sultanbaba Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Also ich bin gleich drauf losgestürmt und habs auch durchbekommen Aber natürlich lernt man mit der zeit angriffsmuster und entwickelt strategien gegen die gegner. Der beste Freund in Dark Souls ist der Schild finde ich Laufe auch ab und zu los, weil ich einfach cool sein will. Aber ohne mein Schild vor mir geht einfach nichts. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hey Leute, wie kann ich das Feuer am Startgebiet wieder entfachen? Die Feuerhüterin ist nicht am Ort, mit dem schwarzen runden Orb, Auge in der Mitte kann ich weder als Hülle noch als Mensch benutzen. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 also ich fand den von bruugar richtig geil, der hat auch nochma ng+ aufgenommen und einen boss-rush gemacht. orentiere mich auhc nahc dem videos von bruuga in ng+ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Leut bin im Anor Londo angekommen uns stehe kurz vor Ornstein+Smough Boss. Da ich noch im NG bin will ich mich von Euch beraten lassen, wem ich als erster die Klinge meines Iaito glauben lassen soll. Droppen die bestimmte Waffen, Rüstungen oder Items, wenn man die in bestimmte Reihenfolge besiegt? Zitieren
sultanbaba Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Steindrache?den aus der gemalten welt oder wie? Nein, der aus dem Aschesee wo man den DrachenEID leisten kann! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Zu Sif Wenn du die Hydra im Wald getötet hast gehst du an der linken seite vorbei und eine leiter hoch irgendwann geht ein schmaler weg aus dem waldstück zu einem großen tor. Hinter dem Tor ist eine Art Friedhof. Gehe zum schwert und Sif greift dich an. Oder du kaufst beim Schmied den Siegel für 20 000 Seelen, öffnest das Tor am Lagerfeuer (Wald), rennst durch das Gebiet, besuchst die Katze bzw holst dir den Eid, rennst noch bisschen weiter, gehst durch das Grosse Nebeltor durch und anschließend stirbst erst mal 5x bist du Sif irgendwie besiegt hast^^ Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 hab dieses Zitat mal ausm Schwierigkeits-Thread rübergeholt und hoffe mal, das Junkpile das auch sieht. Frage: hast du pre- oder post-patch gegen die 4 Kings gekämpt? Postpatch ist Iron-Flesh etwa nur noch 1/3 so stark wie pre-patch, also nutzlos. Die Attacken einfach nur mit dem Schild zu blocken bzw. einfach per Rolle auszuweichen ist da deutlich sinnvoller. wenn du den Masterkey hast und Chaos Servant Stufe 2 bist, dann kannst du einige Gegner auslassen. Theoretisch muss man nie gegen folgende Bosse kämpfen: Taurus Demon, Capra Demon, Asylum Demon, Ceaseless Discharge, Centipede Demon, Priscilla, Gwyndolin, Demon Firesage, Gaping Dragon, Moonlight Butterfly. Also ja, theoretisch kann man die Hälfte der Bosse komplett weglassen. Würde ich allerdings nicht empfehlen. Habe 4Kings im NG besiegt. Waffe: Iato Krude+5 Schild: Drachenwappenschild Methode: Rollen Angriff (Heilung) ect Habe glaube 4 Anleufe gebraucht Zitieren
