Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube auch, legs mal besser weg. Hab alles gespoilert :D

ARGH!!! Ärgerlich. Da helfe ich wem bei nem Boss um die Sonnenlichtmedailen zu farmen und falle runter. Dabei ist der Boss Kindergeburtstag. Der Kampf dauerte erst ne Minute und der war schon halb fertig und ich hatte volle Energie. Verdammte Abgründe.

@ rafael

Wenn Du bei der Hydra bist ist links ja ein Wasserfall und direkt rechts daneben gehts ne Leiter hoch, dann an der Klippe entlang und dann ist links um die Ecke noch ne Leiter. Da oben ist noch ein großes Gebiet und die Rückseite des Tores. Kleiner Tipp, wage Dich mit niedrigem Level dort erstmal nicht zu weit rein. Mich hats dahingerafft und das mit 30.000 Seelen auf dem Konto. Ich konnte mir die zum Glück aber wiederbeschaffen und bin dann nur weggerannt :D

Angeblich soll dieser Eingyi dem Spieler ja Toxic Mist als Pyromantie verkaufen,welche die eizige ist die mir noch fehlt. Leider verkauf dieser den Spruch aber nicht. Weiß jemand wo ran das liegen koennte bzw was ich noch zu tun habe?

Du musst Dich mit dem Eierkopf infizieren. Wenn Du rausgehst sind da in der Nähe ja so Viecher die aussehen wie Eingyi. Schlag mit der bloßen Faust einmal drauf und lass Dich davon angreifen. Irgendwann öffnet der dann seinen Eierrücken und son Wurm beist Dir ins Gesicht. Dann warte ein paar Minuten und Du hast son Geschwülzt als Kopf. Vorher fängt der schon an sich zu kratzen. Wenn Du dann wieder zu Eingyi gehst kannst Du dort Eierentferner und 2 Pyromantie-Sprüche kaufen. Den günstigeren davon kann man auch irgendwo einsammeln.

Edit: Wenn jemand lvl 70 ist (+ - 9 level), gesündigt hat und bereit wäre sich von mir killen zu lassen wäre ich ihm sehr verbunden, da ich noch 5 andenken der Schuld brauche :)

Ich bin Lvl 64, habe noch nicht gesündigt aber beabsichtige die Chaostochter umzulegen und damit meinen Eid zu brechen. Will ihre Seele um mein Estus-Flakon aufzubessern. Den Zauberspruch von Eingyi kauf ich mir im NG+. Bin zu geizig 25.000 für was auszugeben was ich nicht brauche.

Achja, sollte jemand Hilfe bei nem Boss brauche und auch so um mein Lvl herum sein, ich wäre fürs gerufen werden dankbar. Brauch noch 5 Medaillen um den großen Blitzspeer zu bekommen.

Muhahahaha, hatte gerade ein geiles PVP Erlebnis. Ich laufe so durch die Katakomben nach dem Friedhof und rufe ein Phantom zu mir. Der Typ scheint aber anscheinend nicht da zu sein. Also stehe ich da und mache Mätzchen mit Gesten und krieg die Meldung dass jemand ne Invasion startet.

Da denk ich mir, hmmmm... so wie mein Phantom da steht ist das doch ne Prima Mausefalle und stell mich direkt um die nächste Ecke. Et Voila, der Rote kommt attackiert das Phantom von hinten, ich spring hervor und gib ihm explosive Wucht. Der Rest war dann nur Nebensache. Hat der sich sicher anders vorgestellt :D

Edith sacht:

Wo komme ich in den Katakomben weiter? War beim Feuerrad, was mir irgendwie etwas zu einfach erschien. 5 Schläge und das Mopped war tot. Weil ich da leider überhaupt nichts sehen kann bin ich erstmal weiter. Für irgendwo runterstürzen habe ich mit meiner Menschlichkeit und den Seelenpunkte gerade überhaupt nicht den Nerv. Dann kam ich am Grabmal des Grabesfürsten vorbei, hab mir fix das Wunder geholt, bin durch die Wand und hab dann den Ring geholt. Jetzt steh ich da aber vor so einer Stachelbrücke. Wie komme ich weiter?

Also warum manche Gegner plötzlich mehr Seelen geben als am Anfang:

Es scheint eine Art Overkill zu geben. Macht man genug Schaden, bekommt man zusätzliche Seelen vom Gegner. (+20%)

Die Chaosklinge ist zudem glaube ich die schkechtere Wahl, weil ich gelesen habe das jeder Hieb mit der Waffe den Träger Leben kostet.

Wenn man Gegner mit einem kritischen Treffer hinrichtet gibts +20 %. War bei mir am Anfang mit der R2-Attacke des Zweihänders bei fast jedem Gegner so.

ich häng im tutorial level fest -__-

wie benutze ich diese falcons oder wie auch immer? die geben ja leben oder? dieses kerkermonster teil hat mich jetzt schon 2mal geplättet obwohl ich mit fast vollen leben rein gehe... bin ritter

Sieh zu dass Du hinter das fette Monster kommst. Und als Tipp, in Bosskämpfen dieser Art kommst Du besser hinter den Gegner wenn Du die Lock-On Funktion (R3-Taste) nicht drückst. So kannst Du mit Kreis gedrückt halten einfach am Gegner vorbei rennen, hinter ihn.

