dragalon Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hänge gerade in Anor Londo fest... Nach dem zweiten Gargoyle, wird man ständig von 2 Bogenschützen belästigt. Bekommt man die vorher irgendwie down oder muss man sich zu denen kämpfen und im Nahkampf bzw. mit Zauber erledigen? Problem daran ist, wenn ich getroffen werde, so gut wie immer runterfalle und sterbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Macht es einen Unterschied welche Waffe ich mit einer speziellen Dämonenseele upgrade? Zum Beispiel wenn ich mit der Seele von Quelaag, einmal die Waffe Uchigatana und einmal die Iaito upgrade, kommt da zweimal die Chaos Blade mit den exakt gleichen Werten und Aussehen heraus, oder unterscheiden sich die Werte je nachdem welche Waffe man dafür benutzt? Und ab welchem SL sollte man ins NG+ gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich versuche nun seit längerem in die Welt eines Schuldigen mittels dem Blauem Augapfel zu kommen. Aber irgendwie scheitert die Invasion immer. Oft kommt auch eine Fehlermeldung, dass ich der Spielsitzung nicht beitreten kann... Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ein Freund und ich machen gerade ein Let's Play zu Dark Souls und wir leveln dabei nicht auf. Soll heißen wir spielen das Spiel auf Seelenstufe 4 aus Jeder der Bock und Interesse hat, das Let's Play zu verfolgen sucht in Youtube nach DyingBreads oder klickt auf den Link. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JXrZZWt4JSY&feature=plcp]Dark Souls - Let's Play [German/HD] Ohne Leveln! - Part 1 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragalon Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ein Freund und ich haben nun bald Dark Souls durchgespielt ohne aufzuleveln! Soll heißen wir beenden das Spiel mit einem Seelenlevel 4 Charakter... Haben das auch aufgenommen und auf Youtube gestellt, eine Art Lets Play sozusagen. Regeln waren: Nicht aufleveln (logisch^^), Offline (also keine Hilfe durch dritter), keine Magie, und keine Hilfe durch NPCs Hier der Kanal: https://www.youtube.com/user/DyingBreads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.