Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Wir werden uns wohl nicht so schnell begegnen, außer Du kommst über Nacht auf nen Level um die 65. Das müsste ich jetzt haben.

Und ich kenne das Havelproblem. Da kloppste 15 Minuten drauf und einen Moment nicht aufgepasst und wie Bud Spencer sagen würde, "Schelle links, Schelle rechts!", dann ists vorbei. Und ich hatte schon ein paar Level.

Mal ne Frage :D Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?

Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen...

Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.-

Aufwerten, Scherben kaufen, Rüstungen kaufen, Zauber kaufen. Das ist schon teuer genug. Waffen findet man ja oder die paar Seelen sind nicht der Rede wert.

Hilfe !

Warum spricht diese Spinne (nach dem QuelagBoss) nicht mit mir ? Ich kann den Chaos-Eid zwar eingehen,aber Sie bietet mir nix zum Kauf an,die hat doch diesen Spell "Toxic Mist",..brauche ich noch für die Trophie...

Im Wiki steht,man braucht INT 12,..das hab ich,..and now ?

Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert.

Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an.

Bei mir war das auch ganz komisch. Ich hab dem auch den Schwanz abgeschossen und beim Versuch den ganz umzunieten sind mir mal dezent die Pfeile ausgegangen. Als ich dann da so durch die Gegend lauf bekomm ich auf einmal 10.000 Seelen und das ist Vieh war nicht mehr da. Konnte ich mich jetzt aber mit arrangieren :D

Wenn der noch lebt kannst Du mit dem infizierten Eierkopf da immer hin. Du musst nicht zwingend beim ersten Gespräch infiziert sein. Ab dem Zeitpunkt wo Du einmal infiziert warst bietet er die 2 Giftsprüche aus der Pyromantenschule an. Einen für 10.000, den kann man aber auch finden, liegt irgendwo rum und einen für 25.000. Wird Toxic Mist sein, bei mir hieß der wegen der Übersetzung Gift-Irgendwasblablubb.

Nach der Opferung der 30 Menschlichkeit wird ne Abkürzung frei und Du bekommst was für das ich keine 30 Menschlichkeit opfern würde. Die komplette Gilde ist eigentlich für den Arsch außer man will Platin.

Bin gerade als Waldgeist mit einem Schlag getötet worden. Ich frag mich was der andere Typ für ein Level bzw. für ne Waffe der hatte. Mit der Schwarzeisenrüstung +4 mit einem Schlag über 1.000 Lebenspunkte weg find ich irgendwie Imba.

Bin gerade in der gemalten Welt, kann ich den untoten Drachen da irgendwie im Nahkampf besiegen. Der will mich immer mit seinem Fluch vollkotzen. Hab nämlich nicht mehr genügend Pfeile dabei um den im Fernkampf fertig zu machen.

Edit sagt: Hab schon, war ja recht einfach wenn man nicht gerade Pech hat und von einer Pranke die Klippe runtergeschlagen wird :D

Wo ist eig der Wolf-Boss Sif oder Sith :D?

Bin grad sowieso im Garten, iwo muss er ja sein ... ist er machbar für SL48+ oder was hat es mi dem Boss auf sich?

Ja ist mit dem Level machbar. Du musst nur auf seine Attacke aufpassen bei der er sich einmal um seine eigene Achse dreht. Die erwischt Dich sonst wenn Du in Reichweite stehst.

Von welcher Seite kommst Du denn? Durch das Siegeltor? Da wo die Katze ist gehst Du über die Brücke und dann rechts, dann einfach geradeaus und Du müsstest wieder eine große Brücke sehen an deren Ende ein großes Tor ist.

@ Junpai

Danke, die Idee kam mir gerade auch schon und es hatte geklappt. Zumindest beim 2. mal, beim ersten war er fast down und dann gabs einen mit dem ich dezent durch die Gegend von der Klippe flog :D

Also ich bin grad neben dem Siegelturm aber die Typen dadrin sind total highlevel iwie^^ Da muss ich durch???

Bist Du durch das Tor im Finsterwurz-Garten gegangen oder beim Finsterwurzbecken, wo die Hydra war die Leiter hoch?

und eine weitere sache noch

meine blitz claymore +5 macht ca. 550 schaden...

kommen da noch waffen die das überbieten? weil bisher hab ich keine waffe herstellen können die das überbietet

Scaled die Blitzwaffe die Attribute oder ist der Schaden fix? Wenn der fix ist dann wirst Du mit höheren Attributen also einem Lvl irgendwo zwischen 100 und 150 mehr Schaden mit einer Waffe erreichen.

Ich bin in den garten rein und linkshaltend zum Tor gekommen, welches ich mit dem Siegel geöffnet habe. War dort jetzt noch nicht großartig drin, da die Gegner recht stark sind und ich farme da eigentlich nur... Kenn das Gebiet also eigentlich nur im Radius von 6 Bäumen :P

Dann musst Du durch das Tor und Dich rechts halten. Dort an der Klippe ist irgendwo eine Ruine wo die Katze Alvina sitzt, die Tante bei der man den Eid leisten kann. Das solltest Du nicht tun wenn Du die Geister farmst, weil das Eidbruch wäre und Du dann auf der Liste der Schuld stehst.