sultanbaba Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Ach Leute für die Stelle braucht man kein Ring oder sonst was !!! Ich weiss die Stelle ist echt schwer und man wird dort sehr oft sterben. Ich habe es so geschafft: 1. An der Säule warten, und den Rechten in Visier nehmen. 2. Dafür sorgen dass der rechte Schütze auf dich schiesst. 3. Schild hoch und schnell nach oben rennen und sofort zum linken Schützen rennen. 4. Nachdem der linke Schütze an Euch geglaubt hat, zu den Anderen mit Schild gehen ACHTUNG: Auf dem Weg Aufpassen, dass man NICHT runterfliegt !! Gegebenfalls vorsichtig nach vorne rollen. Falls man Granaten hat, den Schützen damit bewerfen oder Vorsichtig mit ihm dort Kämpfen... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 es gibt 2 Möglichkeiten ihn zu bekommen: entweder man tauscht ne Skull Latern (diese Totenkopf Lampe, die man in den Katakomben oder Tomb of Giants findet) mit Snuggly Ist damit der Rabennest im Tut Gebiet gemeint? Wenn ja, weiss einer was die überhaupt annehmen und was sie als Gegenleistung wieder hergeben? Hey, ich habe die pc version des spiels und jetzt wolte ich ma fragen ob ich im pvp eig auch auf xbox oderps3 spieler treffe? Weiss das jemand? PC= PC PvP, X06= X06 PvP, PS3= PS3 PvP Nach meinem Wissen kannst du nur auf PC gegen PC´ler PvP betreiben. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hat eigentlich jemand den Nutzen des Amuletts ermittelt? Das Amulett, das man zu beginn auswählen kann? An eine Stelle im Spiel kannst du verstehen, was die NPC´s reden. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 amulett ist immer noch stehts nutzlos... er/sie muss es wohl mit dem Ring verwechselt haben. War mit den Gedanken bei dem Ring, was man bei Charaktererstellung wählen kann^^ Zum er/sie = Bin ein Er. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Das Spiel kotzt mich mittlerweile so an, ich beisse mir echt schon in den Hintern das ich mir das Lösungsbuch gekauft habe...Von mir aus kann Nito in seinem Grabmal verrotten, mir doch egal... Und die 4 Könige können mich auch mal gerne haben... Ich habe keinen Bock mehr, Schluss, aus, fertig, vorbei, Ende im Gelände, der Zug ist abgefahren, Schluss mit Lustig...:banghead::banghead::banghead: Bist du im NG oder schon NG+? LOL Dark Souls hat gewonnen! LcOL ! xDxDxD Zitieren
sultanbaba Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich würde so gern ein Souls Spiel auf der Vita spielen!! Zitieren
sultanbaba Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Leute ich bin gerade auf dem Weg zu den Schmieden, doch mir fällt auf, dass ich vergessen habe, wie man zu dene kommt -.- 1. Beim Schmied im Anor Londo war ich. Der Riese ist nicht zu verfehlen. 2. Beim Schmied im Katakomben war ich. Musste bischen suchen... 3. beim Schmied zwischen verwunschener Wald und Seth Festung...Ich weiss nicht mehr wie man da hin kommt. Ich kann mich zur Sonnenlicht Altar telepotieren. 4. SChmied Nr.4??? Ich Spiele DS nach ca 2 Jahre Pause wieder und wollte es endlich platinieren. Ich habe SL138 und bin gerade im Lavahöhle. Muss dort den dritten Boss besiegen für das Herschergefäss. Niko und der Schuppenlose sind Geschichte... PS: Ich möchte meine Iato mit Glut bessern. komme in der Lavahöhle gegen den Flammenkobold (Der Boss sieht wie der Tutorial Boss aus) nicht an... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 4. Diesen Schmied findest du kurz vor den Brücken nach Neu-Londo. Einfach beim Feuerbandschrein den Aufzug nach unten nehmen und ein bisschen suchen. Halte Ausschau nach einer Treppe an der Klippe und gehe diese runter. Irgendwann solltest du den Schmied hinter den Gittern antreffen. "Mit Glut bessern" ist leider ein bisschen zu ungenau, denn es gibt in diesem Spiel sehr viele Glut-Varianten. (Große Glut, Göttliche Glut, usw.) Ich würde der Waffe kein Element hinzufügen, sonst geht die Skalierung verloren, welche die Waffe richtig stark machen könnte, falls du genügend Punkte bei der richtigen Fähigkeit hast. Kannst du mir nochmal veraten, wie man die Iato auf +10 brigt? ich bin auf +5 und die Schmiede wollen die Waffe nicht mehr weiter verstärken. