Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Du hast doch schon 30 Kondition. Damit ist die Ausdauer schon sehr gut. Ich würde ja selber keine Großaxt oder Zweihänder führen wollen. Hatte ich am Anfang. Aber die sind zu langsam und fressen zuviel Ausdauer. Lieber etwas in der Größe wie das Bastardschwert, Claymore oder Schlangenschwert.

Die ganze Kunst ist es im PVE zwischen den Schlägen der starken Gegner immer kurz das Schild runterzunehmen und dann direkt wieder hoch, so regeneriert man ja zwischendurch immer wieder.

Und im PVP ist Angriff die beste Verteidigung. Schwere Waffe in beide Hände und keine Ruhe lassen aber die Schläge gut timen. Wenn der Gegner schlägt, soll er doch, genau dann schlägst Du selber zu. Die Balance Deiner Rüstung lässt das zu. Gilt natürlich nur gegen leichtere Charaktere. Gegen schwere wird anders gekämpft.

Die Festung ist nur wegen ihrer Fallen nervig. Die Gegner gehen.

Mhh...anscheinen spielen um die Uhrzeit nicht so viele Leute. Warte schon seit Ewigkeiten drauf beim Sif beschworen zu werden, aber kommt nichts. Wollte mal als "goldener Ritter" helfen. :biggrin5:

Dekadent, dekadent! :D

Ich fand das echt nervig die Dinger zu sammeln, aber das nutzt ja alles nichts. Der große Blitzspeer ist fürs PVE bei ausreichend Wille schon eine echt große Hilfe.

mit dem ersten der mich gerufen hat, hab ich locker 10 invader gekillt, vllt auch 15

Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem :D [url=https://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80]The Prodigy - "Invaders Must Die" Cooking Vinyl Records - YouTube[/url]

Ganz meine Meinung, außer ich bin selbst einer :D

Mach Milimeter für Milimeter und halte immer nach 2 leuchtenden Punkten ausschau. Das sind die Augen der Riesenskelette. In der nähe von Patches ist übrigens das erste Leuchtfeuer und die Laterne. Aber da kommt ihr ja ganz allein hin wenn ihr Patches nein antwortet während er fragt ob ihr ein Kleriker seid.

Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? :eek6:

Das ist ganz normal. Du kannst bei diesem Kampf Seath nicht besiegen. Das gehört so zur Story.

lord vessel? nie gehört ^^

der orange nebel verschwindet wenn du dir das herrschergefäß nachm ornsteinkampf holst. solltest du aber mit sl 129 wissen ;)

Lord Vessel ist der englische Begriff ;)

@ Hannover

Der muss mit dem Lord Vessel entweder zu der Schlange am Feuerbandschrein für das gute Ende. Oder er muss nach Neu-Londo, die 4 Könige besiegen und mit der Schlange dort reden für das böse Ende. Bei der kann man dann auch gleich den PVP Eid der Finstergeister beitreten. Da man das Ding automatisch bekommt wenn man Ornstein & Smough besiegt, muss er sich also nur noch für eine der beiden Schlangen entscheiden. Danach sind die orangenen Nebel weg.

nein können sie nicht...

es sind leichte schilde und keine schweren! großer unterschied ;)

Wenn die Haltung ähnlich ist gibts keine Ausdauerunterschiede. Die Resistenzen werden beim großen aber wohl besser sein. Wobei mir die Feuerresistenz egal ist. Interessant sind eigentlich nur Magie und Blitz.

Ich meinte das Drachenschild. Nicht das Drachenwappenschild. Letzteres braucht Funkeltitaniten. Das erste nicht. Das geht aber nur bis +10? Hmmm.... dann such ich mal das Eagle Shield.

Habe schon bisschen allein gespielt aber habe nur böse Überraschungen mit Schwarzen Phantomen gemacht die mir ans Leder wollten. :banghead:

Maaaaaaan, ich will auch invasierende Phantome haben. Im NG+ läuft das mit dem PVP irgendwie nicht mehr. Immer scheitern meine Invasionen. Bin ja noch vom ersten Durchgang bei den Finstergeistern und habe auch erstmal nicht vor das zu ändern.

Einer ne Anregung wo ich relativ früh im NG+ viel PVP betreiben kann?

trotzdem ist das spiel sehr sehr gut.bin momentan auf lvl 141.werde aber erstmal nicht mehr leveln,wer weiss wie schwer die gegner im ng erst werden.

Also ich bin mit lvl 126 ins NG+. Und das ist ähnlich wie vorher. Wer vorher mit einem Schlag tot war ist es auch jetzt, wer vorher 5 gebraucht hat, braucht auch jetzt 5.

Es gibt bis jetzt nur 2 merkbare Unterschiede zu vorher. Die Bosse sind mittlerweile Katzenfutter weil die richtig übel Schaden nehmen wenn ich zulange und normale Gegner machen wesentlich mehr Schaden als noch im NG. Allerdings bin ich im NG auch noch nicht allzu weit.

dann scheint ihr die seelen allerdings nur in level und nicht in eure ausrüstung zu stecken... wenn ich nur daran denke wie viel der feuerhandschuh +20 gekostet hat...

Ich bin kein Pyromane. Die Hand werde ich auch erst jetzt aufrüsten. Die ist bisher nur +5 und auch nur soweit dass die Tante kommt damit ich die Zauber kaufen kann für die Trophäe.

Ausgerüstet bin ich mit:

Götter-Schlangeschwert +10

Graswappenschild +10

Schwarzeisenrüstung +5

Schwarzeisen-Stulpen +2

Schwarzeisen-Gamaschen +3

Elfenbeintalisman

Dunkle Hand

Dazu habe ich dann noch ein Okkultes-Schlangenschwert +4

Einen Feuer-Kurzbogen +10

An die ganzen Seelenwaffen mach ich mich erst im NG+. Hatte im NG im Ofen noch massenweise Brocken gefarmt.

So schlecht finde ich die Ausrüstung nicht wenn ich das mal so begutachte.

Was willst Du mit sovielen Waffen? Fürs PVE ist es ja fast egal was man nimmt und im PVP kann man so fröhlich ja nicht durchwechseln. Ich habe halt eine Waffe und benutze die für alles was kommt weil ich das Ding einfach geil finde :D

Die Bosswaffen schmiede ich alle nur und lass sie dann unaufgerüstet in der bodenlosen Kiste verroten. Das okkulte bringe ich noch auf +5, aber ich hatte ja bisher nur eine weiße Scholle.

Achja, ein Blitz-Claymore +5 hab ich noch in der Truhe liegen, das hätte ich fast verschwiegen.

Nur die Dinger kosten ja kaum Seelen. Maximal 800 Seelen für eine Aufrüstung. Das ist doch ein Witz verglichen mit dem was ein Seelenlevel kostet.

5.000 geht ja. Das ist ja später überhaupt nicht mehr viel. Ein PVP Gegner gibt ja meistens ne ganze Stange mehr.

Ich stehe jetzt seit gefühlten 20 Minuten in dem becknackten Waldstück hinter dem Siegel im NG+ und bin menschlich. Meint ihr da kommt mal son blöder Waldjäger oder evtl. auch zwei oder drei? Nix, keine Spur.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...