Ja, ich habe den Masterkey genommen. Will den unbedingt schaffen, wegen seinem Ring. Aber irgendwie werde ich ganz zum Schluss immer so ungeduldig und werde gekillt.

Vlt. besorge ich mir erstmal das Drakesword, damit könnte es schneller gehen, als mit Astoras Sword.

Versuche es. Aber Schwerter mit nur physischem Schaden gegen so stark gepanzerte Gegner halte ich für relativ schwierig.

Aber mach erstmal den Boss, wenn Du da die Umgebung nutzt ist der noch mehr Pipifax als er es so schon ist. Dann investiere die frisch verdienten Seelen in Stats.

Hast Du schon ein Build vor Augen wie Du später zocken möchtest, welche Waffenkategorie, Bogen, evtl. Zauber oder Wunder Du nutzen möchtest und ob es eher leichte oder schwere Rüstung werden soll?

Mal ne Frage zur Balance

Was bewirkt die im Detail und wie bekomme ich die Höher ohne den Wolfsring aufzusetzen? Ich weiß nur die soll für 2-Hand gut sein. Aber ich weiß nicht warum, wieso, was genau die bringt.

@Erdbeerschorsch

Ja, hab den Boss gemacht. Werde mir erstmal ein Talisman und das Wunder Heal besorgen. Die Stats habe ich ja schon.

Also Astoras Sword macht bei Havel durch Backstabs 59 Schaden. Hat 80 phys und 80 mag Schaden. Habe mir auch gedacht, das es mit diesem einfacher sein sollte, aber der braucht trotzdem ca. 20 Backstabs.

Habe mit einem Knight angefangen und werde bei schweren Rüstungen bleiben. Skillen werde ich Str. so hoch, wie meine Zielwaffen brauchen und mich erstmal auf Vit und End konzentrieren. Faith bleibt erstmal bei 14. Später wird das aber sehr wahrscheinlich mein höchster Wert sein, weil ich Waffen mit physischen und magischen Schaden haben will, war bei Demons Souls auch so effektiv. Vlt. werde ich auch Astoras Sword upgraden und dann benutzen.

Guter Build. Hab ich ähnlich. Leider hat man am Anfang mit Wille seine Schwierigkeiten, weil die Wunder die ordentlich was bewirken gibts erst später. Aber wenn man sie denn hat gehts ordentlich ab. Macht richtig Spaß die Klasse.

Direkt am Feuerbandschrein. Laufe beim Kleriker Petrus vorbei, die Treppe hoch und lass Dich in die kleine Grube fallen die in dem Mauerwerk ist. Dann kommst Du auf eine Ebene wo 3 Truhen stehen. In einer ist der Talismann. Von dort lässt Du Dich dann auf den Friedhof fallen. Wenn Du keine Seelen hast solltest Du eh mal auf den Friedhof rennen und da alles einsammeln. Dein Tod wird Dir am Anfang wohl garantiert sein aber Du findest ganz weit hinten, hinter 3 normalen und einem Riesenskelett einen Zweihänder. Der braucht 24 Stärke, ist langsam und frisst Ausdauer wie nen US-Musclecar Benzin, hat aber Knockdown und Reichweite. Mit dem Mopped hab ich Havel gemacht. Allerdings ist 24 Stärke für den Anfang schon viel zu skillen, je nach Klasse. Und evtl. willst Du ja so eine Waffe auch garnicht führen, dann sind das natürlich verschenkte Skillpunkte.

Mir ist die für den PVP nämlich zu langsam, aber gegen Mobs bewirkt die schon einiges.

Wie kommt man denn zu havel, wenn man den master key nicht hat? Bin level 32 und habe bisher den taurus, gargoyles, klaffdrachen und mondlicht schmetterling gelegt, atm bin ich in den katakomben kurz vorm feuerrad. Havel ist mir bisher nicht begegnet...

Hast Du den Wachturmschlüssel schon von irgendeinem Boss bekommen? Schau mal im Inventar. Kann sein dass der Schmetterling den dropped. Wenn ja ist der in der Untoten Burg hinter der Tür die kurz vorm Taurus ist. Die konnte man ja nicht öffnen.

Gute Frage. Wenn ich ihn bei mir abnehme sinkt die Gesamtlast von 108.0 auf 72.0. Allerdings hab ich noch einen zweiten Ring der unter anderem auch meine Belastung verbessert. Ich kann den nur nicht abnehmen um mal zu schauen wie sich Havels Ring ohne den verhält, weil er dann bricht.

Ach Leute, was ist das denn. Gestern Nacht konnte ich permanent wem helfen und nun fehlen mir noch zwei Bosse als goldenes Phantom und ich finde keinen der mich ruft. Was ein Scheiß. Habs bei Ornstein und Smough, beim Eisengolem, bei Queelag und beim Wolf versucht. Ich möchte doch endlich im Wald PVP betreiben oder anderen mittels den Todesaugen des Grabesfürsten den Tag versauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...