Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Tendencys wie in demon souls gibbet nicht mehr. Dafür die nun von dir genannten Fraktionen, die man sich anschließen kann. Freu ich mich und bin gespannt was alles neu ist! Mein DS kommt aber erst mitte Oktober, weil ich paar Games vorbestellt habe die noch nicht raus sind. Hab aber eh noch Zockwerk da, also insofern halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Funktioniert eigentlich der Trick wieder, dass man eine Waffe aufmöbelt, die entsprechende Trophy abkassiert, neu lädt und mit dem ursprünglichen Inventar weiterspielt? Das ging ja bei Demon´s Souls, hat man sich ´ne Menge Zeit gespart. Also geht das, oder gibt´s da diesmal was zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja, vor dem Patch. Ob nach dem Patch weiß ich nicht. Du kannst es ja dennoch mal ausprobieren und dann das Spiel beenden. Hättest im Grunde nichts zu verlieren.Was mich bei dieser Methode beängstigt hat, war die Meldung nach dem Neustart. Ich hatte das Gefühl, daß das Spiel das nicht leiden kann und irgendwann evtl. mein Savegame futsch ist. Ist aber zum Glück nichts passiert Jap, die Meldung hab ich auch schon zu Gesicht bekommen, aber aus dem Grund, dass ich am Anfang gedacht habe man müsse an den Flammen speichern. Dann hab ich via Cross-Bar das Spiel verlassen, wie in andern Games halt auch und kam so in den Genuss des Ganzen. Werd das aber in jedem Fall so machen, denn das ist so mega-ärgerlich, wenn man mal ´nen Fehler macht, sich die Waffe versaut und die Gegenstände zum schmieden auch futsch sind. Hätte mir da im Vorgänger locker einen Durchgang sparen können - wenn ich denn gewollt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Klar, wenn man die Bosse kennt ist es VIEL einfacher, aber selbiges Argument könnte man auch für Demons Souls verwenden. Ich persönlich hatte nach dem ersten Run in Demons Souls auch keine Probleme mehr. Ich persönlich hab 90% der Bosse auf Anhieb gepackt, wobei ich sagen muß, dass ich intensiv Seelen gefarmt bzw. massiv gelevelt habe. In Demon´s Souls hatte ich bei dem ein oder anderen Boss schon mehr Probleme, also halt auch mal 5 Versuche benötigt. Ich seh Dark Souls schon etwas leichter, wobei ich´s garnicht mehr so zu beurteilen vermag, ist halt doch schon zwei Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Weiß jetzt nicht wann genau Ende ist, darum frag ich jetzt mal. Bei Demon´s Souls musste man dem Schmied ja auch Items bringen (glaube die Seele von diesem Flamelurker), welche aber beim starten von NG+ wieder hinfällig wurden. Ist das bei Dark Souls auch so? Also muß man die verschiedenen Gluten (<< schreibt man das so für Glut-Mehrzahl ) auch immer wieder beschaffen? Und im selben Atemzug noch: Bleiben einem alle Items beim starten von NG+, oder wird die bodenlose Kiste beim durchspielen geleert? - frag lieber sicherheitshalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Glute musst du immer wieder neu besorgen, aber der Schmied in Anor Londo braucht keine spezielle Seele oder Glut um die Waffen aus den Bosseelen zu machen wie in Demon's Souls.Also werden die Glute und die Schlüssel immer wieder mit ein paar Ringen nach dem Durchgang entfernt weil die sonst dich früher in neue Bereiche lassen, wie gewünscht, der Rest bleibt. Dein zweiter Absatz hätte mir auch klar sein können, bevor ich hier gefragt habe. Jedenfalls hilft mir das momentan, dann werd ich doch schonmal im ersten Durchgang losschmieden. