SyntaxError37 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann mir mal einer sagen wie ich diese lässtigen Bastarde von Skelette in den Katabomben los werde??? die nerven tierisch mit ihrem wiederauferstehung... Kann so das Leuchtfeuer nicht Entzünden. :facepalm::facepalm: Oder du killst einfach den Nekromanten, der lässt die Skelette wieder auferstehen. Einfach an denen vorbei rennen. Am ersten Lagerfeuer ist einer und dann noch drei Andere an verschieden anderen Positionen die ich leider nicht mehr weiß. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SyntaxError37 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gruß in die Runde!Habe heute beschlossen, dass Dark Souls meine erste Doppelplatin werden soll, insofern es möglich ist. Ist es möglich? Wenn ja, welche Version muss ich mir noch besorgen? Hab die "PEGI-PREPARE TO DIE-EDITION" platiniert. Erster Satz im Leitfaden: Alle Versionen nutzen den gleichen Server, somit ist auch eine Mehrfachplatin nicht möglich. Also es ist nicht möglich. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.