Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich hab Queelaq besiegt und bin dann weiter zum Lavadämon. Auf dem Weg dorthin bin ich an Queelaqs Schwester vorbei und hab diesen Eid abgelegt. Da ich sowieso das mit den Eiden nich so wirklich verstehe. Man sollte Menschlichkeit abgeben. Dies habe ich auch getan und zwar ohne drüber nachzudenken alles was ich hatte. Nun gut soweit zur Vorgeschichte ;)

Hab mich dann durch Sens Festung durchgeschlagen und bin jetzt in Anor Londo kurz vor Ornstein und Smough. Jetzt wollte ich mir natürlich Hilfe holen. Da ich keine Menschlichkeit mehr hatte bin ich in die Untiefen zurück weil ich mich erinnert habe dass die Ratten dort gut Menschlichkeit farmen. Aber nix. Ich wirde dann gerufen und wir haben den Klaffdrachen besiegt. Dabei habe ich eine Menschlichkeit bekommen. Ich wieder zurück nach Anor Londo. Hab mich Menschlich gemacht und 2 Spieler als Hilfe geholt. Beim warten wurde ich invadet. Es kam aber keiner. Wir 3 sind dann los und plötzlich seh ich nur noch einen Magieexplosion und ich bin instant tot. Menschlichkeit weg, die ganze Arbeit umsonst.

Naja wie bekomme ich am schnellsten Menschlichkeit. Habe aktuell eine Item Droprate von 100.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Geschrieben
Moin. Wie du schon sagtest kann man Menschlichkeit bei den Ratten farmen. Hast du den Goldenen Schlangenring ( Erhöht Chance Gegenstände aufzufinden). Durch den Ring alleine bekommst du schonmal 300 Beutehäufigkeit. Zudem kannst du die Beutehäufigkeit durch 10x Menschlichkeit benutzen maximieren ( 10 oben links ).

Ne den Schlangenring hab ich noch nich. Ich glaube den bekommt man auch erst später. Ich hab hier gelesen dass man auch gut in der gemalten Welt Menschlichkeit farmen kann. Kann mir einer sagen bei welchen Gegnern?

Geschrieben

Ok mal schauen. Werd dann heute erst mal versuchen den Schlangenring zu bekommen, dann werd ich in die Tiefen gehen und versuchen erst mal ein paar Menschlichkeiten zu farmen. Werd dann noch schnell einen Abstecher in den Turm der ersten Glocke machen damit ich meine Sünden loswerde. Wenn dann noch Zeit is ist Schornstein und Schmock fällig.

Geschrieben
Schornstein und Schmock? Da hat wohl einer Gameone geguckt. ^^

gesendet von meinem Galaxy S2

Hehe jup. Fand das schon witzig. Vor allem in Episode 12 die schwere Stelle mit dem Dark Knight und dem schmalen Gang. Ich habs zum Glück beim ersten Mal geschafft. Ist dieses Silver Knight Shield wirklich so gut wie Ede gesagt hat? Ich hab aktuell das Dragon Crest Shield +5 und Havels Rüstung

Geschrieben

Ja der Ring den kann ich über Lautrec nicht mehr holen. Ich hab ja gesehen dass der den Firekeeper tötet und wollte dem zuvorkommen. Naja jetzt ist er weg. Hab ich versaut und ärgere mich nun drüber. Aber Ede hat gesagt dass es den 2 mal gibt. Kannst du mir sagen wo?

Geschrieben
3 mal hast du die Kill Chance!

1. Direkt im Knast wo du ihn befreien kannst.

2. Sitzt nach der 1. Glocke vor der Feuerhüterin.

3. Wenn er sie schon gekillt hast kannst du ihn Killn wie Eddy in Anor Londo

bekommst immer den Ring

Ah ok dann müsstw ich den Ring ja haben. Dann muss ich den Ring ja haben. Hab ihm am Feuerbrandschrein getötet. Eventuell hab ich den Ring in die Bodenlose Kiste gelegt. Ich schau Nachmittag mal nach

Geschrieben

Hab gestern nach 2 Tagen Schornstein und Schmock besiegt. Wuhu.

Hab jetzt das Gefäß bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich jetzt hin soll. Hab gelesen dass man nich zu Frampt gehen soll, sondern vorher noch woanders hin. Ausserdem würde ich gern wissen was der Eid bei der Prinzessin bringt und was ich dafür tun muss um ihn zu vertiefen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...