Seelenkonflikt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bräuchte mal dringend Hilfe von jemanden.. ich stehe hier in den Demon Ruins vor einen Nebeltor das Gelb leuchtet anstatt Grau und mich nicht passieren lässt und wenn ich versuche hinein zu gehen steht da: Versiegelt durch die Macht des Großen Fürsten Gwyn. hmm.. ok alles gut und schön, ich dachte nach dem läuten der 2 Glocke müsste man hier entlang oder doch nicht.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Bräuchte mal wieder ne schnelle Antwort von jemanden hier: Ich habe gerade Ornstein & Smough besiegt und bin am Bonefire wo man das Herrschergefäß bekommt was ich mir natürlich noch nicht geholt habe von der Göttin da ich noch den Eid: Geist der Finsternis vorher machen wollte daher Frage ich kann ich mir das Gefäß holen um die Fertigkeit zu Porten zu erhalten oder sollte ich vorher zurück gehen und die 4 Könige besiegen und dann das Gefäß holenoder kann man den Eid: Geist der Finsternis doch noch machen auch wenn man das Gefäß besitzt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich bräuchte eben Hilfe wegen meiner Atribute ,was jetzt sinvoll wäre ,ich habe zurzeit :Stufe 96 V 20 Z 12 K 40 S 50 B 22 R 11 I 9 W 14 Habe dummerweise Stärke so hoch gelevelt um jetzt festzustellen das die ganzen Waffen die 50 davon Brauchen kake sind ausser Havels schild ,aber Artorius ist ja fast genauso gut und braucht viel weniger .... Nun meine Frage kann ich wen ich so am ende LV 120-130 habe noch ordentlich etwas in Magie leisten und was sollte ich jetzt Weiterleveln ? Habe an wille gedacht damit ich später noch diesen Paladin Hammer Tragen kann ,dann könnt ich wirklich jede Waffe tragen ;D Oder wäre etwas anderes sinvoller um noch hohen Schaden mit Zaubern wirken zu können ? Ich würde an deiner Stelle min. Wille und Int. auf 25 bringen so kannst du das meiste auch nutzen zu 90%, nur Stärke Hochleveln ist eher die Schlag drauf Variante daher finde ich Flexible zu sein ist immer gut als nur immer drauf schlagen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.