HagenBlight Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, erstmal will ich sagen das das echt ein mega geiles game ist. Ich finde es weit aus besser als Demon Soul´s, aber naja nur meine meinung. Ich wollte eigentlich nur kurz bescheid sagen ,das es wieder ein Item Glitch gibt, habe ihn ausprobiert. Ich kann euch aber auch sagen das es nich leicht wird, an die sachen ran zu kommen, die man dafür benötigt. Einfach mal Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo ich hab mal eine Frage. In der gemalten Welt von Ariamis, gibt es diesen Zombiedrachen auf der Brücke, wenn man den besiegt, kommt man am ende der Brücke zu den hinteren teil des Drachen`s. Am Anfang habe ich garnicht richtig erkannt was das ist, bis ich mit der Finsterhand gegen geschlagen habe und es plötzlich aufgestanden ist (sieht genauso aus wie diese Drachen unten in der Lavahöle). Meine Fragen ist nun, weiß einer was ich damit anfangen kann? Ich kann ihn anvisieren, aber er hat keine energyleiste oder so etwas, also??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo, ich hatte gestern eine begegnung mit einem anderen spieler. Dieser hatte ein schwert mit einem totenkopf, mit dem schwert konnte er eine rolle in der luft machen, so ähnlich wie krieg von darksiders. Ein anderer spieler hatte ein schwert mit dem man eine grüne druckwelle erzeugen konnte. Bin mir aber nicht sicher ob es nur ein zauber war oder sein schwert. Kennt jemand diese zwei schwerter und kann mir sagen wie diese heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HagenBlight Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @pommesbude Danke für deine anrwort, aber ich meinte mit der druckwelle das mondlichtschwert, wie von jbsowilo beschrieben. Bei dem anderen schwert bin ich mir nicht sicher das sah irgendwie anders aus, das mit dem totenkopf meinte ich jetzt. Naja hab halt noch viel zu entdecken. Also ich kann nur sagen es ist einfach ein hammer spiel. Spiele gerade zum fünften mal durch und entdecke gerade erst wie cool die online feature sind. Muss ehrlich gestehen hatte sonst immer den dragonheadglitch benutzt. Dieses mal aber nicht, es ist eine total mega erfahrung wenn man alles sich selbst erarbeitet. Also leute wir sehen uns onlin ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.