Tigrexx007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hiho. Hab nur ne kleine frage, lohnt es sich die Balder Rüstung+ Schild zu farmen? Bin kurz vor den Gargoyles, bloß one hitten die mich fast, nutzte momentan eine starter Lederrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hiho. Kann mir mal jemand erklären, was es mit dem neuen "Coop Multiplayer" auf sich hat? Ich würde das Spiel gerne mit einem Freund zusammen Online Spielen, ich weiß, dass man mit dem Weißen Stein eine Marke am Boden setzten muss, und warten muss, bis man beschworen wird, aber mich würde es doch interessieren, wie ich nur mit meinem Kollegen zusammen spielen kann. (Problem von damals war, dass wir entweder die Marke nicht gesehen haben, oder jemand anderst beschwört den, der die Marke setzt) Hoffe, dass es nicht immer noch so umständlich ist, zusammen spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hab jetzt in der Kanalisation bei den Ratten 60 Menschlichkeit in 2h~ gefarmt. Müsste erstmal reichen *~* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie hast du das denn gemacht. Ich Krieg da Sehr selten was. Wenn man viel Menschlichkeit hat und dann stirbt ist dann alles weg oder nur eine? Wenn du dein kram wieder aufsammelst, haste wieder alles beisammen. Und ich hatte 10 Menschlichkeit und den Schlangenring, hatte keine Probleme dort zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Interessant! Hatte dort vor sehr langer Zeit auch schon gefarmt aber leider nichts nennenswertes bekommen. Hast du alle Ratten dort gekillt oder vielleicht nur in einem bestimmten Bereich? Vielleicht würde es ja reichen, daß man nach dem Leuchtfeuer die eine Gruppe killt, die nach der Riesenratte kommt. Ich habe die Gruppe nach der Riesenratte getötet und die Gruppe die davor ist. (Vom Leuchtfeuer aus runter, einen Gang entlang gehen und dort rechts in einer Ecke sind 4 Ratten. Ging ganz gut, hätte ich den Schlangenring schon, hätt ich die Items bestimmt schneller beisammen bekommen. (Hab neu anfangen müssen, Festplatte war defekt D: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also hast du doch schon etwas hilfe gebraucht. Oder woher wusstest du, woher man das Drachenschwert bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab für den Drachenschweif genau 25 Pfeile gebraucht. o.ô Kann aber auch daran lieben, dass ich von anfang an ein Dex Build hab :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wo is eigentlich die neue Area? Hab mir das Dlc pack natürlich gekauft. Muss nur noch Nitro und den Schuppenlosen Drachen besiegen (vergesse seinen Namen ewig) Dann bin ich schon wieder beim Endboss. :3 Bin auch nur SL 70. =3 @R32er Wenn ihr den gleichen Eid habt, ist es leichter sich zu finden. Spreche aus Erfahrung, finde nen Kollegen, der den gleichen Eid hat wie ich (Krieger des Sonnenlichts) immer sofort, sobald er sein Zeichen gesetzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ^ Du hast Ingward anscheinend das Gefäß gezeigt, ich glaub man muss zuvor mit ihm reden, dass es dir kram verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Glut brauch ich nochmal, um Bosswaffen herzustellen? Habs leider vergessen >_<" Mir fehlt nur noch die Waffe von Gwyn und dann hab ich die Platin Trophy (Seele hab ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.