Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

Wechseln kann ich das Spiel auf jeden Fall ohne Probleme. Werde mir heute Abend aber noch mal die Bluray zu Gehmühte führen. Wäre echt schade wenn es an der Disc läge, da ich die vor einigen Monaten mal bei Ebay erworben und erstmal keine Zeit zum spielen gefunden habe. Vorher hatte ich die Limited Edition, aber die dann irgendwann verkauft. Doch plötzlich kam mir die Lust nach ein paar Runden Demon Souls auf Dark Souls wieder auf. Daher der erneute Kauf :facepalm: und jetzt das :banghead::banghead:

Ok, dann liegt es schon mal nicht an deinem Laufwerk. Schreib heute Abend einfach mal den Zustand, wäre ja verhext wenn wir das nicht hinbekommen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch 5 Andenken der Vergeltung.

Weiss wer wo die Chance am größten ist mit Lv 134 noch Spieler zu finden?

Bei mir kommt immer Invasion gescheitert ich teste es gerad ein Anor Londo.

Ich habe in Ariamis invadet, aber zur Not kannst du die auch bei den Geiern farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lag wahrscheinlich daran, weil du eine niedriege Menschlichkeit hattest. Bei hoher Menschlichkeit, bekommst du die seltenen sachen einfacher gefarmt.

Er hatte doch eine Beutehäufigkeit von 410, also hat er 10 Humanity gehabt.:smile:

Vorheriger Post um 15:45

Post hinzugefügt um 15:45

So cd ist im perfektem Zustand. Hab einfach nochmal gestartet und siehe da ich starte direkt am Leuchtfeuer wo der Ritter sitzt. Ich hoffe das war ein einmaliger Effekt. Auch wenn er 6-7 auftrat

Freut mich, wünsche dir viel Spaß beim schnetzeln. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, verstehe ich nicht ganz, weil, soweit ich weiss, man Menschlichkeit bis zu 99 erhalten kann, und dadurch auch die Droprate der seltenen Gegenstände höher wird. Kann mich mal jemand damit richtig aufklären? Das wäre sehr nett m(_ _)m

Es ist richtig, dass man 99 Humanity bekommen kann, aber es bringt nichts über 10 zu benutzen.

Der Basis-Wert ist 100, durch die Kiste oder den Ring erhöht sie sich um 200 auf den Wert 300. Nachdem man 10 Humanity zu sich genommen hat, erhöht man auf den Maximal-Wert 410.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich überlege gerade mir das Game zu holen, weil ich Demon Souls super fand.

Die Frage ist jetzt welche Edition ich mir hole. Die Prepare to die oder die normale?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Prepare to die Edition.

Du bekommst einen DLC oben drauf, wo es noch ein paar schöne Sachen zu finden und zu entdecken gibt. Des-weiteren, ist der Preisunterschied wie mein Vorredner schon sagte, minimal.

Ich hab sie mir damals in UK bestellt und habe noch ein Steelbook und den Soundtrack bekommen und das für umgerechnet 21€.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde DS2 im ersten run komplett alleine zocken. nicht weil ich euch nicht mag ^^ ich finde nur, dass man den ersten run allein hinbekommen muss, sonst geht einem das einsamkeitsfeeling das man hat wenn man vor einer unnachgiebigen riesigen welt steht die jeden kleinen fehler mit dem Tod bestraft abhanden und das ist eigentlich das geilste an nem souls game! der erste run ist immer ein Erlebnis dass man nicht vergisst, kann mich noch genau an das erste mal in den tiefen erinnern, ich habs kaum ausgehalten vor angst und panik, nachdem ich das erste mal von einem der frösche verflucht worden bin. wäre ich da mit nem kollegen durchgelaufen, wäre das nur noch halb so wild gewesen.

habt ihr eigentlich die black armour oder sogar die collectors ed. vorbestellt oder die normale Version? ich hab eigentlich keine kohle gerade aber die black armour reizt mich doch schon sehr mit ihrem steelcase ;) lange halt ich das nicht mehr aus ^^

Stimme ich dir schon zu, es ist super wenn man auf sich selbst gestellt ist, allerdings muss man auch bedenken, dass es zum Anfang des Spiel weder ein Wiki noch jegliche Hilfe gibt. Deshalb finde ich es sehr schön, seine Erfahrung zu teilen und neue Erkenntnisse zu schließen.

Ich finde Koop bei DS und DkS super, aber wo es mich so'n bisschen stört ist wenn du jemanden rufst, er total equipped ist und den Boss in 10 sek. schlachtet.

