Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich hänge gerade in Anor Londo fest...

Nach dem zweiten Gargoyle, wird man ständig von 2 Bogenschützen belästigt. Bekommt man die vorher irgendwie down oder muss man sich zu denen kämpfen und im Nahkampf bzw. mit Zauber erledigen?

Problem daran ist, wenn ich getroffen werde, so gut wie immer runterfalle und sterbe...

- Werbung nur für Gäste -

Macht es einen Unterschied welche Waffe ich mit einer speziellen Dämonenseele upgrade?

Zum Beispiel wenn ich mit der Seele von Quelaag, einmal die Waffe Uchigatana und einmal die Iaito upgrade, kommt da zweimal die Chaos Blade mit den exakt gleichen Werten und Aussehen heraus, oder unterscheiden sich die Werte je nachdem welche Waffe man dafür benutzt?

Und ab welchem SL sollte man ins NG+ gehen?

Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus ;)

Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JXrZZWt4JSY&feature=plcp]Dark Souls - Let's Play [German/HD] Ohne Leveln! - Part 1 - YouTube[/url]

Ein Freund und ich haben nun bald Dark Souls durchgespielt ohne aufzuleveln! Soll heißen wir beenden das Spiel mit einem Seelenlevel 4 Charakter...

Haben das auch aufgenommen und auf Youtube gestellt, eine Art Lets Play sozusagen.

Regeln waren: Nicht aufleveln (logisch^^), Offline (also keine Hilfe durch dritter), keine Magie, und keine Hilfe durch NPCs

Hier der Kanal:

https://www.youtube.com/user/DyingBreads

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...