PS3Fan81 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich haette da gleich mehrere Probleme. Bin bereits Lv 102 und habe jetzt schon alle Fuerstenseelen ergattert und stehe vor dem letzten Tor. Das Problem ist, dass 1. der Pyromant verschwunden ist seid ich in Sens Festung war. 2. Logan nicht mehr wieder kommt, obwohl ich ihn ein zweites mal im Archiv gerettet habe und 3. fehlt auch von der Klerikerin, die ich im Grabmal der Riesen gerettet habe jede Spur. Habe ich da etwas uebersehen/verpasst oder hat das sienen Grund ? Ich kann naemlich keinerlei Magie, Pyromantie oder Wunder mehr lernen und das nervt tierisch. Weiterjhin fehlt mir noch die rote Scholle. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Schon einmal Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kommt die dann garnicht erst, wenn der Priester noch lebt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Habe jetzt mit dem ersten NG+ begonnen. Hat zufaellig jemand eine Liste, wie alle Wunder zu finden sind bzw. zu bekommen? Ich habe ausserdem das selbe Problem mit dem gerufen werden. Ich bin bereits Sl 106 und wieß echt nicht wo ich es noch versuchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Angeblich soll dieser Eingyi dem Spieler ja Toxic Mist als Pyromantie verkaufen,welche die eizige ist die mir noch fehlt. Leider verkauf dieser den Spruch aber nicht. Weiß jemand wo ran das liegen koennte bzw was ich noch zu tun habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin jetzt im NG+ und komme einfach an den Vier Koenigen nicht vorbei. Habe schon etliche Sachen versucht jedoch ist meine Feuergroßaxt+9 zu langsam und das Schwert des Grabesfuersten+5 einfach zu schwach. Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben wie ich diese einfacher bewälltigen kann bzw mir eine Waffe empfehlen die ein bischen mehr Schaden macht und dazu noch schnell ist? Ich gebe naemlich langsam die Hoffnung auf. Habe spetestens nach der Haelfte des Kampfes keine Estus Flakons mehr und spaetestens wenn es drei Gegner gleichzeitig sind hat man eh verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3Fan81 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 wie bekommt man den das tor mit dem blauen schloss im garten auf ? Man kann beim Schmied ein Siegel fuer 20000 Seelen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.