Erdbeerschorsch Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Dann skaliert das aber böse. Das Ding macht so unmenschlich viel Schaden. Ich glaub ich hab gegen jmd. fast noch nie einen Kampf gewonnen. Egal ob Blocken oder Barriere, oder beides. Es macht so pervers viel Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vielleicht sollte ich dann auch meine Okkultes Großschwert +5 gegen ein Großschwert +15 tauschen. Ich hab echt gedacht die 701 Schaden wären schon gut. Hab das jetzt mal mit Darkmoon Plus +1 und nem kruden Großschwert getestet, da war ich schon bei jenseits der 800 Schaden. Ich denke die 1000 knackt man dann mehr als locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 die besten werte kriegst du mit einer kristall waffe +5 Nur was nutzt ne Waffe die nicht lange hält und wegen Schollenmangels pro NG nur einmal herzustellen ist Mal abgesehen davon dass in dem First Person Mod nur 2 Hände ohne Körper durch die Gegend wirschen und mich das schwer an die Adams Family erinnert wird mir von dem ganzen Gewackel ja fast schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Welche Skalierung hat denn Deine Waffe bei Stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das Black Knight Sword hat hohen Grundschaden aber miese Skalierung. Kurzum fürs Lategame ist es eine denkbar schlechte Waffe. Das Schadensscaling der Waffe ist C für Stärke und E für Geschicklichkeit. Je besser das Scaling, je mehr Schaden machst Du mit einer Stufenverbesserung auf dieses Attribut. Beim Scaling ist der beste Wert, den aber kaum eine Waffe hat S. Danach gehts alphabetisch weiter. A, B, C, usw. Und Du bist mit 55 Stärke jetzt schon bei einem Punkt angekommen bei dem sich mit zusätzlichem Level kaum noch etwas verändert. Ich würde also nicht weiter in Stärke investieren. Außer Du testest den nächsten Levelaufstieg mit einer stärkeren Waffe. Beim Black Knight Sword wäre das 2. Attribut Geschick. Dort wäre der Effekt wahrscheinlich höher. Wobei E auch ein denkbar schlechtes Scaling ist. Was natürlich für den Schaden auch stark weiterhelfen würde wäre ein Zauber, Wunder oder Gegenstand der kurzfristig magischen Schaden hinzufügt. Bei Waffen die von hause aus keinen magischen Schaden machen kann man sowas nutzen. Ich selber habe immer einen Wille-Build gespielt und bin mit einer Okkulten oder Göttlichen Waffe durch die Lande gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Für die reine Stärke gerade nicht wirklich. Aber die Dark Souls Wikidot kann sehr hilfreich sein. Dort kannst Du zu allen Waffen Schaden, Attributsanforderung und Scaling sehen, auch für die aufgerüsteten Versionen. https://darksouls.wikidot.com/weapons Dir müssen vor allem ja auch die Schlagbewegungen zusagen. Ich fand einige spezielle Waffen so vom Schaden und Scaling sehr interessant. Aber der starke Schlagmove hat mir bei einigen z. B. nicht gefallen. So bin ich dann ganz langweilig bei Zweihänder und Schlangenmenschen-Großschwert gelandet. Wobei letzteres genaus ist wie das Claymore nur in unnötig schwer. Das war dann wieder eine Frage der Optik. Passte besser zur Schwarzeisenrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Man serpent sword scaled aber viel besser und vorallem auch nur auf Stärke. A bei +15 während die/das Claymore nur mit jeweils C auf Stärke und Beweglichkeit scaled, selbst auf +15....