Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Finsterhand meinst Du. Die gibts beim Finstergeist-Eid. In der linken Hand ist es ein Schild und hat 80 % Resistenz gegen alles. In der rechten Hand kann man damit angreifen. Die Spezialattacke raubt gegen NPC und im PVP dem Gegner Menschlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @schorschnein hüpfen musst du in dem fall gar nicht. das schild siehste schon von weiten auf ne art steinbrücke... der weg dorthin ist nur ein wenig versteckt. Wie versteckt ist der weg denn? Ich habs nämlich schon wieder satt. Diese Schandstadt ist wohl der mit riesigem Abstand nervigste Teil des ganzen Spiels. In der nähe des Leuchtfeuers sieht man ja so einen Pfeiler nach unten führen, auf den man nicht laufen kann. Und dort liegt was. Bei dem Versuch dahin zu springen bin ich schon wieder abgestürzt und ich hatte gerade schon alle nervigen Gegner aus dem Weg geräumt. Sonst lass ich das Schild einfach Schild sein. Mich noch länger in diesem ekligen Abschnitt aufhalten hab ich nämlich keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also eigentlich muss ich meine Waffe oder meine Rüstung bei PvP nicht wechseln, nur das Schild. Und dafür wäre die Dunkle Hand super, die kriege aber in diesem Spiel nicht mehr. Muss ich direkt am Anfang des NG+ wohl die Four Kings besiegen....das wird sicher ein Spaß. :emot-raise:Und auf den Sif mit meinem Eagle Shield freue ich mich auch schon. Dürfte wohl richtig einfach werden. @Edbeerschorsch Der Weg ist echt ganz einfach (vorallem wenn du diese verdammten Kobolde schon gekillt hast). Du musst nirgendswo runterspringen oder so. Man sieht das Schild schon von weitem das stimmt. Vom zweiten Bonfire aus, gehst du nach rechts über die Mauer weiter, an den zweiten Hunden weiter bis du bei einer Leiter ankommst (man sieht schon die Käfer im Sumpf, ist ungefähr gegenüber dem Abflussrohr, wo dieser Dicke Käfer war und man ein Pyro. gefunden hat). Da kletterst du runter und wartest bis die Viecher hochkommen. Dann kletterst du nicht die kurze Leiter runter, sondern rechts in der Ecke gibt es eine ganz lange Leiter, wo auch ein paar Viecher sind. Und da musst um die Ecke Richtung Mauer laufen und kommst so auf den Pfeiler. Ich glaube der dicke Baum ist auch direkt an der Stelle. Danke, damit werde ich es wohl finden. Was ich schon für Harakiri Aktionen gemacht habe weil ich das doofe Schild dort vermutet habe. Und Sif habe ich gerade auch nochmal gemacht. Der ist eigentlich wirklich einfach wenn man nicht gerade das Pech hat ungeschützt in seine Drehattacke zu laufen. Einfach draufzurennen, unter ihm bleiben und beidhändig der Erna Laffka geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Aber am meisten tun mir die kleinen Pilze leid, die beim laufen stolpern und hinfallen. Mir tun die überhaupt nicht leid. Am liebsten hätte ich dazu eine Weißwein-Knoblauch-Soße Hmmm.... lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich denke auch. Deswegen renn ich ja auch z. Zt. damit rum. Häßlich hin oder her. Willst du etwa in einem Schönheitswettbewerb den ersten Platz? Also wenn man schon die Welt vorm Abgrund rettet oder sie reinstürzt, dann sollte man zumindest etwas stylisch dabei aussehen und nicht wie der fiese Fettsack aus Austin Powers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Edbeerschorsch Der Weg ist echt ganz einfach (vorallem wenn du diese verdammten Kobolde schon gekillt hast). Du musst nirgendswo runterspringen oder so. Man sieht das Schild schon von weitem das