Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

habe mir ein dieb erstellt, und bei auswahl nochmal den general schlüssel geholt :(

wusste nicht, dass bei dieb es automatisch habe...

habe mittlerweile 7h gameplay. würde es sich wegen sowas lohnen das game nochmal zu starten ??

Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Verpassbare Trophäe, Eid: Geist der Finsternis.

Im Beschreibung steht, dass nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten und die vier Könige besiegt hat, den Framps ansprechen soll und NICHT davor.

Nur, ich habe keine Ahnung wie Framps aussieht. (Bin vor der Erste Glocke bei den 2 Gargoyles). Leider stehen über den NPC auch keine Namen.

Habe im Inet google´t und auch keine Bilder vom Framps gefunden.

Hat einer ein Pic von dem?

Geschrieben

Hi Community,

habe mal gleich mehrere Fragen an Euch.

Habe den Kluftdrachen in der Kanalisation (a.l.l.e.i.n.e) besiegt und bekam nen Schlüssel, wo ich den Benutzungsort leider nicht weiss.

Desweiteren komme ich bei den Wasserhydra im Wald, wo die 4 Kristaltitanen verstreut sich langweilen nicht weiter.

Die mit Licht Versiegelte Türe im Wald habe ich dank schmerzhaft ausgegebene 20k Seelen geöffnet und musste ebenfalls mit Schmerz erfahren, dass die Geister und andere Wesen für mich paar Köpfe zu stark sind...(voll umsonst 20k ausgegeben)

Kann mir bitte einer sagen, wo ich lang muss und keine Gegner finde, die mich 1hitten ?

Geschrieben
Beim Klaffdrachen bekommst Du den Schlüssel zu einem Tor, welches sich hinter einem Händler befindet, der in der Kanalisation in der Nähe des Klaffdrachen sitzt. (Den genauen Standort kenne ich leider nicht, ist schon etwas zu lange her)

Aha, den habe ich glatt vergessen :D:D

Die Wasserhydra würde ich erst mal sein lassen, was besonderes gibt es nei der eh nicht zu holen.

Ist es dort eine Sackgasse? Dachte immer, das es der eine Wasserhydra aus dem Video ist, wo der eine zu dem einen Helm kommt das Glitch ermöglicht und zum Eid

Geschrieben
Es gibt lediglich eine Leiter, die in einen anderen Bereich führt, die ist aber abgelegen von der Hydra und dafür muss man sie nicht töten. Außerdem ist dann noch eine Höhle wo ein goldener Koloss steht, in dem sich eine Frau versteckt, die einem später Magie (oder Wunder?) verkauft. =)

Von einem Glitch wüsste ich da nichts.

Ich glaube, der Helm denn Du meinst, ist der Drachen(stein?), mit dem man dann Feuer spucken kann. Aber das ist gaaaanz wo anders. ^^

Das hat jetzt meine neugier erweckt. Wo finde ich genau die Frau ?

Geschrieben
Wenn du die Hydra getötet hast, beende dein Spiel und geh ins Menü. Dann wieder deinen Spielstand laden, den See einmal linksrum umrunden und dann findest du den Kristallgegner (der sollte gold sein)

Hehe, sobald ich die Hydra besiegt habe denke ich daran :)

Weiss einer ab wann man sein Überschuss Equipe verkaufen kann ?

Geschrieben
Und ich sag es Dir nur ungern, die Leiter die bei der Hydra am Wasserfall nach oben führt, führt von hinten in das Gebiet für deren Türsiegel Du 20.000 Seelen ausgegeben hast.

Autsch für mich, NE ODER -.-.-.- DAAAAM

PS: Gibt es eine Möglichkeit zu einem bestimmtem Lagerfeuer sich zu Porten ? Damit man nicht zu lange Fusswege hat ?

Geschrieben

Hallo ich nochmal ^^,

gib es einen Thread, wo man welche bestimmte Waffen/Rüstungen findet. Ich meine eher die, die von Bossen droppen oder NPC Kill.

Glaube habe mal gelesen, das man eine Axt bekommt, wenn man den Schwanz von den Roten Drachen abhackt, oder eine andere beim Drachenstein, wo man ebenfalls den Schwanz abhackt.

