Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
der hat eine 4 oder 5 hit kombo. wenn er die anfängt ein stück zurück gehen und dann heilen. hat bei mir in 90% der fälle geklappt.

oder wenn du gut bist bei seiner dreier kombo die ersten 2 blocken und den letzten kontern der letzte schlag ist (finde ich)recht leicht zu kontern dafür das es der endboss des games ist:biggrin5:

dann haste genug zeit zum heilen^^

Vorheriger Post um 20:59

Post hinzugefügt um 21:02

Pvp is ja ne tolle Idee, aber ich verliere jeden meiner letzten 10 Kämpfe durch lagstab. Sicher bin ich kein Gott im 2 Kampf aber das macht nicht wirklich Spaß! Hab ne 20000 er Leitung hat jeder andere Modem? :(

die lags haben mit den servern des spiels zu tun da kannste die beste verbindung auf diesem planeten haben aber wenn der server über den du spielst lahm/voll oder sonst was ist hasste da leider pech:frown:

Geschrieben
1h erste Glocke? Das mach ich in 30min. o.O

Klingt sehr arrogant ich weiß aber wieso den ne 1h.

Das tutorial 3-4min und die erste glocke 20min max.

Mit Hilfe sind die gargoylse (?) Doch n klacks

gesendet von meinem Galaxy S2

meine erste glocke war die bei queelag :biggrin5: hab ca 35 minuten gebraucht

Vorheriger Post um 03:53

Post hinzugefügt um 03:55

Schaffst du es nicht wieder nach Schandstadt? :emot-raise:

ich war etwas zu schwach darum wurde ich ein paar mal verflucht habs aber mittlerweile geschafft nach gefüllten 100 flug versuchen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...