Dekks Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hoffe es lenkt nicht gerade ganz zum Thema ab aber kann mir jemand sagen wie man bei Dark Souls in den Online Modus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, hab mal ne kleine Frage: Ich hab ein Fehlergemacht, ich denk mal einen ganz blöden Fehler. Ich hab nach dem ich die Verlorerene Feuerhüterseele zurückgehollt hab von Anastascia hab ich sie ausversehn benutzt und mein Estus Flakon +1 höher gemacht. Meine Frage ist jetzt, ist es sehr schlimm? Hat es große Auswirkung auf das Spiel? Gibts noch eine möglichkeit die wieder zu bekommen? Hoffe hab nicht zuviel mist gebaut. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok das hört sich ja dann gut an hatte erst mal ein Schock. Vielen Dank euch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Gibt es eine möglichkeit Anor Londo zu verlassen bevor man Ornstein und Smough getötet hat? Oder kann man da erst wieder raus wenn die Weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Verlassen kannst du Anor Londo schon, mußt halt den Weg zurück laufen, den du hergekommen bist. Bequemer wäre es dann schon, wenn du erst Dick & Doof aus dem Weg hättest. Erst mal Danke, bin danach direkt mal zurpck gelaufen und es ging..., hätte doch erst mal selbst probieren sollen, naja egal. Die beiden waren bisschen schwer aber nach dem 3 Versuch hats geklappt, bin mal gespannt wenn ich irgendwann mit NG+ anfang wie schwer sie dann sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Weiß einer was über die PVP Arena im DLC? Mich würds mal Interessieren ob man sich bekämpfen kann auch wenn man nicht Menschlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.