BugattiStyle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok danke ihr beiden, wo genau is der Händler in Sens Festung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hi kann mir vll jemand Tipps bei diesen Smough und den anderen da geben. Bin in New Game + und wenn der Smough mich mit den Hammer erwischt ist es aus. Vll was ihre Schwäche ist oder so hocke schon 5 Stunden dran. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie kann man den nehmen?^^ kenne mich net sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok werde es ma testen hoffe es klappt die beiden haben mir heut den ganzen Tag versaut wollte heute zu den 4 Königen kommen aber die 2....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ey die zwei sind das aller letzte!!!! mache jetz erstma ne Woche Dark Souls Pause die rauben ja den letzten Nerv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 endlich!!! ich hab jetz Ornstein und Smough in New Game + gekillt. die haben so genervt... bin so glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hannover auf New Game +? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jo ich musste auch zuerst Smough und dan der übelste Ornstein-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also ich habe es mit dDiamant Helbbade geschafft hab sie dan mit diesem Blitz stein oder was das war ausgerüstet, bis der Ritter Solaire den Ornstein abgelenkt hat hab ich schnell Smough gekillt das Teil hat ihn pro schlag 500-600 Dmg gemacht. Beim Super Ornstein bin ich dan die ganze Zeit unter den Füßen gerannt hab ihn bis Hälfte HP gezockt und dan mit den Feuerbällen den Rest gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hallo ne Frage gibt es stärkere Rüstungen als Havels? Finde die sieht net mehr gut aus gibt es eine Rüstung die nicht so fett aussieht aber stark ist. Manche meine man kann die Rüstung von Ornstein haben, kann mir einer sagen wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ok danke hab auch Stein Rüstung aber Riesenrüstung nicht wo kann man sie finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi, bei welchem Schmied kan man ein Zauberstab + 10 machen? EDIT: hat sich erledigt das muss man garnicht uppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 juhu hab die Platin heute bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.