zeron-knightz Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 hey ihr mal ne frage was sind eure lieblings waffen ich will nämlich mal ein paar andere waffen probieren zur zeit benutze ich iaito und das aoritas schwert (das schwert was man durch sifs seele und zb. das claymore bekommt) Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 hey danke für eure antworten hab mich aber dazu entschieden mit dem manusstab und dem schwert vom nito covenant weiter zu machen ^^ (und ich benutze die waffen warscheinlich anders alls ihr denkt ) Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 der hat eine 4 oder 5 hit kombo. wenn er die anfängt ein stück zurück gehen und dann heilen. hat bei mir in 90% der fälle geklappt. oder wenn du gut bist bei seiner dreier kombo die ersten 2 blocken und den letzten kontern der letzte schlag ist (finde ich)recht leicht zu kontern dafür das es der endboss des games ist:biggrin5: dann haste genug zeit zum heilen^^ Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:02 Pvp is ja ne tolle Idee, aber ich verliere jeden meiner letzten 10 Kämpfe durch lagstab. Sicher bin ich kein Gott im 2 Kampf aber das macht nicht wirklich Spaß! Hab ne 20000 er Leitung hat jeder andere Modem? die lags haben mit den servern des spiels zu tun da kannste die beste verbindung auf diesem planeten haben aber wenn der server über den du spielst lahm/voll oder sonst was ist hasste da leider pech:frown: Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 mal ne kurze frage bin grad bei dem dragons covenant muss ich jetzt den ganzen weg wieder hochlatschen oder gibts hier irgendwo eine abkürzung Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hast du schon das Herrschergefäß? Beim Drachen ist doch ein Lagerfeuer mit dem du dich teleportieren kannst. ne wenn ich die kellogs schale schon hätte würde ich nicht fragen:biggrin5: Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich hasse es warum kamm ich nur auf die idee im ng+ gleich zum asche see zurennen ich glaube da reicht ein facepalm nicht mehr aus Zitieren
zeron-knightz Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 1h erste Glocke? Das mach ich in 30min. Klingt sehr arrogant ich weiß aber wieso den ne 1h. Das tutorial 3-4min und die erste glocke 20min max. Mit Hilfe sind die gargoylse (?) Doch n klacks gesendet von meinem Galaxy S2 meine erste glocke war die bei queelag hab ca 35 minuten gebraucht Vorheriger Post um 03:53 Post hinzugefügt um 03:55 Schaffst du es nicht wieder nach Schandstadt? :emot-raise: ich war etwas zu schwach darum wurde ich ein paar mal verflucht habs aber mittlerweile geschafft nach gefüllten 100 flug versuchen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.