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wo wir schon mal bei den Waldjägern sind: hat eigentlich schon jemand die Fette sprechende Katze überfahren? Kann man die überhaupt killen? Das ist ´ne Katze? Ich hab die versehentlich für ´nen Gegner gehalten und der eins mit dem Bogen auf´s Hinterteil gebrannt. Nachdem die/der lachend und spottend verschwunden ist war mir klar, dass diese Aktion nicht so der Burner war. Naja, dann halt im 2ten Durchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Warum bis zum 2. Durchgang warten? Du kannst auch beim Priester im 1. Glockenturm Buße tun, indem Du eine nicht geringe Anzahl an gesammelten Seelen bei ihm opferst. Sind aber nicht mehr ganz so viel, wie noch vor dem Patch. Dann sind die NPCs Dir gegenüber wieder gut gestellt, als wenn Du sie nicht angegriffen hättest. Funktioniert aber nur, wenn Du den/die NPC/s nicht umgebracht hast. Wt?!! Nee, das wußt ich nicht und da ich die NICHT umgebracht habe, müßte das auch gehn. Auch bei dem Priester war ich nochmal, aber weil ich nicht wußte was es bringt, hab ich die (damals) 35000 Seelen nicht bezahlt. Jetzt weiß ich´s zwar, bin aber "leider" auch ein paar Ränge aufgestiegen und ehrlich gesagt nicht bereit für sowas ´nen Haufen Seelen abzutreten - warte also doch lieber NG+ ab, diese Trophy eilt ja nicht bzw. kommt dann ja eigentlich von selbst. Trotzdem danke für den Tipp, gut zu wissen! Du brauchst um das auszuführen (Vergebung erbitten) (Dein Level x 500) Seelen. Sind dann bei Level 77... ... ...zuviele! Edit: Kann mir jemand sagen wie man diese Priscilla sichtbar macht bzw. ob die Waffe dafür relevant ist die der hier benutzt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1Eru_UXTDnc]~ Priscilla sichtbar machen ~[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist der Dämonenspeer, den die Harpien aus Anor Londo droppen.Allgemein wird Priscilla aber immer sichtbar, sobald sie genug Schaden erlitten hat. Ich persönlich habe ihre Fußspuren verfolgt und sie mit Pfeilen abgeschossen, da diese in ihr stecken bleiben weiß man immer wo sie gerade ist hab ne bessere methode.mit pyromantie ausstatten und einen feuerball oder so auf die zuletzt erschienenen fußstapfen werfen. dann müßte sie erscheinen. nun hat man genügend zeit ihr das hinterteil abzutrennen. aber vorsicht: die waffe die man benutzt sollte nicht zu viel damage machen. ich hatte das problem das ich nicht immer nur den schwanz traf sondern auch sie und da war die alte schneller down als mir lieb war. Okay danke Leute! Hab´s jetzt so gemacht und bin während des Kampfes draufgekommen, dass wenn man eine 3er Schlagserie durchbringt, die auch sichtbar wird. Den Schwanz hatte ich dann auch gleich ab und die Tusse in die ewigen Jagdgründe geschickt! Also, 35000 Seelen krieg ich eigtl. immer schnell zusammen, keine 10 min. allein wenn ich die Titanite Chunks und Slabs bei den Darkwraith Rittern in Neu Anor Londo farme gibt jeder Ritter (glaub) 3400 Seelen, 1 Durchlauf um alle 11 Ritter zu killn dauert dabei ca. 4-6 min. (NG+) ... im NG sinds vllt. 2-3k pro Ritter aber selbst dann kriegt man die Seelen schnell zusammen und mit Glück 1-2 Titanite Slabs + einen Haufen Titanite Chunks Also ich farm immer in diesem Gemälde bei den komischen Lanzen-Viechern - gibt pro Angriff 7000Seelen, zurück zum Leuchtfeuer und das Ganze nochmal. da pack ich in einer Stunde schon gut 100000Souls. (also eher mehr) Ja aber welche Ritter meinst du? Die in Anor Londo geben bei mir glaub ich 1300 pro Stück, also das würde ja doch etwas länger dauern - oder mein ich da was Anderes? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Er hat es falsch geschrieben. Er meint die Ritter in "Neu-Londo", wenn du das Wasser abgelassen hast.Geschrieben hat er Neu Anor Londo ´kay, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hätte ein paar Fragen, die mir aktuell unter den Nägeln brennen. Wie auch in Demon´s Souls hab ich erst sehr spät angefangen Waffen hochzuleveln, weil ich meine gesammelten Materialien nicht planlos verschwenden möchte - insofern mal: 1. Kann man für diese göttlichen Waffen (Okkult, Blitz, Feuer usw.) jeden Gegenstand verwenden, also egal ob Bogen, Axt, Schwert oder Keule? Denn jedesmal wenn ich anfange zu leveln, entwickelt sich entsprechende Waffe in eine falsche Richtung, sodaß ich garnicht erst zum einsetzen der Schollen komme. 