Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn du um die lvl 60 herum bist kann ich dir helfen. Ansonsten gibts nur die Blitzspeere, die du aber nur über den Eid "Krieger des Lichts" bekommst. Ne bin leider erst lvl 39. Dann werde ich mal schauen wo es den Eid Krieger des Lichts gibt, das abkassieren und das Ding dann brechen. Ich will zum Schluss den bösen Eid versuchen. Die Rüstung sieht einfach zu lecker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich bin Lvl 39 und würde gerne als Hülle beim Legen von Bossen helfen. Will so Seelen und Menschlichkeit farmen. Aber irgendwie wird das nix. Gibts Bosse die wegen Sterberate etwas höher frequenziert sind? Steh hier schon die ganze Zeit doof auf der Treppe vor dem Raum zum Klaffdrachen rum und hab mein Rufsymbol mit dem Speckstein dahingeklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Da kann ich noch garnicht hin weil ich die 2. Glocke noch nicht geläutet habe. Kommt wohl davon wenn man fast nix in die Ausrüstung aber alles in Attribute pumpt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 OK, werde ich tun. Aber dann kaufe ich mir jetzt erst noch die Feuerkugel und rüste meine Pyromantenhand auf, dann versuche ich den großen Grauen Wolf nochmal. Das kann ja nicht sein dass das Vieh mich mir eine Packung nach der anderen einschenkt und ich es so davonkommen lasse. Wenn Pfeil und Bogen zu schwach sind und das Schwert zu langsam, dann muss es halt das Feuer richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hat wer ne gute Strategie für den Lavadämon? Das blöde Vieh bekomme ich nicht down. Am Anfang kann ich seinen vereinzelten Schlägen ja noch ausweichen. Aber wenn der dann 2 mal zuschlägt hab ich das Gefühl der schlägt nicht von oben sondern schwingt seitlich dass es keine Möglichkeit gibt wegzurollen. Und wenn ich versuche mich etwas weiter weg zu begeben in den Gang, dann werde ich geröstet. Blocken lässt sich der Quatsch ja auch nicht. Was übersehe ich also? Es muss ja eine Möglichkeit geben seinen Angriffen auszuweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hab ein Problem. Ich hänge im Sumpf bei der Schandstadt. Der Boss ist tot. Weiter in die Dämonenruinen bringt mir ja noch nix. Den Boss krieg ich nämlich nicht gelegt. Nun wollte ich dann also den blöden Dracheneid holen. Natürlich wurde ich verflucht und habe keinen Läuterungsstein. Nachdem ich also mehrfach verflucht wurde und nachdem mich son blöder Riesenpilz dann mit einem Schlag KO gehauen hat und ich nebenbei 20 mal irgendwo runtergefallen bin hab ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will jetzt zurück. Muss ich dafür durch die ganze bescheuerte, nervige Schandstadt zurück? Das könnte verflucht ja etwas schwierig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ne gute Stelle ist Quelsaag und danach der Feuerfuzzi, wobei bei dem eigentlich niemand Hilfe brauchen sollte. Mit dem Feuerfuzzi meinst Du den Lavastromdämon? Ich komm mit dem nicht klar. Ich hab keinen Plan wie ich seine 2. Attacke überleben soll wenn der kurz nacheinander 2 mal zuschlägt. Der ersten kann ich ausweichen. Der 2. nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Dinger droppen doch selber ohne Ende Wunderflüche. Als Alternative kauf Dir ein Läuterungsstein und lass Dich erstmal selber verfluchen. Dann kannst Du gegen die kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So langsam regt mich das Spiel auf. Wenn die Gegner hart sind ist das ja OK. Aber diese Schlachtermesser auf diesen engen Passagen in Sens Festung treiben mich zur Weißglut. Das kotzt mich einfach nur an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich häng jetzt bestimmt seit 3 Std. in Sens Festung. Immer die selbe Stelle an der ich sterbe. So ein kleiner doofer Steg nach dem son Magier links um die Ecke steht. Den röste ich noch und beim Versuch zwischen diesen hin und her baumelnden Klingen durchzubrechen erwischt mich die letzte oder vorletzte und ich falle runter. Tod, seit 3 Std. immer die selbe Scheiße. Ich könnte ausrasten. Ich machs besser aus bevor gleich irgendwas wegen dem Kackspiel Schaden nimmt. Sollen sie