+ Optik => Man serpent greatsword ist mein favorit. Umso besser wenn es bei +15 besser mit Stärke skaliert. Dann sieht das Teil nicht nur geil aus, es hat auch ein gutes Moveset. Vor allem die Roll- und Rennattacke wissen zu überzeugen. Hat mir vor allem im PVP gute Dienste erwiesen. Ist zusammen mit dem Großschwert meine Lieblingswaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Aufgrund der Optik würde ich ganz klar zu Schwarzeisen tendieren. Die sieht richtig böse aus Ist glaube ich die Rüstung mit der besten Feuer-Resistenz. Und sonst auch nicht schlecht. Egal was für einen Char ich gemacht habe. Ich bin immer an dieser Rüstung pappen geblieben in Kombination mit der Maske der Mutter oder des Jünglings. Für den nächsten Run möchte ich aber mal einen Samurai verschnitt machen. Taugt diese klimpernde Asia-Rüstung aus dem Wald? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Es gibt keine Waffe die Mit Wille S scaled, die besten sind mit A und das nur bei Okkult.Die 3 Waffen sind: Claymore, Bastardschwert und Riesenkeule. Als ich mit meinem Faith-Build gespielt habe, nutzte ich das Claymore mit Göttlich +10 und einem B-Scaling. Damit bin ich eigentlich sehr gut gefahren und sowohl das Claymore als auch die Ember bekommst du sehr früh. Das Schlagenmengen-Großschwert hat bei Occult auch ein Scaling von A. Auf Geschick gar kein Scaling und auf Stärke ist es um eine Klasse besser als die des Claymores. Müsste dann D sein. Der Schaden ist etwas höher, dafür ist das Gewicht doppelt so hoch. Es wiegt soviel wie der Zweihänder. Okkulte Waffen lohnen sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich wenn man sich halbwegs ans PVP Levelcap halten möchte. Habe mit meinem schon viel zu hoch gezüchtetem Lvl 180 Charakter mal die gleiche Waffe als göttlich und okkult hergestellt. Die Okkulte macht bei Wille 55 ca. 623 Schaden, die göttliche macht 617. Stärke liegt irgendwo zwischen 34 und 40. Bleibst Du also unter 50 Glauben fährst Du mit einer göttlichen Waffe, hohem Grundschaden und dem etwas schlechteren B-Scaling wesentlich besser. Irgendwie ist es auch ein Witz, dass ein Blitz- oder Feuerclaymore einen Schaden von 515 verteilen und lediglich 16 Stärke zum tragen benötigen. Das kann doch nur im Low-Level-PVP enden. Wenn das ein wenig generft werden würde in DS2 fände ich das persönlich ganz gut. Außerdem sieht man fast nichts anderes als Blitz-Waffen im PVP. Ist die Verteidigung bei allen guten Rüstungen gegen Blitz ja auch durweg die schlechteste. Und wenn ein Gegner keine Blitzwaffe hat, dann ist es ein Faithbuild mit Darkmoon-Buff. Was lobe ich mir die Heavy Builds die mit der schieren Gewalt eines Dämonenhammers alles unter sich zu Staub zermalmen, auch wenn ich manchmal der Staub bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. Ahh jetzt verstehe ich ok super ich danke dir. ^^2. Ja genu so hieß die Seele der Frau... ahha ok aber die Frau hinter dem Gitter ist icht mehr dort.. als ich dort ankam bekam ich nur ihre Klamotten. 3. Ja mein Charakter hat plötzlich kurz aufgeleuchtet, ich weis leider nicht was es war den sonst würde ich ja nicht fragen ^^ Das meine ich ja das man bei dem spiel manchmal oder immer einfach im Regen stehen gelassen wird ohne zu wissen was da grad so passiert. Ahh jetzt weis ich was das Aufleuchten aussich hat... Damit bekomme ich 1-2 mal Estus-Falkon... Woran das liegt, weis ich aber immer noch nicht.^^ 2. Du hast eine Person, die für einen Eid relevant ist getötet. Durch diesen Eid hättest Du an einige Pyromantien kommen können. Fürs NG+ lass sie leben wenn Du die Pyromantien haben möchtest. Es gibt eine Trophäe für alle. 3. Das passiert wenn in diesem Gebiet ein anderer Spieler in seiner Welt das Leuchtfeuer entfacht an welchem Du zulesst gerastet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 @ DanteAlexDMC Tue Dir am besten selber einen gefallen und besuche zuerst die Dämonenruinen bevor Du zum Grabmal der Riesen gehst. Außer Du bist Magier und hast den Lichtzauber. In den Dämonenruinen bekommst Du etwas, was Licht ins Dunkel bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.