2. Irgendeine Trophy setzt ja einen 50er-Wille-Level voraus, den man um jeweils 5 Level senken kann, wenn man anderen Spielern bei den Boss-Gegnern hilft - so wie da: Diesen Eid bekommt man, wenn man auf der Brücke mit dem roten Drachen, der von dem man das Drake Sword am Schwanz bekommt, in der Untotenstadt, unter ihm durchrennt oder ihn tötet, dort erreicht man dann ein Leuchtfeuer, rechts davon ist ein zerbrochener Altar, an diesem kann man den Eid leisten, jedoch nur wenn euer Wille Level 25 ist. Um diese Levelanforderung zu senken, müsst ihr als Phantom in eine andere Welt gerufen werden und dem Host dabei helfen einen Boss zu töten, so senkt sich die Anforderung jedesmal um 5 Level. Hab ich das richtig verstanden, dass ich vor den Bossen via Speckstein (welchen von denen?) ein Zeichen setzen kann, sodass mich andere Gamer rufen können? Was muß ich da beachten? Beeinflusst das mein aktuelles Spiel, überrumpelt mich mein Online-Partner evtl. (wegen Gegenstände-, Seelenraub) o.ä. 3. Hab meine Schädellaterne leider bei Snuggly verramscht, brauche die aber doch um zu Nito runterzukommen (oder gibt´s Alternative) - kann ich die nachkaufen bzw. wenn ja, wo? 4. Kann mir jemand kurz den Weg nach Isalith erklären? (blöde Frage - i know ) 5. Rhea von Thorolund >> Laut Leitfaden hätte die nach dem läuten der ersten Glocke am Feuerband-Schrein auftauchen müssen. Leider ist sie das nicht, oder zumindest hab ich die da nicht gesehn. Wo wäre die denn gewesen? Muss ich halt evtl. im 2ten Durchgang nachholen. Hoffe mir kann kurz jemand helfen, denn ich stolper im Moment nur so von Boss zu Boss, nur um dann den Arsch vollzubekommen - also komm´ nur sehr schleppend voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hätte ein paar Fragen, die mir aktuell unter den Nägeln brennen. Wie auch in Demon´s Souls hab ich erst sehr spät angefangen Waffen hochzuleveln, weil ich meine gesammelten Materialien nicht planlos verschwenden möchte - insofern mal:Genau so habe ich es in Demons Souls und auch hier in Dark Souls auch gemacht Jop, da tut man sich wohl am leichtesten. 1. Kann man für diese göttlichen Waffen (Okkult, Blitz, Feuer usw.) jeden Gegenstand verwenden, also egal ob Bogen, Axt, Schwert oder Keule? Denn jedesmal wenn ich anfange zu leveln, entwickelt sich entsprechende Waffe in eine falsche Richtung, sodaß ich garnicht erst zum einsetzen der Schollen komme. Kann ich dir nicht genau sagen. Ich vermute aber, daß du das Umwandeln übersiehst. Schau nochmal bei einem Schmied nach und achte mal drauf. Man kann die Waffen bis zu einer bestimmten Stufe verstärken dann verschwinden die aus der Liste. Danach muß man erst einmal umwandeln und kann erst danach je nach Bedarf weiter verstärken. Das mit dem Umwandeln hab ich gecheckt, nur dass danach via weiteren Scherben aufgelevelt hab ich zwar gesehn, aber bisher nicht mehr so realisiert. Werd mal sehn ob ich da durchsteig. 2. Irgendeine Trophy setzt ja einen 50er-Wille-Level voraus, den man um jeweils 5 Level senken kann, wenn man anderen Spielern bei den Boss-Gegnern hilft - so wie da:Hab ich das richtig verstanden, dass ich vor den Bossen via Speckstein (welchen von denen?) ein Zeichen setzen kann, sodass mich andere Gamer rufen können? Was muß ich da beachten? Beeinflusst das mein aktuelles Spiel, überrumpelt mich mein Online-Partner evtl. (wegen Gegenstände-, Seelenraub) o.ä. Online kenne ich mich gar nicht aus. Ich weiß aber, daß dieser Wert nach dem Patch von 50 auf 25 runtergeschraubt wurde. Wat?! Ehrlich?! Biste sicher? Hab "Wille" glaub ich auf 22, wäre dann also kurz davor. 