mir von mir aus 2 fette Dämonen da hinstellen aber doch nicht so ein Kack. Wenn ich auf sowas stehen würde hätte ich mir in meinem Leben sicherlich irgendwann mal Tomb Raider gekauft. Dieser beknackte Baum wo man überall runterfallen kann ist genauso für den Arsch. Ich kann solche Passagen partout nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kleiner tipp; umso länger du auf die gegener einschlagen musst umso schwerer wird es. also versuch deine waffe zu verbessern um weniger einschlagen zu müssen. dadurch wird alles viel leichter... Ich hab ein Göttliches Schlangenschwert +4 und einen Göttlichen Zweihänder +5. Zwei Schläge und son Schlangenmensch segnet das zeitliche. Außerdem trage ich Goldsaum Kapuze, Ärmel und Steingolem Harnisch und Stutzen. Damit liege ich dank der beiden Ringe immer noch unter 50 % Gewichtsbelastung. Das Problem sind die schwingenden Beile auf einem ziemlich schmalen Steg. Da hauts mich immer runter und ich lande tot unten beim Skorpiondämon. Deshalb rege ich mich ja so auf. Es sind nicht die Gegner die mir sorgen machen, sondern dieses Jump & Run Gedöhns. Ich hab bestimmt 5 mal soviel Seelen durch Stürze verloren, wie durch Gegner. @ BlaackStorm Das Problem hatte ich auch. Du musst mit dem Holzaufzug nach oben fahren und dann die Leitern alle hoch bis Du ganz oben bist. Oben gibts dann erst noch nen Dickwanzt mit ner Keule der Dich auf nem schmalen Steg in großer Höhe erwartet. Danach kommen dann noch 2 in nem Tunnel. Und dann kommst Du ins Drachental wo es einen Durchgang gibt der Dich in Neu-Londo zu dem Fahrstuhl bringt der hoch zum Feuerbrand-Schrein führt. Den Schlüssel für den Durchgang findest Du kurz vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Es gibt öfter so lustige Fallmomente. Man steht an einer Klippe und nimmt einen gerade mit dem Bogen aufs Korn. Und schwupp, ohne sich zu bewegen fällt man auf einmal runter wo man vorher problemlos 30 Sekunden stehen konnte. Spawnen die Golems bei Sens Festung? Der eine hat alle seine Kugeln die da rumlagen zerschlagen. Der andere leider nicht und es sieht mir so aus als wäre da ne Treppe hinter. Außerdem ist die blöde Wand die ich mit der Kugel durchschlagen lassen habe leider wieder ganz und somit komme ich jetzt nicht mehr zu Logan um ihn aus seiner Zelle zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Oh man. Smough und Ornstein rauben mir diesmal den Nerv. Der blöde Ornstein haut permanent mit seinem Speer durch die Pfeiler wenn ich mal versuche mich zu heilen und das Aiming tut ihr übriges. Wenn ich Ornstein blocke und zulange und er ausweicht steh ich meist mit dem Rücken zu Smough und dann kommt auch schon der Hammer. Und als ich endlich Ornstein platt hatte, bleib ich an irgendwas hängen und der Fettsack macht ne Arschbombe auf mich nachdem der auch nicht mehr viel hatte. Will ich mir dann 2 mal Hilfe holen werde ich direkt invasiert. Ich hab ja nix gegen PVP, aber nicht wenn mein Puls eh schon auf 180 ist und mein Build und meine Zaubersprüche überhaupt noch nicht auf PVP ausgelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 An denen habe ich mich als Magier auch gequält.Wichtig ist es, niemals zwischen den beiden zu stehen. Ich habe Smough mit Seelenspeeren un 3-4 großen Seelenpfeilen gekillt, aber am besten immer nur Zaubern wenn du genug Distanz zu Smough hast und Ornstein gerade verhindert ist weil er noch in nem cooldown ist oder seinen Blitz wirkt und hinter ner Säule steht. So dauert es zwar ein bischen, weil du einfach übertrieben vorsichtig sein musst, aber die erste Phase des Kampfes ist damit machbar. Die zweite Phase ist dann wesentlich schlimmer: Ornstein bekommt ne reichweite die so groß ist wie dein Lock-On Radius. Ab da IMMER ne Säule, bzw nen Stumpf zwischen dir und ihm halten, sonst wars das. Irgendwann wird es passieren, das er versucht seinen Blitz auf dich zu casten, wenn er das tut und du knapp hinter der Säule stehst, kann er dich nicht treffen, du ihn aber schon. Mit etwas Glück wird er, wie bei mir, nur noch diesen Blitz casten, obwohl er keine Chance hat dich damit zu treffen, währenddessen kannst du ihn