Ich habe mir die Black Armour Edition bestellt, an der Figur war ich nicht so interessiert, dass sie mir 30€ mehr Wert war. Dazu kommt, dass die Armour Edition ein paar € mehr kostet als die normale, ich aber ein Steelbook und einen Soundtrack dazu bekomme. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die CE vorbestellt das blöde ist nur das es am 14. rauskommt und ich anfäng märz für einen monat nach thailand verreise :////// so ziemlich jeder wird das spiel bereits 2-3 wochen spielen und mindestens schon 1 mal durch sein..

P.S. bin auch 28 high five !!! :P

edit:ich finde 30€ für die figur ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt was solche figuren hinterher für preise erzielen können.

man muss bedenken das die figur 30cm groß ist und wenn sie dazu auch noch gut verarbeitet ist und noch ein wenig gewicht hat, sollte sie hinterher einen höheren wert haben..

bin bisschen auf die japanische CE eifersüchtig.. die kriegen eine holzschatulle mit 4 verschiedenen waffen und schilder die man auch im spiel finden kann. sieht ganz schon cool und sogar ein klein wenig edel aus :P --> https://media.edge-online.com/wp-content/uploads/edgeonline/2014/01/Dark-Souls-cafe-weapons.jpg

Für mich persönlich ist sie nicht 30 € wert, da ich gar nicht auf Figuren und so'n Gödens stehe. Mir reicht da ein schickes Steelbook.:biggrin5:

Die Japanische Version hatte ich auch schon gesehen, aber wir bekommen wenigstens Ingame-Waffen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch nicht für Bosse oder andere Ingame-Gegner. Ich will Hauptsächlich diese fiesen Invasoren stänkern, welche absichtlich die Anfangsgebiete abgrasen. Wobei sie sich ihres Sieges zu 90% sicher sein können, da die Opfer sich überhaupt erstmal zurechtfinden müssen.

Wenn man also beispielsweise eine längere Zeit (ob zu farmen oder warum auch immer) in einem Anfangsgebiet unterwegs ist und merkt, dass dort immer die selben hochgeglitchten Typen auf Anfänger einkloppen, holt man sich zwei Freunde hinzu und bereitet den Räubern einen warmen Empfang. ;)

Was den ersten Run an sich angeht, gebe ich dir recht. Ich finde, dass man allein mit viel mehr Ruhe alles erkunden und Boss-Strategien entwickeln kann. So gut und Teamfähig die Mitspieler auch sind, so läuft es im Coop immer etwas hektischer als allein... Allerdings fand ich es im ersten Teil immer sehr spaßig, in einem erforschten Gebiet mein Zeichen zu setzen und zu helfen. Das werde ich auch beibehalten.

Des weiteren kann man sich so über PSN schnell mal einen kleinen Tip oder eine Frage übermitteln.

Mal schauen wie es sich entwickelt...:drool5:

Die Gerechtigkeitsliga von Dark Souls.:biggrin5:

Ich habe mir soeben inoffiziell Flash gesichert. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach grad ein magier run. muss sagen ziemlich schwer. als tank/stärke ist es viel viel leichter.

allein die starken seelenpfeile dauern sehr oft ewig bis der zaubert. bis dahin ist der geger shon bei mir.

kann mir jmd paar tipps geben welche waffen ich nehmen kann als magier?

Ich würde ganz spontan sagen, das Moonlight-Greatsword und vielleicht noch eine schnellere Waffe wie ein Rapier oder ähnliches.

Als Rüstung musst du auf jedenfall die Dusk Krone mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als wunderzauberer gibt es shon gute und sehr starke zauber. die kann man halt nicht kaufen und muss sie finden.

kann mir jmd eine gut waffe empfehen mit wunder S? also cleric.

Es gibt keine Waffe die Mit Wille S scaled, die besten sind mit A und das nur bei Okkult.

Die 3 Waffen sind: Claymore, Bastardschwert und Riesenkeule.

Als ich mit meinem Faith-Build gespielt habe, nutzte ich das Claymore mit Göttlich +10 und einem B-Scaling. Damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren und sowohl das Claymore als auch die Ember bekommst du sehr früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.onlinewelten.com/games/dark-souls-2/news/duestere-hardcore-rollenspiel-in-neuen-atmosphaerischen-trailer-125243/

Netter neuer Trailer!

Will nicht mehr warten!!! :drool5:

@Xeption: Kauf den Bogen!

Glaub mir, die Seelen kannst du schnell nachfarmen.

