Kakyo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie ist das mit den eiden zu verstehen. der typ am startlagerfeuer will ja das ich meinen aktuellen eid (?) abschwöre um wunder zu lerenen (bin zauberer) wenn ich das nun tun würde könnte ich dann nicht mehr zaubern? oder für was sind die eide überhaupt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin mal beim Startfeuer zum Rabennest oben hinauf geklettert... im Nest kann man sich zusammenrollen??? Weiß einer den Grund und was das soll ??? warte dort mal zusammengerollt längere zeit ab dann weißt du es ;D und nein das ist kein scherz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab schon mehrmals gelesen das sich die Gegner deinem Soul lvl anpassen und auch mehr dmg machen und so wohl auch mehr Seelen geben. hmm das wäre aber neu und war z.b. in demons souls definitv nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 welche waffen(verzauberung) nehmen den schaden aus dem int attriebut (und welche waffe nimmt man am besten dafür (dolch?)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 was passiert eigentlich wenn man angeklagt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 behält man eigentlich das herrschergefäß im NG+? bzw die fähigkeit zum porten zwischen den feuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 gibts eigentlich irgendwo nen guide der die zusammenhänge der eide und die trophierelevanz der jeweiligen erklärt? bzw einen ablauf was man am besten wie und wann macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 gibts mittlerweile einen trophybezogenen guide wie man das mit den eiden am besten abhandelt? ich bin da ein bischen überfordert ;P (z.b. welche man überhaupt lvln muss?) und kann mir nochmal jemand erklären wie man anderen spieler hilft bei bossgegnern (habe nun den weißen weg eid geleistet damit man dann damit die faith-voraussetzung für den sonnenritter runterbringen kann aber bin zu blöd anderen zu helfen ^^) hab atm lvl 42 welche bosse würden sich zum helfen eignen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 also das mit den eiden verwirrt mich immer mehr... ;P dachte mir ich mach mal im ersten spiel die sache mit Whity Way (und helf ein paar leuten um die Faith voraussetzung runterzusetzten) und dann gleich noch Sunlight. nun muss ich wieder lesen das um das zweite wunder vom sunlight eid zu bekommen die seele vom endboss nötig ist (sprich im ersten spiel nicht machbar). bleiben denn die runtergesetzten faith punkte fürs NG+ erhalten? so dass man zumindest gleich am anfang vom NG+ dem Sunlight eid eingehen kann und das wunder holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 achja das klappte bei mir (Wille auf 50) auf Anhieb (erster Durchlauf) ... naja mir gehts weniger ums beitreten mehr um das zweite wunder für das man halt die endboss seele braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wie ich ornstein und smough einfach als zauberer ned schaffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wo kann man sich mit lvl 58 am besten rufen lassen hatte es mal bei ornstein versucht aber da ging nix ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 auch ich wäre für tips zum endboss dankbar. spiele nen 71er zauberer und sehe absolut kein land. /edit: hat sich erledigt mit Eisenfleisch wars plötzlich nur noch einfach ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.