dann ist es endlich geschafft...

wie gesagt wenn es gehen würde dass ich euch kurz die waffen von mir gebe also ihr dann die trophäe bekommt würde ich sie euch kurz geben

aber weis nichma ob man waffen weglegen/tauschen oder so kann und wenn ob die zu trophy zählen

Geschrieben
Theoretisch sollte es gehen, da hat mir letztens einer 2 Graue Schollen vor die Füße geworfen...

Aber da ich jetzt schon so weit bin, werde ich den Rest auch noch alleine schaffen...:emot-rock:

ja ok war ja nurn vorschlag ^^

na dann viel glück :)

Geschrieben
Daumen hoch...

Wie lange hast du insgesamt gebraucht...?

Bei mir ist es auch bald soweit, ich mache nur noch einen Bossrun, so das ich die letzten beiden Waffen erhalte...

Gwyn und Sif können sich schonmal warm einpacken...

Aber mir graut es wieder vor den 4 Königen...

126 std ^^

Kann dir ja gerne bei den 4 Königen helfen aber weil ich halt lange nich gespielt habe bin ich bissl eingerostet ^^

Geschrieben
Wie gut ist das Drake Sword denn nun wirklich ? Ich habe mal aufgeschnappt,dass es gar nicht so gut sein soll und die katana anscheinend besser ist . Dabei ist doch der Base damage bei dem drake sword höher? Verpasse ich hier einen wichtigen Aspekt ? (bin nicht so lange im spiel drin)

hängt noch ab vom magie dmg usw

aber wenn du noch beim 1. durchgang im spiel bist reicht das drake sword vollkommen

ich persönlich habe mir am ende vor gwyn da kommen ja unendlich schwarze ritter das drachentöter schwert geholt wenn man lernt mit dem umzugehen und es auf +5 min bringt ist das richtig gut

wobei die schwarzritter axt auch gut zockt

hängt ab womit man besser umgehen kann

Geschrieben
Wie immer so schön heisst: das hängt von ab! ;)

Die meisten Waffen haben einen Grundschaden, einen Bonusschaden für verschiedenen Charakterwerte und unter Umständen noch Zusatzschaden wie Feuer, Blitz, Magie oder Gift.

Das Drake Sword ist am Anfang recht gut, da es einen hohen Grundschaden von 200 hat. Dafür bekommt es aber auch keinen Bonus durch z.B. Stärke oder Geschicklichkeit.

Das Uchigatana hat im Gegensatz zum Drake einen deutlich geringeren Grundschaden von 90, bekommt aber Bonusschaden für jeden Punkt Geschicklichkeit, den Charakter hat... erkennbar am B (die Statusboni sind Multiplikatoren, die nur als Buchstaben angegeben werden: E, D, C, B, A und S, wobei S der höchste ist). Ab einem gewissen Geschicklichkeitswert wird der Gesamtschaden vom Uchigatana also größer sein als der vom Drake.

Wenn man allerdings eher auf Stärke statt auf Geschicklichkeit fokusiert, ist das Uchi logischerweise keine gute Wahl. Da wäre später das Butcher Knife eine gute Ablösung für das Drake.

Andere Waffen skalieren auch mit Intelligenz und/oder Glaube. Zusätzlich gibt durch die späteren Waffenupgrades noch viele weitere Möglichkeiten den (Gesamt)-Schaden zu erhöhen.

Fazit: es gibt keine per se beste Waffe im Spiel! Vieles hängt davon ab, was und wie man spielt. Teste einfach verschiedene Waffen, die du findest! Probier einfach aus, was dir liegt! Ein Wiki wie https://darksouls.wikidot.com kann dir auch helfen, Entscheidungen für die Entwicklung deines Charakter und dessen Waffenauswahl zu treffen.

Da ich alles auf 99 habe mit lvl 711 or 10 was auch immer bei Bandit max lvl is kann ich ja bis auf die Drachenwaffen eig fast jede Waffe gut nutzen wa ? ^^

Ich spiele seit dem ich Platin habe wenn ich das mal spiele nurnoch mit Zauber Falchion auf höchstem + ^^

Da es ja relativ schnell und stark ist. ;)

Geschrieben
Hi Leute

Mal eine frage ,der Typ der am Anfang Rumsitzt da war plötzlich nach einem Besuch einfach weg.. und irgendwan später nachdem mich durch die Katakomben gequält habe dachte ich das ich diese geister mal Bekämpfe wo man Wanderfluch brauch ,ich laufe in richtung zum Steg und da kommt der Typ der eigentlich immer oben Saß und greift mich an.. der sah Untot aus...

nun Frage ich mich war der wichtig bzw muss er Leben oder hab ich mir jetzt irgendwas verbaut? =/

ich hab den schon als ich dark souls aller erstes mal gespielt habe und zu dem kam gekillt xD