gemütlich mit großen Seelenpfeilen zerstückeln. Vielleicht töte ich dann Ornstein zuerst. Smough ist ja so schwer nicht und nimmt pro Schlag auch wesentlich mehr Schaden. Habs ja nur nicht gepackt weil ich irgendwo hängengeblieben bin. Aber bevor ich mich jetzt daran wage farme ich noch etwas. Mir geht das ständige invasieren auf den Zeiger. Dabei steh ich noch nicht mal im Buch der Schuld. Ich brauche unbedingt die Angriffszauber von den Kriegern des Sonnenlichts. Ich hab mittlerweile schon gut in Wille investiert. Aber nur die Anfangszauber von dem Dicken im Feuerbrandschrein. Und dann gibts ja noch ne Klerikerin, die befreie ich erstmal. Muss ich dafür durch die Katakomben? Und wo finde ich Funkeltitanit? Ich möchte meine Schwarzeisen-Rüstung etwas aufwerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bei welchem Boss kann man gut mit Lvl 58 aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Könnte mir bitte bitte jemand so genau wie nur möglich erklären, wo das nächste Leuchtfeuer in der beschissenen Schandstadt ist (vom Drachental aus kommend)? Bin gestern Abend fast irre geworden wegen diesen Giftpfeilen. Ständig vergiftet worden, und ich hab nicht genug Gegenmittel.Bin noch bis runter in den giftigen Sumpf gekommen und hab auch schon gegen diese Riesen mit den Steinbrocken auf ihren Köpfen gekämpft. Alles gar kein Problem. Sobald aber diese Mistdinger mit ihren Giftpfeilen kommen, habe ich ein mega Problem. :banghead: Hab jetzt zuletzt über 8000 Seelen liegen gelassen. Sind die evtl. noch da? Ich meine wenn man das Spiel selber beendet? Das heißt Du bist als Du den Sumpf runter bist rechts herum. Da sind die Dicken mit den Felsen. Wärst Du links herum gegangen hättest Du noch einen von diesen Käfern oder was das ist platt machen müssen und dann wärst Du auch schon am Leuchtfeuer gewesen. Das ist dann links in so einer Höhle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das klingt kacke und macht keinen Spaß. Da kann man auch gleich Cheaten. Aber wo wir bei Queelags Schwert sind. Welcher Heini kann mir denn mein Göttliches Schlangenschwert +5 zu einem besseren machen. Der Schmied hinter der Untoten-Stadt bietet mir das nicht an. Rickert von Vinheim auch nicht und der Golem auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 An dem hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Ich fand das immer fies wenn der mir mit einem Schlag die komplette Ausdauer weggehauen hat und mit dem zweiten war ich dann sofort tot. Ich habs dann mit dem Knockdown des Zweihänders gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Was meinste mit Knockdown gibt es einen schlag der den gegner zu boden wirft?? Also ich meine auch bei sonem miniboss?? Die R2-Attacke eines Ur-Großschwerts tut das. Klappt nicht immer bei allen Gegnerkategorien. Auch Havel ist nicht immer hingefallen, aber manchmal. Allerdings brauchst Du zum Tragen des Schwertes 24 Stärke. Auf dem Friedhof neben dem Feuerbandschrein liegt eins. Wenn Du das Ding aber nicht aufrüstest kannst Du das trotzdem vergessen. Mit Waffen ohne magischen Schaden gehe ich nicht mehr aus dem Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Aber da zum nächsten Problem, wie komme ih an kleine Scherben? Nur durch Black Knights? Kleine Scherben gibts glaube ich bei den Untoten Rittern mit den roten Mänteln, die auch die Balder Rüstungen droppen. Wenn mich nicht alles täuscht. Ich persönlich hab die Dinger aber einfach für 800 das Stück beim Schmied gekauft der hinter der Stadt der Untoten und vor dem Wald und Sens Festung ist. Der hat nämlich unbegrenzten Vorrat davon. ookay: Mein Drachnschwert bringt 0, mein 100& phys. Schild auch und das war ein Dracher Da stehen 3 oder 4 Die Viecher machen Blitzschaden. Mit lvl 22 siehst Du da wohl kein Land und Deine Ausrüstung auch nicht. Das Drachenschwert ist eigentlich eine eher schlechte Waffe. Die taugt nur für den Anfang. Sie macht nur physischen Schaden und der kann sehr leicht weggeblockt werden.Brauch ich die Chaostante noch? Ich will ihre Feuerhüterinnenseele. Finde den Eierkopf einfach zu hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.