stimmt. Vom zweiten Bonfire aus, gehst du nach rechts über die Mauer weiter, an den zweiten Hunden weiter bis du bei einer Leiter ankommst (man sieht schon die Käfer im Sumpf, ist ungefähr gegenüber dem Abflussrohr, wo dieser Dicke Käfer war und man ein Pyro. gefunden hat). Da kletterst du runter und wartest bis die Viecher hochkommen. Dann kletterst du nicht die kurze Leiter runter, sondern rechts in der Ecke gibt es eine ganz lange Leiter, wo auch ein paar Viecher sind. Und da musst um die Ecke Richtung Mauer laufen und kommst so auf den Pfeiler. Ich glaube der dicke Baum ist auch direkt an der Stelle. Damit hab ich es super gefunden. Danke Dir. Jetzt muss ich im NG+ nur noch die große und die sehr große Glut finden. Wo waren die nochmal? Gibt das Schild +15 die Trophie für das höchste Standardupgrade? @ Don't know Ich hatte in Demon's Souls den Helm und den Harnisch von dem Typen aus dem Gefängnis. Weiß garnicht mehr ob man dafür Pure White oder Pure Black haben musste. Das sah auf jeden Fall geil aus mit den Hörnern am Helm. Leider war mein Char dort total verskillt und deshalb hab ich im PVP auch immer nur aufs Maul bekommen. Ich glaube ich fang das bei Zeiten nochmal neu an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zum Glück hat ja jedes Outfit irgendwo seine Daseinsberechtigung. Und wenn ein Outfit ein wenig leichter ist wie das Ornstein Set, dann wäre es ja eigentlich sinnvoll Havels Ring zu nehmen und ordentlich Kondi zu pumpen damit man damit unter 25 % kommt. Dann ist das nämlich für die Beweglichkeit wieder eine Spitzenrüstung. @ MoreImba Du zockst nicht zufällig Mortal Kombat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @erdbeerschorschAber da gibts dann halt auch bessere, die deutlich leichter bei ungefähr gleicher defense und besseren resistenzen sind... Haben die denn eine ähnliche Balance? Goldsaum hat z. B. 0 Balance und das ist im PVP ne ganz schlechte Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hab Deine Ausführung mal um die Schwarzeisen ergänzt. Die ist zwar etwas schlechter aber dafür auch die leichteste im Bunde. Havels Rüstung:Smough Rüstung: Riesenrüstung+5 Schwarzeisenrüstung +5: PhysAbw: 92 106 111.6 105,4 Hieb: 78,2 92,2 102,7 100,1 Schlag: 105,8 121,9 126,1 121,2 Stoß: 92 106 111,6 105,4 MagieAbw: 56 52 49,6 46,5 FeuerAbw: 54 66 74,4 79 BlitzAbw: 49 59 51,1 32,6 Balance: 47 35 35 31 Blut-Res: 45 54 40,6 54,6 Gift-Res: 11 28 24.1 31,7 Fluch-Res: 22 9 0 16,5 Robustheit: 900 700 600 600 Gewicht:19,5 17,6 16,4 15,6 Bist Du mit den Andenken in Ariamis schon durch? Gibt dort kein 2. Leuchtfeuer, aber wenn Du das Tor im Innenhof öffnest, da wo die Statue ist und es zum Boss weitergeht, dann stehst Du quasi vorm ersten Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibt es irgendeine Art Zauber die einen nahezu unsterblich macht? Ich hatte gerade einen Invasor mit Goldsaum-Rüstung der wollte einfach nicht sterben. Ich hab bestimmt 30 Treffer im Ziel versenkt ohne dass er überhaupt Energie verlor. Am Lag kann es aber auch nicht gelegen haben da er bei jedem Treffer aus der Balance kam. Also ein Indikator dass ich wirklich getroffen habe. Irgendwann zum Schluss ging es dann. Da konnte ich ihm dann Schaden zufügen und dann reichten auch 3 Treffer bei denen er jedes mal Energie verlor. Ich musste bestimmt 4 Flakone saufen, so lange ging der Kampf. Ich dachte schon der würde irgendwie cheaten. Was kann das gewesen sein dass der mit Goldsaum eine 4er Kombo mit nem Götter-Schlangenschwert +10 beidhändig geführt