3. Hab meine Schädellaterne leider bei Snuggly verramscht, brauche die aber doch um zu Nito runterzukommen (oder gibt´s Alternative) - kann ich die nachkaufen bzw. wenn ja, wo? Da gäbe es einmal so ein Helm (ich glaube Sonnenlichtmade heißt der). Ich hab den bekommen, nachdem ich diesen Sonnenritter in Izalith besiegt habe. Da du ja aber noch nicht dort warst, wirst du ihn auch noch nicht angetroffen haben. Dann gäbe es noch son Lichtzauber, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Auf jeden Fall besser als die Schädellaterne, da man die Hand dann weiterhin mit einem Schild bestücken kann. Aber frag mich bitte nicht woher ich diesen Zauber hatte. Okay, also dann kommt ja noch genug Alternative auf mich zu. 4. Kann mir jemand kurz den Weg nach Isalith erklären? (blöde Frage - i know ) Wenn du diesen Tausendfüßlerboss gekillt hast, bekommst du von dem nen Ring. Damit kann man dann auf Lava laufen. In diesem Bereich mußt du dich dann links halten, da ist der Weg Richtung Izalith. Diesen Weg hab ich selber ewig nicht gesehen. Vielleicht siehst du den auch nicht. Kann man diesen Tausendfüßler verpassen? Hab den nämlich auch noch nicht gefunden. 5. Rhea von Thorolund >> Laut Leitfaden hätte die nach dem läuten der ersten Glocke am Feuerband-Schrein auftauchen müssen. Leider ist sie das nicht, oder zumindest hab ich die da nicht gesehn. Wo wäre die denn gewesen? Muss ich halt evtl. im 2ten Durchgang nachholen. Sie sollte bei Petrus sein, der dir die Wunder verkauft. Sie ist da rechts daneben und betet. Bei ihr sind auch ihre beiden Leibwächter. Vielleicht hast du sie einfach nur verpaßt, weil sie ja irgendwann wieder weg sind. Dann ist sie nämlich in den Katakomben anzutreffen (oder Grabmal der Riesen ist es eher). Achso... na dann hab ich die wohl verpasst. Naja, in den Katakomben halt dann. Hoffe mir kann kurz jemand helfen, denn ich stolper im Moment nur so von Boss zu Boss, nur um dann den Arsch vollzubekommen - also komm´ nur sehr schleppend voran. lalalalala (mind. 10 Zeichen lang ) zu 2. Wie Romeo ja schon geschrieben hat, brauchst du nur noch 25 Wille seit dem Patch, nicht mehr 50. Zum helfen brauchst du den weißen Speckstein, wer dich dann ruft, kann dich auch nicht angreifen oder so. Was aber natürlich sein kann, das der dort nur hilfe beim pvpen haben will, und gar nicht den Boss macht, aber zumindest wenn man das Zeichen direkt vorm Boss setzt, ist mir das eher selten passiert. Dein Spiel ist in der Hinsicht eingeschränkt, das du das Gebiet selber nicht verlassen kannst, da ansonsten dein Rufzeichen verschwindet. Super, danke dass´te da nochmal nachlegst! Das mit Level 25 ist jetzt natürlich eine gute Nachricht! Was heißt denn "das Gebiet nicht verlassen können"? Wann bzw. wie kehrt man dann in sein eigenes Spiel zurück?zu 3. Seit dem Patch können die Nekromanten in den Katakomben manchmal eine Schädellaterne droppen.Ansonsten gibts noch die von Romeo erwähnten Möglichkeiten, den Lichtzauber kann man von der Händlerin am See im Finsterwurz Becken kaufen, die man dort rufen kann, wenn man dort die Hydra erschlagen und sie aus dem goldenen Golem befreit hat. Klasse! Also diese Dusk hab ich schon befreit, die aber dann nicht mehr gefunden. Dass die später wieder am See zu finden ist wußte ich nicht. Möcht mich bei euch beiden soweit mal bedanken, dass ihr euch so große Mühe gebt den Leuten hier zu helfen! Dark Souls ist jetzt nicht das einfachste Spiel und da ist man froh wenn man mal hier nachfragen kann - danke Jungs! Nicht jeder Schmied kann jede Glut verwenden d.h. wenn dich ein Schmied darum bittet ihm eine bestimmte Glut zu geben kannst du es ruhig tun denn die anderen Schmiede werden damit nix anzufangen wissen, oft sagen die das auch im Dialog, irgendwas in der art von: blabla tolle Glut aber ich kann damit nix anfangen blabla ... Also beim Upgraden deiner Waffen wirst du wohl oder übel zwischen den 4 Schmieden hin und her rennen müssen einen "Universellen" Schmied gibts leider nicht Ja leider. Außerdem find ich´s nicht so toll, dass man im NG+ wieder alle Gluten zusammentragen muß. Diesbezüglich: Sollte man denn die meisten Schmiedearbeiten im ersten oder im 2ten Durchgang erledigen lassen? Wegen der Boss-Seelen wohl eher im 2ten oder? Bekommt man eigentlich im NG+ mehr oder weniger Seelen für erlegte Gegner? Weiß noch, dass das in Demon´s Souls schon so war, nichtmehr aber wie herum das war? