Bullet92 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bräuchte eben Hilfe wegen meiner Atribute ,was jetzt sinvoll wäre ,ich habe zurzeit : Stufe 96 V 20 Z 12 K 40 S 50 B 22 R 11 I 9 W 14 Habe dummerweise Stärke so hoch gelevelt um jetzt festzustellen das die ganzen Waffen die 50 davon Brauchen kake sind ausser Havels schild ,aber Artorius ist ja fast genauso gut und braucht viel weniger .... Nun meine Frage kann ich wen ich so am ende LV 120-130 habe noch ordentlich etwas in Magie leisten und was sollte ich jetzt Weiterleveln ? Habe an wille gedacht damit ich später noch diesen Paladin Hammer Tragen kann ,dann könnt ich wirklich jede Waffe tragen ;D Oder wäre etwas anderes sinvoller um noch hohen Schaden mit Zaubern wirken zu können ? Und zu meinem vorposter du kannst dir das Gefäß hollen darfst aber nicht zu Framp gehen ,nicht mit ihm reden ,nachdem du die 4 Könige besigst erscheint bei ihnen die andere Schlange und wen du dich für diese entscheidest verschwindet Framp ,teleport kannst du aber schon davor nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiele zur Zeit mit einer Schwarzritter Helebarde Stufe 5 die macht schon ganz gut Schaden und hat eine gute Reichweite ,noch dazu wird sie durch hohe stärke besser . Ich habe Vitalität völlig ausser acht gelassen weil ich durch diesen Ring den man Bei Smough bekommt ja schon einen gut Bonus habe und somit auf über 1000 komme . Ich wollte auf Zauber gehen weil ich etwas haben wollte womit ich aus der entfernung schon gut schaden machen kann ohne so nah dran sein zu müssen ,ist ja bei manchen Gegnern stark von Vorteil. Wird Pyromantie auch durch einen der Werte beeinflusst oder Steigere ich das irgendwie anders ? Dann könnte ich nämlich auf Pyromantie gehen und unter den Statuswerten weiter Vitalität und Ausdauer steigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet92 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie war das gemeint mit ich Brauche fürs NG+ mehr Vitalität ? Die meisten treffen einen ja sowiso nicht muss fast alles ja mehr Ablocken können ,habe jetzt erstmal alles in Int gesteckt weil da ja doch ein parr Starke Zauber bei sind und Will mehr für Heilung da ist und ich noch nie mehr als meine 20 Flakons brauchte ,mit dem Addon sind ja auch einige neue Zauber dazu gekommen mal schauen wie sehr sich das lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet92 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das Rufsymbol ist direkt bei Manus in der Arena nich wie sonst immer davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 In der Schandstadt befindet sich hinter dem Parasieten eine Röhre an dessen ende eine Leiter steht ,wie kommt man dahin und wohin führt diese ,ich habe da noch nie einen weg hin gefunden un vom Parasieten aus kann man da nicht in weil es zu hoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.