gleich mehrmals überlebt hat ohne Energie zu verlieren? Der hat es für die erste Hälfte des Kampfes ja nicht einmal für nötig gehalten meine Angriffe zu blocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich war fast am verzweifeln wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Und mir fällt auf dass im NG+ nahezu jeder im PVP den Nebelring nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 darüber kann und konnte ich nur lachen ^^jedesmal wenn so ein möchtegern geist reinkam, musste nur ein schlag mit der verzauberten katana sitzen und es war vorbei^^ Das stimmt, gut sind die meist nicht. Hab ja auch alle meine gestrigen Invasoren überlebt, das waren sogar ziemlich viele. In einem Run kamen 4 Stück bis ich am nächsten Leuchtfeuer war. Aber ich hab mir dann mal gedacht was die können, kann ich auch. Nur von Vita und Kondition halten die anscheinend alle nichts. Weiß jemand was das für ein Zauber/wunder ist....so ne Aura.Der typ kam an macht so ne art Aura stand noch relativ weit von mir weg aber ich war in 5 sekunden tot durch diese aura ohne das ich was machen konnte Oo Wie weit ist denn weit? Waren das so mehrere weiße Ringe die von ihm ausgingen und die Dich auch zurückgeworfen haben? Dann war es Götterzorn. Wenn andere Angriffe, außer der Backstab, Dir einen One-Hit verpassen, dann hast Du wohl zu leichte Rüstung und zu wenig Vitalität. Welches Level bist Du denn? Und gegen Zauber würde ich immer die Finsterhand im 2. Schildslot mitführen. Alternativ fürs PVP das Wappenschild mit 80 % Magieresistenz mitführen. Allerdings sollte das dann etwas aufgemotzt sein weil Du sonst beim Blocken sehr viel Ausdauer verlierst. Ich hätte auch mal wieder ne Frage. Wie kommt man nochmal gegen die Geister in Neu Londo an? Diesen Bereich hab ich zum Schluß aufgehoben und jetzt ist es soweit Wunderflüche. Du findest ja 2 kurz vor dem Steg, bevor die ersten 2 Geister kommen. Die halten recht lange und die Geister droppen das Zeug wie bekloppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 OK aber mußte man nicht selber irgendwie verflucht sein oder ne spezielle Waffe nutzen? Irgendeine Zauberwaffe? Oder bring ich da was durcheinander? Wenn Du verflucht bist, brauchst Du keine Wanderflüche. Und wenn Du eine verfluchte Waffe benutzt ebenfalls nicht. Hast Du also eins von beidem kannst Du Dir das nutzen der Wanderflüche sparen. Ja glaub da waren weiße ringe...hat mich so 4 mal getroffen hintereinander ohne das ich was machen konnte und ich war tot.Bin lvl 78, hab zum großteil auf vitalität und kondition geskillt. Lauf auch meist micht schwerer rüstung rum wie die von Smough...und selbst mit der hauen mich die meisten einfach schnell um. Voralem weil ich bei jedem 2tem mal nen backstab von vorne bekomme der mich dann meist one hittet Oo Bist Du denn über 50 % Belastung oder kannst Du mit der Ausrüstung noch Rollen? Was für einen Schild hast Du, wieviel Haltung? Und Last but not Least wie spielst Du? Defensiv oder offensiv? Ich hatte mich am Anfang auch mit dem PVP etwas schwer getan. Aber jetzt wenn man den Bogen einmal raus hat ist PVP eigentlich das perfekte Seelenfarming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast Du die englische Version? Bei mir heißen die Verfluchungsteile Wanderfluch. Das sind nutzbare Gegenstände und als Symbol ist da so eine blassblaue Hand drauf. Die einzige verfluchte Waffe kannst Du aus der Seele von dem Wolf Sif herstellen lassen. Weiß jetzt nur nicht ob Du dafür ein zerbrochenes Schwert oder ein normales gerades Schwert auf +10 bringen musst. Eins ist nämlich das Großschwert von Artorias und das andere die verfluchte Version davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leeroy ist so ein penner. Fällt der einfach rückwärts in die schlucht. Waffe und schild ade! >.