Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

hey leue habe ein rieeeeeesen problem -.-

also ich binjetzt in anor londo beim riesenschmied und wollte mir endlich mal waffen upgraden weil ich den ersten schmied der aussieht wie zeus ausversehen geschlagen und der hat mich dann getötet , als ich wieder dorthin wollte um ihn den rest zu geben war er weg .. also jetzt fangen meine fragen an : wo ist er ? ist er tod oder was ? und habe mich bisschen informiert und habe gelesen wenn er nicht tod it kann man irgendwie bei diesem bishof seine sünden freisprechen .. den habe ich aber auch getötet :S was kann ich jetzt tun oder kann ich überhaupt was tun damit der erste schmied wiederkommt außer newgame+ ? bitte um schnelle antwort danke im vorraus .

lg aziz

- Werbung nur für Gäste -

Also bis zu der Stelle mit dem Zeus und wie du ihn "versehentlich" angegriffen hast fand ich es schon lustig. Dann aber bei der Stelle, wo du den Bischof getöt hast (natürlich nur versehentlich) hab ich mich fast tot gelacht. :smilielol5:

Geh am besten in den Finsterwurz-Garten und stürz dich in die Tiefe. Mehr kann ich dir auch nicht empfehlen. :biggrin5:

ja also ich erklärs dir mal , ich habe das spiel angefange zu spielen weil ein freund meinte ich schaffe das nicht innerhalb von einem monat es durchzuspielen , ich hatte keine ahnung von diesem spiel ich habe einfach drauflos gekillt :D aber jetzt verstehe ich das spiel viel mehr ich komme auch gut amit klar ich würde aber halt gerne bessere waffen haben , also heißt das ich kann nichts mehr machen oder was ? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...