Solche geheime Tipps und Tricks wo man EINMALIG an bestimmte Waffen/Rüstung kommt und NICHT verpasst werden sollten. :)

Könnt ihr mir auch verraten, welche NPC welche Waffen/Rüstungen droppen, wenn die gekillt werden bzw welche NPC sollte man zweck Item/Waffe/Rüstung killen und welche sollte man noch im 1 Durchgang am leben lassen?

Das wäre super, wenn mir das jemand offenbaren würde^^

Geschrieben

Hi Community,

habe es wirklich bis zum Aschesee geschafft und mir den Drachenkopfstein geholt. Auch habe ich den Schwanz von dem Drachen gehackt und den Schwert bekommen.

Nur der Drachenkopf ist in diesem einem Stein und wie bekomme ich den raus? Muss ich beim Drachen unendlich Eide leisten ??

Geschrieben

Gibt es im Achersee auser den Drachenstein noch was besonderes zu holen?

Kann man von dort aus in ein anderes Gebiet bzw wie komme ich wieder raus?

Auf dem Weg hin komme ich nicht zurück. Durch die Baumkronen geht es nicht weiter

Geschrieben

Warum den das ? Kann man mit dem Herrschergefäß dort was anfangen?

Wollte dort nur Eid, Drachenstein und Drachenschwert^^

EDIT: Misst und vieles anderes -.-.- Wurde von diesen schwarzen grossäugigen Fröschen verflucht, grrr

Geschrieben

Gesamt hab ich ca. 13h25m gebraucht ;)

Ach ist es schön, sowas zu lesen. Mein Sace hat zur zeit 35h+ drauf und habe mal gerade 1/5 des Spiels hinter mir :D:D:D

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:47

Leute bin leider beim versuch von Achersee zurück in die Kanalasation, von den Froschechsen in dem Baumwurzelgebiet verflucht worden. habe weder Das Herschergefäss noch weiss ich wie man zur Anor Lodo kommt.

PLS help :(

Geschrieben

Mal paar Rookie Fragen:

1. Ring: Bund des Artorias = In der Beschreibung steht, dass man einen Abgrund passieren kann. Wo finde ich den?

2. Altare: Was bringt es einem, beim Sonnenlicht und Drachen-Altar die gewünschte items zu darbieten?

2.1 Habe nach Waldläufer-Eid meinen Eid gewächselt. Kann man überhaubt noch wieder den Eid bei der Katze leisten?

3. Eid: Geist der Finsternis

Entdecke den Eid "Geist der Finsternis".

[Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Um diesen Eid überhaupt erst angeboten zu bekommen, muss man die vier Könige besiegen bevor man Framps anspricht, nachdem man das Herrschergefäß nach dem Ornstein & Smough Bosskampf erhalten hat. Nachdem die vier Könige besiegt wurden, erscheint so die Urschlange Kaathe. Ihn ansprechen, seine Frage mit JA beantworten und erneut ansprechen, nun so kann man bei ihm den Eid leisten.

Tötet den Boss "Großer Grauer Wolf Sif" um den Ring "Bund des Astorias" zu erhalten.

Tötet Ingward (Der Mann in der roten Robe in Neu-Lando, der einen den Schlüssel sonst im späteren Spielverlauf übergibt)

Tötet den Boss "Die Vier Könige"

Sprecht mit Kaathe

Wichtig:

Nachdem man diesen Eid geleistet hat wird Framps aus dem aktuellen Spieldurchlauf verschwinden, demnach ist es bis zum nächsten Spieldurchlauf nicht mehr möglich Scherben zu zerkleinern! Sollte also noch Bedarf an dieser Funktion bestehen muss dies getan werden bevor man das Herrschergefäß in Empfang nimmt.

Um diesen Eid zu bekommen muss man die gewisse Forderungen schaffen. Es steht auch, nachdem Eid kann man keine Scherben zerkleinern. Also hat man die Wahl: Eid oder Scherben ?

Geschrieben

Ich könnte in einem Besen beissen und es runter schlucken, sehr ärgerlich. Obwohl ich mir den leitfaden durchgelesen habe und weiss, das man Framps erst nach dem 4 könige ansprechen soll um das Eid zu bekommen, habe ich ihn unbewusst angesprochen (ich wusste nicht mal, dass dieser Langhals am Feuerschrein der Framps ist. Man sagt mir, es wäre eine Schlange like Medusa)

Habe ich es richtig vermasselt oder gibt es noch eine Chanche für mich ??