> Den werde ich mir jetzt gleich auch mal krallen, den Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann ich nicht verstehen wieso....haltung bei 30 und jede magie attacke und angriff zieht übelst ausdauer dann lieber turmschild, adlerschild oder der ichkannallesblockenschild^^ soll havels schild sein Die Schilde werden die meisten nicht tragen können, außer das Adlerschild. Aber das ist ja so hässlich dass man damit als Invader seine Gegner zu Tode ekeln kann. Ich stecke jetzt noch 3 Punkte in Stärke damit ich das Großschild von Artorias tragen kann. Die Finsterhand im 2. Slot ist im PVP genau das richtige. Sie wiegt nix und ist super gegen Magie. Da interessiert die Ausdauer nicht, weil man bis man beim Magier ist sowieso wieder regeneriert ist. Und Magier tragen meist leichtere Rüstungen, da braucht es sowieso nicht viele Schläge um sie ins Nirvana zu befördern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 und jetz nochmal die frage damits nicht untergeht...ich will zauberwaffe +10 herstellen und brauch die glut dafür weiß niemand wo die ist? Hat Bahamut doch schon geschrieben. In den Archiven. Wenn mich nicht alles täuscht in einer Truhe ganz oben. Man muss eine dieser Drehbaren Treppen betätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Der Aschefürst ist Gwyn. Dann war der Typ doch schon am Feuerbandschrein. Hast Du ihm evtl. erzählt wo Du den Chaoszauber her hast nachdem Du Queelag getötet hast? Wenn ja wirst Du ihn in den Sümpfen treffen. Nutzt Dir nur nichts mehr, der Typ ist jetzt ne Hülle und greift Dich dann an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey hab mal eine Frage undzwar stehe ich im Moment wor sen's Festung und habe als Waffe das Göttliche Claymore und als Rüstung die vom Lava-Demon ( wenn man ihn tötet verschwindet die Lava unten nach der 2ten Glocke) wollte mal fragen ob ich als pyromancer so gut mit der ausrüstung da stehe und damit fortfahren sollte oder mir erstmal was anderes suchen soll (bin lvl 45).... und noch eine andere Frage undzwar habe ich immernoch nur den Feuerball vom anfang gibt es da eine möglichkeit noch andere Zauber zuerlernen und wenn ja wie? Du müsstest ja auch den Chaos Feuerball haben wenn Du schon durch die Schandstadt bist. Und in den Untiefen war doch der Laurentius in einem Fass gefangen. In einem Nebenraum, wo der dicke Schlachter war und 2 Hunde und ein Zombie unten im Wasser gewartet haben. Wenn Du ihn befreist sitzt der danach am Feuerbandschrein, ist ein Pyrotrainer, wertet die Flammenhand auf und verkauft Pyrozauber. Wenn der Dich dann irgendwann mal fragt woher Du denn diese Pyromantie hast, damit sind die Chaoszauber gemeint, musst Du mit Nein antworten. Sonst ist er weg und kommt auch nicht mehr wieder. Und die Goldsaumrüstung halte ich jetzt nicht für wirklich gut. Gibt keine Balance und bietet wenig Schutz. Etwas Ausdauer zumindest für eine mittelstarke Rüstung sollte schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Find das super nett von euch das ihr mir das alles so erklärt aber leider komm ich echt gerade nicht drauf wo die untiefen sind und was ihr mit diesen schlachtern meint... Du warst doch schon im Sumpf. Wie bitte bist Du da dahingekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.