Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Sieht ganz so aus also um zu Quelaag zukommen bin ich mit dem Generallschlüssel hinten richtung drachental und dann rechts durch diese Höhle dann halt die ganzen Leitern runter.....

Dann bist Du nicht in den Untiefen oder der Schandstadt gewesen. Wenn Du den Pyro-Trainer willst musst Du nochmal da runter, kannst Dir aber das meiste ersparen. Der Typ den Du suchst befindet sich ganz am Anfang von dem ganzen Bereich.

habe jetzt eben nochmal versucht den letzten boss umzuhauen,wieder nicht hingehauen.der ist verdammt schnell.

habe die goldsaumrüstung angezogen,mehr schutz ggen feuer.

und mit dem furyschwert draufgehauen.

aber der haut so schnell und unterbricht ständig.schild?schwarzeisenschild +14.

Die Goldsaum hatt 0 Balance. Deshalb unterbricht der Permanent. Zieh Dir was schweres an oder nimm den Wolfsring sonst siehst Du kein Land.

Kann es sein das man mit dem blauen Orb keine Invasionen im Ofen starten kann? Kann ihn jedenfalls nicht benutzen.

Ebenso konnte ich auch keine Augen benutzen, als ich noch beim Grabesfürsten Eid war.

Das einzige Orb was halbwegs funktioniert ist das rote. Ich rate Dir, mach es wie ich. Warte auf den Patch. Alles andere frustriert nur.

Irgendwie peil ich nich, wen ich angreifen muss wenn ich als waldjäger beschworen werde. Ao blaue spieler sind auch waldjäger, aber da gibts so gelb hell leuchtende und so grüne durchsichtige die mich beide gleichzeitig angreifen. und manchmal sind da so fast unsichtbare spieler

Der gelb leuchtende ist ein beschworenes Phantom des Spielers in dessen Welt Du eindringst. Und der grüne durchsichtige wird der Spieler sein den Du töten musst. Er hat den Ring des Nebels an und ein weiteres Artefakt welches Ausdauer regeneriert. Deshalb der grüne Schimmer.

So, gehöre jetzt zu den stolzen Platin-Besitzern.

Musste bestimmt noch 50 Silberritter killen bis einer den verdammten Schild gedropt hat.

Mit den Scheiß Schilden kann ich Dich zuschmeißen :D

Mir fehlt dafür aber ne ganze Ladung anderer Sachen. Ich hab jetzt schon kein Bock die alle zu erfarmen wenn ich nur dran denke.

@ GoLd

Nein die Steinrüstung kann man nicht aufwerten. Die hat ja auch so schon Bombenwerte.

Grüsse aus Düsseldorf :P

habe leider keine Antwort auf deine Frage aber würde gerne wissen wie du es schaffst mit der Rüstung nicht über die 50% zukommen? Spielst du einen Pyromancer oder eine andere Klasse? :)

Die Klasse ist ja vollkommen egal weil es nur die Startausrüstung beeinflusst. Vermutlich wird er etwas Ausdauer geskilled haben und dazu Havels Ring tragen.

Welcher Blitzschaden? Du hast ne göttliche Waffe, die macht magischen Schaden und ist nicht durch irgendwelche Verbrauchsgegenstände verzauberbar.

Willst Du Blitzschaden machen musst Du entweder eine Blitzwaffe schmieden oder finden. Oder Du nimmst eine normale und nutzt Goldharz oder was auch immer das ist, nur hält das nicht lange.

Und wenn Deine Kondition zu niedrig ist hilft Dir keine Stärke, da hilft nur Kondition oder Ausdauer skillen (weiß jetzt nicht wie das Hauptattribat betitelt ist)

ja nee ich hab das so verstanden (sorry bin neu ;-) wenn ich mir die waffe angucke dann sind ja unten die schadenswerte abgebildet 1. physisch 2. blitz 3. feuer usw. und dahinter steht jeweils ein wert. für mich heisst das die waffe hat z.B. 185 phys. schaden UND 160 blitzschaden. Die Info, dass je nach upgrade-schiene nur einer dieser werte zählt hilft mir ja schon weiter, danke. und wenn ich durch attribute nicht verbessern kann wieviel kondi ein schlag braucht, dann brauch ich halt insgesamt mehr kondi, auch klar. ich denke damit ist's beantwortet danke für eure geduld!