Das ist Framps bei dem ich den Eid bekomme oder ?

5fdvinw8.jpg

Vorheriger Post um 17:06

Post hinzugefügt um 17:11

Spiel das Spiel doch einfach ohne dir alles vorsagen zu lassen, du zerstörst dir doch die ganze spannug wenn du schon alles kennst. (Nicht böse gemeint)

Da hast du schon recht, aber viel versaue ich mir ja nicht. Hole mir nur nützliche Tipps, die ich niemals wissen würde.

Das Game ist eine derbe Anstrengung und ein gewaltiger Test für meine Nerven ;D;D;D Aber mein Wille und Ehrgeiz juckt nicht mal, was meine Nerven wollen^^

Geschrieben
Bei Framps bekommt man soweit ich weiß keinen Eid. Du bekommst von Kaathe einen, der sieht genuaso aus wie Framps ist aber unte im Abgrund und erscheint wenn du die Four Kings besiegt hast.

Sprichst du mit Framps bevor du das andere alles erledigt hast, dann erscheint Kaathe nicht und es ist dort unten weder Kaathe/ein Eid, noch ein Leuchtfeuer.

Mir fehlen noch Ingward und die 4 Könige.

Also habe ich nach deiner Aussage es richtig vermasselt? Weil ich ja den auf dem Pic was ich im meinem Post zuvor 1x angesprochen habe...

Bin gerade in den Ruinen von Neu Londo auf dem Weg zur 4Kings.

Geschrieben
https://trophies-ps3.de/ps3-news/6666-dark-souls-und-ein-easy-mode.html

Was würdet ihr von so einem Easy-Mode halten?

Ich finde die Idee extrem bescheuert !!!

Sry für meine Ausdrucksweise, aber erinnern wir uns mal zurück und denken an DEMON Souls. (Nie gezockt, oder immer interessiert gelesen. Habe PS3 erst seit 2012^^)

Dort wurde gemeckert, dass das Game zu schwer wäre und die Community wünsche, es bischen leichter zu haben.

Die Entwickler entschieden sich für die richtige RICHTUNG und verpassten Demon Souls per Patch einen noch höheren Schwierigkeitsgrad.

Und das hat die Reihe dann so erfolgreich gemacht !

Wer leichte Games zocken will, soll zu Zelda oder Hanni und Nanni greifen.

Wer jammerd, das Dark Souls zu schwer ist, soll sein Arsch mal packen und sehr viel denken warum er/sie sich nicht die Ehre nehmen und das Game mal versuchen zu spielen.

In meinem Augen ist Demon/Dark Souls Crème de la Crème der Gameschmiede.

Wer diese beide Games spielen kann, hat es als Gamer richtig drauf.

Warum wollen die Entwickler immer alles zertören?

Warum soll Dark Souls Causual werden? Bei Demon Souls haben die es ja auch nicht gemacht.

Wenn das Game leichter wird, und jeder arsch es durch zocken kann wird dann eh heissen: " Oh pfui, war das aber ein leichtes Game. Hatte kein reiz, war zu easy, blablabla..."

Dark Souls hat ein gewissen Prestige. Wer an der selben stelle schon sicks ten mal gestorben ist und nichts dazu lernt ist selber schuld.

Wie schon ein Kollege mal geschrieben hat: " Dark Souls ist ein Game mit Seele, dass erforscht werden will. Wenn man alles voraussehen kann, würde das Game kein sinn und reiz mehr geben."

Vorheriger Post um 01:23

Post hinzugefügt um 03:17

Gibt es irgendwo ein Thread wo man auf deutsch lesen kann, welche Items man im Tausch bei dem Rabennest im Tutorialgebiet bekommt

Geschrieben
Klar, Dark Souls ist schwer, aber sooo schwer ist es jetzt auch wieder nicht.

Natürlich sollte man bei Dark Souls nicht einfach los legen und gleich durch die Gegend rumrennen. Den überall sind fallen und unerwartete Gegner.

Man muss sich Zeit lassen und jeden Gegner studieren. Es gibt extrem viel zu entdecken und sehr viel mehr zu lernen.

I LOVE DARK SOUL^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...