Geschrieben
Kannst du knicken, hab ich auch die ganze Zeit versucht... keine Chance, nicht einmal reingerufen worden -.- Hab dann einfach aufgelevelt. Geht außerdem viel leichter die Medaillen offline zu machen:

Solaire gegen Gargoyles: 1

Solaire gegen Tausendfßler: 1

Solaire gegen Abwasserdrache: 1

Lauren (hieß der so? xD) befreien: 1

Kiste in Anor Londo: 3

Solaire gegen Gwyn (hab ich selber nie gehabt): 1

Also 8 Medaillen pro run sind locker drin, wenn du es nicht schaffst, ihn bei Gwyn zu haben sinds immer noch 7 leichte :D Und da du den Eid eh im zweiten Durchgang erst auf Stufe 2 bringen musst (wegen dem Wunder mit Gwyns Seele) kommt es doch eh gelegen :D

ich hab nie wirklich kein einziges mal solaire innem kampf gehabt habs mir zwar paar mal vorgenommen doch hab immer iwelchen mist gemacht weshalb ich vorm boss starb und kb mehr hatte menschlichkeit zu benutzen ^^

Geschrieben
Zu der Trophy ''Die Ehre des Ritters'' . Muss ich alle Waffen gleichzeitig in meinem Inventar haben oder reicht es auch sie einmal besessen zu haben ?

da musste alle waffen haben aber kp ob bodenlose kiste auch zählt aber musst sie alle gleichzeitig haben

Geschrieben
Hätte ich das doch früher gewusst :L

Andere Frage :

Kann es sein , dass kein Schwein Battle of Stoicism benutzt ?

ich hänge gerade seit 10 minuten und versuche nen Gegner zu finden . Mein SL ist 80 -optimal meiner meinung nach .

da hatte ich auch immer probleme bei und lvl is egal finde dabei auch nie nen kampf obwohl lvl 710 also

Geschrieben
Okay das macht Sinn , deswegen bekomme ich wenig Seelen als Invader . Aber 10 % ? Das heißt ja der Typ musste ja LVL 600 mindestens sein , als ich 350000 Seelen bekommen habe :D

ach bestimmt nur 400 - 500 hab ja auch knap 99 milliarden seelen bis lvl 710 gebraucht glaube ich bin zwar nich sicher aber hatte das komplette seelen maximum min 2 - 3x voll

Geschrieben

ach da fällt mir ein weis jmd wie man zu den sich bewegenden bäumen kommt die in der schlucht vor dem katzen eid sind ?

kumpel ich da ma runter gesprungen baum gekillt und der kam dann auch nie wieder aber da muss man ja dann hinkommen wenn da nen gegner is oer nich ?

Geschrieben
Ich verstehe zwar nicht wirklich, was du meinst.... aber hier ist eine Karte. Beim Leuchtfeuer vor der Tür mit Artorias' Siegel (bei Nr. 10) geht es rechts rein Richtung Riesenschmetterling. Dort sind 3 von diesen Bäumen und blockieren die schmalen Pfade.

ne ich meine noch davor wo man ja auffm weg zum leuchtfeuer (kurz davor) vonnem item von der kleinen schlucht getrennt wird das man aber schon sieht

und in der schlucht ist unten nen sich bewegender baum den man auch killn kann mit sprung runter aber da is man dann auch tot deswegen

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Schollen (brauche eine blaue) in einem NG+ wieder in den Kisten bzw. in toten Körpern zu finden sind?

jop alles dann wieder normal da ^^

Geschrieben
Stecke grade in der gemalten welt von amaris fest.

Habe da auf der Brücke einen Drachen besiegt!

Nun ist da noch ein zweiter und der rührt sich nicht vom Fleck und bekommt auch keine Energie abgezogen wenn ich draufhaue?

Wie komme ich denn da nun vorbei? Brauche ich die nen bestimmten Gegenstand?

dis is kein 2. is die leiche vom 1. an dem soll man nich vorbei kommen von dem soll man nur items kriegen und dahinter gehts nich weiter

Geschrieben
Du meinst vielleicht den Wolf Ring? Zu der Schlucht kommt man auch über den von mir beschriebenen Weg: (siehe Karte) bei 10 rein und nach der Nebelwand immer rechts an der Wand lang, hinter dem Baum durch den schmalen Gang bis zur 3, am Ende des nächsten Ganges ist auch ein Baum (bei 2 auf der unteren Ebene, meinst du den?). Ich hab da noch nie versucht runter zu springen. Ich habe mal eins von den Buschwesen da runtergekickt und es ist gestorben :D Daher wollte ich da auch nicht selbst runterspringen ;)

ja genau dankeee schööön ^-^

hehe nun kann ich da ma endlich gucken xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...