Es zählt nicht einer dieser Werte sondern beide. Deshalb sind die Werte, die die Waffe nicht bietet ja auch mit einer 0 versehen.

Blitzwaffen machen physischen- und Blitzschaden.

Feuerwaffen machen physischen- und Feuerschaden

Göttliche-, Okkulte-, Verzauberte- und Zauberwaffen machen physischen- und Magieschaden.

Bei Chaoswaffen weiß ich nicht was die machen.

Normale Waffen bis +15 und Krude Waffen machen nur physischen Schaden.

so'n mist dann hab ich mir ja ne göttliche waffe gebaut die nur phys. schaden hat weil der blitzwert nicht zum ansatz kommt. na ja dann halt nochmal scherben sammeln und "auf ein neues" würd ich sagen...

Also das ergibt für mich keinen Sinn. Schau Dir nochmal die Stats der Waffe an. Sonst kann ich leider nicht mehr weiterhelfen.

@erdbeerschorsch

Also um mit dem ding im pvp jemanden zu treffen braucht man schon eier! :D ewig lang startup der easy unterbrochen werden kann, nicht allzu große reichweite und keine homing ability, das ist die reinste einladung verdroschen zu werden! ^^ ne im ernst, für pvp denkbar ungeeignet. Im pve allerdings ziemlich OP, das stimmt.

Mit Lag kann man auch mit so einem Ding treffen :D Mich haben schon ganz andere Sachen getroffen die eigentlich meterweit an mir vorbeigingen.

Aber stimmt schon. Eigentlich nutzlos im PVP. Im PVE bewirkt son Ding aber wirklich wunder. Ich kann mir aber nicht denken dass das wirklich so beabsichtigt war.

Da ist was dran. Ich meine es geht ja schon damit los, dass wenn man dieses Drachenschwert vom Red Dragon auf der Brücke bekommt, alle weiteren 50 Waffen die man aufsammelt eher schmückendes Beiwerk sind. Auch die meisten Rüstungen die man bekommt sind nutzlos wenn man einmal passabel mit Ketten und Blechen behängt ist. Also der RPG-Aspekt greift hier nur bedingt, der Meinung bin ich auch. Nichtdestotrotz ist Dark Souls aber natürlich der klasse Titel den ich im Vorfeld schon erwartet hatte, also was soll´s. :smile:

Das Drachenschwert ist doch nur für den Anfang gut. Sobald man genügend Ressourcen und die ein oder andere Glut gefunden hat ist das Drachenschwert nutzlos.

Bei den Rüstungen kommt es auf den Geschmack an. Aber 2 der guten Rüstungen gibt es frühestens in Anor Londo. Das wären Havel und Schwarzeisen.

Havels, schwarzeisenrüstung haben zu viel Gewicht und kommt nicht für mich in frage.

Und wenn Du Rüstungsteile davon mit leichteren kombinierst? Ich hab z. B. die Schwarzeisenrüstung und die Maske der Mutter zusammen an. Ist natürlich alles eine Geschmacksfrage und ich bevorzuge Builds die knapp unter 50 % Belastung liegen. Die <25 % kommen meiner Brachialen Spielweise nicht entgegen. PVP und PVE Build sind bei mir das selbe. Ich tausche evtl. nur ein Wunder aus.

Ornstein halte ich jetzt selber nicht für den großen Wurf. Die ist nicht gut genug dafür dass sie dann doch auch nicht so leicht ist.

Dafür macht magie extrem viel schaden... In pvp ist man mit maximal 2 schusse tot und ich hatte über 1500 leben. Man braucht auch keine leben wenn die mobs in rekord zeit umkippen ausserdem wurde ich trotzdem leben als magier skillen

Ich hab DS jetzt schon länger nicht gespielt, aber als Mage hat man im PVP doch wohl die schlechtesten Karten.

Im Normalfall treffen die einen doch garnicht, außer die Latenz ist scheiße. Aber für solche Fälle gibts ja noch die Finsterhand zum Blocken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...