Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Speicherpunkte? Es gibt keine Speicherpunkte. Es wird permanent und nach jeder Handlung gespeichert! :biggrin5:

Aber das meinst du ja wahrscheinlich!

sorry meinte die Rücksetzpunkte wenn man das zeitliche segnet.

Man wacht am Feuer auf, kämpft sich durch ganze Gegnerhorden, um dann von nem Superritter plattgemacht zu werden... nach 20 Versuchen wirds nervig, nach 50 ist der Controller in Gefahr :biggrin5::banghead:

Hänge immer noch beim Gargoyle, die 2 Mistviecher stressen so rein:

- erstens kann ich den Solarer nicht rufen, habe mit ihm vor der Brücke gesprochen, trotzdem erscheint sein Symbol vorm Nebel nicht. Gestern hatte jemand gemeint ich müsse menschlich sein, habe dann einmal "Menschlichkeit genutzt" hat nix geholfen, habe nur noch einmal Goldharz, will ich eigentlich noch nicht nutzen.

kann mir einer mit Rat und evtl. Tat zur Seite stehen?

Vielen Dank

So habe eure Tipps befolgt und die Gargoyles sind gleich im ersten Versuch mit Hilfe des Solaire´s down gegangen :biggrin5: Danke

Sollte ich mich nun mit Level 22 an den Drachen wagen, oder doch lieber erst in den "Keller" gehen?

dieses Spiel macht echt süchtig, der Hammer... konnte gestern Demon Souls auch günstig erstehen, die nächste Herausforderung wartet also schon

Geh lieber durch die Tiefen in Richtung Schandstadt. Der Drache ist komplett optional und ihm Nahkampf extrem schwer zu besiegen.

Zur Zeit treibe ich mich im Wald herum und erwarte Invader. Gestern hatte ich mir ein Phantom zur Hilfe gerufen, das ironischerweise Smoughs Rüstung getragen und seinen hammer geschwungen hat. Hat echt Spaß gemacht :D

ok vielleicht, sollte ich es so machen, danke. aber erstmal versuche ich seinen Schwanz zu beschießen, will das Schwert.

die Untiefen müssten beim Feuerband Schrein sein oder?

Nope, du musst da, wo du Solaire getroffen hast, die Tür im Brückenbogen mit dem Kellerschlüssel aufschließen. Ab da gehst du weiter und musst dann noch nen etwas nervigen Boss besiegen und kommst anschließend in die Untiefen.

das meinte ich doch mit "Keller"... :smile:

vielen Dank für die Tipps, ohne euch wäre ich wahrscheinlich nur noch tot

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...