Vor der Ruine stehen noch zwei Jäger NPC. Irgendwo in diesem Gebiet müsste in der Nähe der Klippe auch noch die östliche Rüstung aufzufinden sein.

Durch die Ruine durch über die Brücke. Dann ist auf der anderen Seite noch so eine Turmruine. Da schaust Du Dich etwas um weil dort die Steingolem-Rüstung liegt.

Von dort aus dann rechts halten und sobald Du ein großes Tor hinter einer Brücke siehst bist Du bei Sif. Hab bei dem den Großteil meiner Sonnenkrieger-Medailen geholt.

Du wirst in diesem Teil der Welt laufende Pilze sehen. Die kleinen sind nicht Aggro wenn Du die in Ruhe lässt. Die großen aber schon. 2 davon stehen bei einer Schatzkiste. Aber pass auf die sind zwar lahm aber hauen Dir mit einem Schlag die Ausdauer weg und wenn mal einer durchkommt macht der richtig Aua.

Ich bin Level 71 und habe 50 INT, mein Kristall-Seelensper macht bei Gegnern ohne Schild teilweise bis zu 650 Schaden und verursacht nen stagger-Effeckt. Je nachdem was fürn Schild er hat kommt trotzdem noch bis zu 300 Schaden durch.

Meistens nutze ich noch Gift- und Toxinwolke, damit der Gegner gar nicht mehr klar kommt.

Schnell rollen kann ich nur mit der Goldsaumrüstung. Die ist zwar nicht schlecht, aber bei 570 Leben ist das Lebenslicht schnell ausgepustet :D

650 DMG ist sehr gut. Memo an mich selbst, sollte ich sündigen und Du invadest mich -> Zauberbarriere oder es wird ein kurzes Gastspiel :D

Habe jetzt den roten Speckstein gefunden. Bringen tut der aber außer ein bischen Spaß-PVP wohl nichts. Wenn ich das richtig verstanden habe muss mich dann jemand anderes rufen damit ich invaden kann?

Wo genau in den Katakomben finde ich den friedlichen Spaziergang? Hab den noch garnicht, dabei bin ich da schon etliche mal durchgelaufen.

Man sind die Depths ätzend, bin schon zwei mal runter gefallen, einmal zur großen Ratte und dann direkt zu den Fröschen. :facepalm: Jetzt weiss ich nicht mehr wo ich bin....:biggrin5:

Ging mir ähnlich. Glaube mir, nach ein wenig Zeit kennst Du Dich da besser aus als sonstwo. Durch verlaufen lernt man sich am besten zurechtzufinden :D

Jungs hab jetzt 5 grüne scherben zusammen nun heißt es welche göttliche waffe soll ich mir schmieden ? :/

Worauf stehst Du denn? Ich würde nicht nur nach Stats schauen sondern auch wie Dir die Angriffsbewegungen gefallen, da die ja auch häufig unterschiedlich sind.

Soll es eher schwer sein und gut zuschlagen können oder lieber was kleines schnelles?

Das können wir ja schlecht wissen wenn Du Dich selbst nicht entscheiden kannst. Es gibt keine beste Lösung, nur für jeden die passende ;)

Ich selber wollte auch ein großes Schwert. Aber der Zweihänder war mir zu langsam. Also hab ich es eine Klasse darunter versucht mit dem Großschwert. Da mir aber die zweihändig geführte R2-Stoßattacke des Claymores nicht gefällt musste ich mich umsehen. Und wie der Zufall es so wollte lies ein Schlangenmensch in Sens Festung dann sein Schlangenschwert fallen.

Das ist jetzt mein Schlangen-Götterschwert +8 und damit bin ich vollends zufrieden. Das geb ich auch nicht mehr her. Mir fehlt blöderweise nur ein weißer Brocken damit es weitergeht und die Viecher im Grabmal der Riesen haben auch noch nix gedropped :(

Das Schlangeschwert benötigt 24 Stärke und 10 Beweglichkeit um es führen zu können.

Von heute auf morgen läuft bei mir mit Invaden nix mehr. Ich kann mir weder Phantome holen noch durch die Aschehäufchen die lustigen Drachenleute zu mir holen. Immer scheitert es. Woran kann das liegen? Das Problem taucht heute das erste mal auf und ich habe nichts am Router geändert.

Gehts vllt. noch jemandem so? Hat FromSoftware evtl. irgendwelche Serverprobleme heute? Ich verzweifle da gerade echt dran.

Doch auch das Drachenschwert lässt sich aufrüsten. Aber es ist und bleibt trotzdem schlecht im Vergleich zu den anderen Waffen.

Brauche Hilfe

Hänge in der verdammten Kristallhöhle und habe keinen blassen Schimmer wo ich hinmuss. Stehe da wo der erste Mondlichtschmetterling war und wo man die Menschlichkeit einsammeln konnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...