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Die Schmiedearbeiten die du erledigen kannst solltest du ruhig machen, kannst es dir auch bis NG+ aufheben aber ich seh da keine VorteileDie Gegner sind etwas stärker in NG+ und geben auch mehr Seelen Also im NG+ bekommt man 3 mal so viele seelen, während die preise alle gleiche bleiben. Scherben/items kaufen und upgraden geht da viel schneller. Natürlich kannst ja jetzt schon mal upgraden um den gegnern die fresse polieren zu können^^ ich würde die trophy relevanten aufbesserungen zuletzt machen, weil das upgraden da immer leichter wird. Zu beginn erst mal die waffen die man braucht aufbessern Danke Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei manchen NPCs bei denen man einen Eid leistet kann man jeweils verschiedene Items darbieten. Irgendwo hab ich gelesen man müsse 10 abtreten um etwas zu erreichen. Momentan habe ich den Eid bei einer dieser Chaos-Schwestern (Spinne) geleistet und der kann man eben Menschlichkeit opfern, was bringt das denn nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Für 30 Menschlichkeit bekommst du eine Pyrommantie! Oh shit!! Also für die Platin unerlässlich? Wahrscheinlich darf ich zwischendurch auch den Eid nicht wechseln oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich glaube, man verliert ne Stufe. Daher sollte man gerade bei diesen Eiden nicht wechseln. Zumindest habe ich mich nicht getraut.Bei den Eiden, bei denen man diese Sonnenlichtmedaillen und Andenken der Vergeltung (oder so ähnlich) darbieten muß, hab ich nicht mal ne Sekunde daran gedacht, den Eid zu wechseln. Ich war schon froh, daß ich die gewünschte Anzahl endlich zusammen hatte. Braucht man bei den Andenken, Sonnen-Medaillen bzw. Augen des Todes auch 30 Stück? Ganz genau, du brauchst das für Platin.Beim Wechsel verlierst du auch alles bis dahin abgegebene! Am besten alle nötigen Gegenstände zusammen haben und erst dann opfern! Okay. Muß man sonst noch was Platinrelevantes erledigen bevor man den Eid wechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nein, zum Glück nicht. Nur jeweils 10 Stück.Edit: Hier stehts ausführlicher: https://darksoulswiki.wikispaces.com/Covenants Ah okay klasse, da bleiben bezüglich der Eide keine Fragen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also das stimmt doch so nicht: BlitzwaffeErwirb die beste Waffe durch Blitz-Verstärkung. [Multi-Trophäe] Eine Waffe mit +10 Standardverstärkung auf +5 Blitzverstärkung upgraden. Kann man beim Schmied in der Stadt der Untoten machen. Keine spezielle Glut nötig. Die Blitzwaffe kann man in der Stadt der Untoten nicht schmieden lassen, sondern beim Riesenschmied in Anor Londo. Oder war das vor dem Patch (oder so) mal anders?Edit: Hab´s mal berichtigend in den Melde-Thread geschrieben, so kann´s entsprechender Mod in die Hand nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Kacke ey!! Mir ist das - Geht nach dem letzten Bosskampf nach draußen ohne das Feuer zu entzünden - nach dem Endkampf aus versehen passiert... Hätte man in der Arena noch was holen (Truhe o.ä.)bzw. erledigen können außer dieses Feuer anzuzünden? Welches Ende kommt ist ja momentan wurscht, weil man das Gute auch noch erspielen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich glaube, ich hab den ganzen Bereich mal abgesucht und nichts gefunden. Zu beachten ist dort nur, ob man das Leuchtfeuer entzünden will oder nicht. Und wieder ein dickes Danke an dich - jetzt bin ich beruhigt und spätestens in 10 Minuten unbeschwert am Dark Souls daddeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.