Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hey, ich habe mir Dark Souls Remastered gekauft. Diesmal war eigentlich die Platin Trophäe geplant, allerdings macht mir die Trophäe "alle seltenen Waffen" ein Strich durch die Rechnung.

Ich habe die Liste hier mit meinen Waffen verglichen, habe auch alle nur das Schild nicht welche man mit der Seele von sif erstellt. Hier ist das Problem, die seele von sif ist weg aber das Schild nicht da. Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, das sich jemand zum Coop spielen bei mir einloggt und mir die fehlenden Waffen gibt, die ich nach Erhalt der Trophäe wieder zurück gebe? Keine Ahnung wie ich diese sonst bekommen kann.

Nachtrag: Ich habe mit der Seele von sif und einen Schild +10 wieder hergestellt, passiert ist folgendes:

Seele von Sif = weg

Schild +10 = weg

Hergestelltes Schild = auch nicht da

Es scheint aber nach dem Liste wahrscheinlich das einzige zu sein was mir noch fehlt. Dann plane ich für DS2 und DS3 auch keine Platin mehr.

Edit: Hat sich erledigt, habe noch einen Durchgang gemacht und verschiedene Schilde auf lvl 10 aufgewertet sowie die sie Seele nochmal geholt. Davor dann den save auf USB-Stick kopiert. Hat wohl nur nicht mit dem Plankenschild funktioniert.

Bearbeitet von RockNRollDaddy

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...