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Leute, wie bekome ich von Queelag den Fire Tempest/Feuerorkan? Ich habe jetzt alle Pyromanten. Ich besitze zwei Pyromantie-Flamme Waffen. Die eine ist +5 (Das ist die Erstling Waffe) und die andere ist +15 (Die bekam ich von Queelga, glaube ich) Bei Queelag habe ich auch den Trick mt den Eierkopf! Habe dort auch die Zwei Gift-Pyromantien gekauft. Zitieren
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana. Ich habe alle Bosse auser den Letzen noch nicht besiegt. Anor Londo ist noch SOnnig bei mir! Aber bekomme trotzdem bei Quelana die Pyromantie nicht. Muss ich den Eid bei ihr nochmal auf + bringen ? Habe zur Zeit den Eid von Wendelin. (Die ist mittlerweile down )... PS: Mal eine andere Frage. Ich habe ja jeden Boss und die Seelen der 3 Fürsten. (4 Falls man die Vier Könige mitzählt). Der Fraps bei Feuerbrandschrein, macht ein Nickerchen und antwortet mir nicht. Meine Feuerhüterin am Feuerbrandschrein ist Tot und kann sie nicht zurückholen, da ich das Auge nicht mehr besitze!! Soll ich einfach in den Abgrund runterspringen, wo der Fraps ist??? (habe es noch nicht ausprobiert) Zitieren
sultanbaba Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana. Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ? Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 20:59 Dazu musst du das Chaoswesen in Izalith besiegen und dann nochmal zu Quelana. Izakith ist besiegt. Doch Quleena möchte mir die letze Pyromantie trotzdem nicht geben. Muss ich den Eid nehmen und eine bestimmte Menge an Menschlichkeit darbieten ? Ich nehme meine Frage zurück. Habe es gerade erst verstanden, dass es die Dame in der Schandstadt ist, die vor Queelags Höhle Campt... Ich möchte in meinem Neuen Run, nur um den Big Hat Logan Kümmern. Weiss jemand, wie man am schnellstens in Seth´s Festung kommt? Was mussteman da nochmal erledigen, damit die Tore aufgehen ?? Mir fehlen alle Zauber von Big Hat Logan! Habe ihn in derseitgen Run einfach übersehen. Einmal traf ich ihn in Seth´s Festung. Mittlerweile habe ich den Schuppenlosen besiegt, ohne ihn nocheinmal getroffen zu haben... Zitieren
sultanbaba Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Damit das Tor zu sens fortress sich öffnet MUSST du beide Glocken leuten. Ich empfehle für den speedrun den Dieb, wegen des Master keys. Mit diesem kannst du via new londo und dem drachental eine Abkürzung zu Queelag nehmen. Dann (oder vorher) noch die Gargoyles plätten und du hast beide Glocken. Nun kannst du sens fortress begehen und mit dem Master key auch seine Zelle öffnen. Danach wirst du ihn im firelink shrine finden. Danach in den duke's archives. Ich brauche ja nur noch die zauber im Zitat, dann habe ich die Platin. [ ] Zielflug Seelenmasse (Händler: Griggs von Vinheim, Big Hat Logan)[ ] Zielflug Kristallseelenmasse (Händler: Big Hat Logan) [ ] Seelenspeer (Händler: Griggs von Vinheim, Big Hat Logan) [ ] Kristallseelenspeer (Händler: Big Hat Logan) [ ] Weisser Drachenhauch (Drop Big Hat Logan) [ ] Kristallzauberwaffe (Händler: Big Hat Logan) Reicht es, wenn ich ihn das erste mal in Set´s Festung sehe, dort alle vorhandene Zauber kaufe und ihn in seinen käfig besiege? oder muss ich bis zur Bibliothek des Shuppenlosen spielen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.