Darkness81 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, ich bräuchte nun auch mal Hilfe von den Profis hier. Versuche seit ca. 4h in Painted World bei den Crow Demons das Item Souvenir of Reprisal zu farmen. Meine jetztige Ausbeute beläuft sich auf einen Dropp, unzähliger Tode meinerseits durch den Luftangriff der Biester und die Erkenntnis das ich Online im PVP keinen einzigen Kill abbekomme um so an die 8 fehlenden Souvenir of Reprisal zu kommen. Also bin um jeden Tipp dankbar, denn so langsam verliere ich echt die Lust an diesem Spiel! Ach, und ich hatte den Goldenen Schlangenring an wo die Dropprate erhöht! Sollte ich vielleicht erst am besten noch Menschlichkeit farmen und dann mit ca. 30 Menschlichkeit weiter die Crows killen? Und wo farm ich am besten Menschlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hallo Leute... hab da mal ein paar Fragen an die Dark Souls Profis unter euch. Mir fehlen noch 4 Upgrade Trophäen (Kristallwaffe, Zauberwaffe, Okkulte Waffe und Chaoswaffe. Habe diese 4 Waffen im Moment soweit geschmiedet das mir nur noch das letzte Upgrade mit der entsprechenden Scholle fehlt. Kann ich dies im NG+ auch ohne die Gluten schmieden? Dann würd ich noch gerne wissen ob man für die Boss Waffen auch Gluten braucht um die zu schmieden? Also Standard Waffe auf +10 und danach mit Bossseele verbinden. Dann hab ich noch eine Frage bezüglich 3 Waffen Dropps. Einmal geht es um die Ghost Blade. Die droppt doch bei den Geistern die 2 Sicheln als Waffe haben oder? Dann versuche ich schon seit 2h die Black Knight Helberd zu farmen beim letzten Black Knight kurz vor dem Endboss Nebel. Aber irgendwie droppt der nur Waffen Upgrade Material und das Black Knight Schild. Farm ich den flaschen ab? Und zum Schluss noch eine Frage zur Waffe Titanite Catch Pole die bei den Prowling Demons droppt. Hab da auch ca. 2h den in Lost Izilith gefarmt. Der droppt aber nur 2 Waffen Upgrade Material, sonst nichts. Wo habt ihr die gedroppt bekommen? So das war es erst einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 So nun nochmals damit ich das richtig verstehe. Um die letzte Upgrade Stufe mit einer Scholle schmieden zu können brauche ich keine Glut. Selbiges gilt zum erstellen von Bosswaffen. Um die Waffen auf +10 zu bringen und danach mit der Bossseele zu verschmieden wird keine Glut benötigt? Und den Schlangenring hab ich. Humanity liegt bei 10... sollte das nicht reichen? Die Black Helberd hab ich nun, aber der Titanite Catch Pole will bis jetzt immer noch nicht droppen Wo farmen ich mir denn am besten die Upgrades um die Waffen auf +10 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 einfachster weg -> kauf sie dir beim händler in sens festung....und doch, um die waffe auf +10 zu bekommen benötigst du glut... um die +10 mit seele zu verschmelzen wiederrum nicht. Super, dann bring ich die ganzen Waffen auf +10 noch vor NG+... damit sollte ich dann fürs NG+ keine Gluten mehr brauchen. Vielen Dank schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 falls dein charakter nicht über den generalschlüssel verfügt kommste allerdings gezwungenermaßen so oder so an der glut für +10 vorbei Den hat er aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, ich hab mal wieder eine Fragen an die Profis unter euch Es geht um den Convenant Warrior Of Sunlight. Bin im Moment noch nicht im NG+ und habe einen Wille Wert von 8. Wollte nun bevor ich ins NG+ gehe mir noch die Trophäe für den Convenant holen. Das geht ja nur wenn ich ein Weisses Rufzeichen auf den Boden setzte und zu einem Boss Fight gerufen werde, und das ganze mindestens 9 mal nehme ich an? Mein Problem ist nur das ich bis jetzt nur einmal gerufen wurde. Bin im Moment SL 83. Sollte ich da am besten schon ins NG+ gehen (eventuell finde ich dann mehr Leute)? Und werden die Boss Kills wo man als weisses Phantom bestritten hat angerechnet ins NG+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So, hab mal mein Rufzeichen ans Leuchtfeuer vor Ornstein gesetzt. Mal schauen ob es was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, hab mal wieder eine Frage Es geht um den Convenant Warrior Of Sunlight. Bin noch nicht im NG+ und habe gerade die Trophäe für den Eid geholt. Nun farm ich mir gerade noch die 2 letzten Sunlight Medals die mir fehlen um 10 Stück davon zu haben. Danach dachte ich mir ich gehe ins NG+. Wird mein aktueller Eid Warrior Of Sunlight mit übernommen? Bzw. kann ich im NG+ einfach wieder an den Altar gehen und dort meine 10 Medals und die Endboss Seele abgeben und bekomme dann alles Relevante? Hab meinen Wille Wert von 8 mit 9 Coop Boss Kills gepusht. Muss ich das dann im NG+ wieder machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hätte da mal eine Frage zum Darkwraith Convenant. Habe diese Trophäe leider verpasst im ersten Durchgang. Nun bin ich im NG+, habe die 2 Glocken geläutet und Sif gekillt. Jetzt gibt es ja 2 Möglichkeiten um dem Convenant Darkwraith zu joinen. 1. Ich kann nun gleich in die New Londo Ruins, Ingward killen (für den Schlüssel um ins Abyss zu kommen), den Ring von Sif anlegen hinunter springen und gegen die Four Kings kämpfen. Gleich nach dem Kampf sollte dann ja Kaathe erscheinen? Ihn anlabern und mit Ja Antworten... Hab ich das soweit richtig verstanden? 2. Mir zuerst noch die Lordvessel holen, also ab in Sens Fortress und danach nach Anor Londo. Dann nicht die Lordvessel zu Frampt bringen sondern erst noch ab nach New Londo Ruins und die Four Kings killen. Dann sollte Kaathe doch auch auftauchen nehme ich an? Unabhängig welchen Weg ich nun gehe, kann ich bevor ich die Four Kings töte und mit Kaathe spreche um mich ihm anzuschliessen bei Frampt noch Material eintauschen? Bräuchte von dem noch einige Large Titanite Shards. Oder darf ich Frampt nicht mal ansprechen? Und gibt es ein Problem wenn ich im Moment den Warrior Of Sunlight angehöre auf Rufstufe 1? Meine mal im Wiki gelesen zu haben das es mit einer bestimmten Fraktion Probleme gibt. Will die Trophäe in diesem Durchlauf nicht verpassen, also bitte genau erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.