Ich auch nicht, obwohl viel von DkS 1 in dem Trailer übernommen wurde.:drool5:

Ich stimme Ase. zu, kauf den Bogen und paar Pfeile, denn die Seelen dafür farmst du in 5 Min..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist du setzt dabei auf damage mit heavy waffen.

suche eine waffe die einigermassen schnell ist, weil ich mit dem clericer schnell angreife und dann weg rolle, weil defens ei mir nicht so hoch ist

So langsam ist das Claymore nicht. Es bildet halt den Mittelweg, zwischen schnell und langsam. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir Dark Souls gekauft, weil ich den Vorgänger Klasse fand.

Will auch diesmal auf Platin gehen, aber nach dem Durchlesen des Leitfadens bin ich nur noch verwirrt!

Hoffe ich beachte alle Kriterien um keine Trophy zu verpassen.

Vielleicht kann mir ja jemand mal sagen was generell anfangs wichtig ist zu beachten.

Für das Spiel gibt es ja leider keine Roadmap :(

1.Wie bei Demon's Souls jeden NPC ansprechen bis er sich nur noch wiederholt.

2.Keine Dämonen-Seelen verkaufen.

3.Keine NPC's sinnlos angreifen, zwecks Eide.

4.Alle Waffen behalten und nur verkaufen/wegschmeißen wenn Du sie doppelt hast.

5.Den Friedhof Anfangs meiden.

6.Der Pyromant, den Du später findest wird dich nach einer Zeit etwas fragen. Nachdem du von ihm ein paar Sachen gekauft hast, fragt er dich etwas, was du mit ja oder nein beantworten musst. Auf jedenfall mit Nein antworten, sonst verschwindet er.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich war gerade beim Bischof um mir den Giftring zu kaufen und bin spaßeshalber einmal auf "Vergebung erbitten" gegangen. Der Bischof möchte von mir 29.000 Seelen, ich weiß aber nicht wirklich weshalb. NPC's habe ich nicht getötet.

Ich renne im Moment in menschlicher Gestalt umher und habe 1x ein eindringendes Phantom getötet. Ein andermal wurde ich getötet. Gestern wure die I-Net Verbindung gekappt, nach dem jemand in meine Welt kam. Ich wurde aus dem Spiel geworfen und landete auf dem Hauptbildschirm.

Bei 2 Boßkämpfen habe ich mir diesen KI Ritter geholt, einmal ist er beim Kapf gestorben.

Bei der Rückkehr ins Asyl habe ich gegen einen zuvor verletzten und jetzt wohl verwandelten NPC kämpfen müssen.

In dem "Buch der Schuldigen" werden meine Daten nicht gefunden.

Kann man sonst wo "unwissentlich" sündigen?

Danke Euch.

Vielleicht hast Du einen Eid gebrochen. Wenn du beim Waldeid z.B die erste Frage mit Nein beantwortest, gilt er als gebrochen und du musst erst sünen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei der Katze habe ich mit "Ja" geantwortet. Laut Statistik habe ich noch den ersten Eid.

Am Schrein war vor einiger Zeit eine junge Maid in Gefolgschaft von 2 Klerikern (?). Sie erzählten etwas von Aufbruch und irgendwann waren sie alle weg. Als der Wunderverkäufer bald darauf wieder da war, war er etwas verstört, verkauft mir aber weiterhin Wunder. Nur reden will er nicht mehr mit mir. Und wenn ich auf "Eid leisten" klicke, habe ich ihn geleistet.

Hätte ich da etwas machen müssen? Mit auf Mission gehen, oder ähnliches?

Du hast nichts falsch gemacht, die junge Dame wirst du später noch einmal wieder sehen. Ich schätze mal Du hast den Eid von der Katze nicht angenommen und deshalb ist sie sauer auf dich und Du musst sühnen(Was du ja schon getan hast). Solltest du Sie das nächste Mal ansprechen, antworte nur wenn Du wirklich in den Eid willst, sonst drücke bei Ja/Nein einfach die Start-Taste, damit machst du sie weder wütend noch trittst Du dem Eid bei. Deine Sünden werden übrigens 500 Seelen pro Level gerechnet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Infos.

Sollte ich mal eben sühnen oder was kann mir passieren, wenn ich das so lasse? Werden NPC's sauer oder ist die Gefahr größer von außen angegriffen zu werden, wenn ich menschlich umher wandere?

Ich habe das Spiel übelst lange nicht angefaßt und da Charakter 1 verskillt war habe ich neu angefangen. Bin aber wieder da, wo ich mit dem Alten war: Schandstadt und ca. 20 Level höher. Und Havel, Hydra und Schmetterling waren eher Zufälle, aber sie sind down.

Die entsprechenden NPC's sind dann nicht mehr so gut auf dich zu sprechen, aber ich empfehle dir, deine eigenen Erfahrungen damit zu machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...