Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, hab mir das Spiel letzte Woche gehollt bin jetz beim Nito. Hab gemerkt das der Online Modus richtig Spass macht und hab beschlossen auch nicht ins NG+ zugehen. Hab da auch paar Fragen also wenn ich eine Invasion starte kriege ich schnell jemanden aber wenn ich ein Rufsymbol mache kommt da keiner rein was muss man da beachten oder wo kann man schnell gerufen werden. Oder wenn jetz mein Freund auch Dark Souls hollt und wir zusammen spielen wollen müssen wir auch gleichen Eid haben und gibt es da ein lv unterschied. Was ist der beste Eid für Online.

Und jetz zu einem grossen Problem bin jetz lv 107 hab Ornstein Rüsstung an und Claymore+ 5 blitz Online verliere ich in Anor Londo fast immer entweder ich zocke den gegner 70 oder er zockt mir 400. Hab ca 1400 Leben hab heute gegen ein Gegner gekämpft der hat viel ausgehalten dan ist er runtergefallen und ich hab 950000 Seelen bekommen hab ihn angeschrieben und gefragt welcher lv er war er sagte er wäre 400 das ist doch voll hart ich bin 107 und brauche mengen von Seelen gibt es ein lv trick oder war er vielleicht in NG+ und da bekommt man sau viele Seelen.

Kann mir einer der sehr viel Online spielt sagen was für Waffen Rüsstungen und Ringe ich nehmen soll.

Sorry das ich sehr viel geschrieben habe ich würde mich über Antworten freuen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...