mister_Chief9999 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir einer sagen wie ich meine ausrüstung reparieren,aufrüsten kann. kann man sein zeug auch deponieren wenn ja wo ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bin bei den gargoyles verreckt hab aber die axt vom schwanz gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann mir einer sagen wo ich als nächstes hin soll. habe quelaag,caseless,die motte und sif besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Was hat der Standort von Storyirelevanten Gegnern mit spoilern zu tun?Und statt einfach mal "deppen" in die Runde zu werfen solltest du vielleicht an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Musst du Sens Burg. Bei der Kirche rechts, eine Ebene über dem Schmied. Geht aber nur wenn du nach den Bossen auch die beiden Glocken geläutet hast. okai,noch eine frage:wo sind die katakomben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 weis einer wo die katakomben sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hey leute wo soll ich zuerst hin: Sens Fortress,Katakomben oder da im Drachental bei den Blitz speienden Drachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.