BugattiStyle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hi hab mir heut das spiel gekauft, nur weis ich net welche klasse ich nehmen soll, Kleriker,Ritter,Krieger oder Vagabund. Ich mag gern Schwärter aber will auch schnell angreifen und mich heilen.Könnt ihr mir tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ok denke ich nehm ritter kann man sich eigentlich buffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo hab da mal ne Frage, hab mir das spiel heute gekauft, bin jetz lv 15 beim Schmied. Weis aber nicht wie online geht könnte jmd mir das ma erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi hab ma ne frage, bin jetz am Feuer unter dem roten Drachen und weis net mehr weiter wo ich hin soll, hab jetz auch son weisen Krystal bekommen das ich online gerufen werden kann. Könntet ihr mir helfen, weil würde gern wissen wo die erste Glocke ist und wie lang ich noch ungefähr für sie brauch danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 leute will das Schwert vom roten Drachen kriegen weis wie es geht nur hab keine Pfeile wo kann man welche finden oder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ok werde gleich ma gucken danke euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 der händler hat doch noch son stand und hat sone grau schwarze verkleidung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 romeo der händler der pfeile verkauft hat doch son stand und ne schwarz graue kleidung oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ok glaub das is er kp wie das passiert ist aber als ich da war lag er tod er hat grau schwarze Kleidung an... will das Schwert von dem Drachen-.- sollte ich lieber von neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ja das is er hab also die 2 Skellete gekillt mit den Sperren und Schilder dan hab ich die Kisten kaputtgemacht da war n versteckter Weg bin da runter gegangen, dan links war ein Balkon wo der händler tod war vor ihm war noch n Tisch mit Heiltränken oder was da lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hallo hab ma eine Frage spiele jetzt den Vagabund, bin lv 21 hab jetz die erste Glocke geläutet. Würde gern wissen wo kann ich heilen erlernen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo Leute hab ein Problem, hab jetz diesen smough also diesen fetten und dünnen gekillt und das Herrschergefäss erhalten. Jetzt weis ich net mehr weiter war auch in Tal der Riesen komme da aber net mehr weiter wegen den orange farbenen Nebel. Wo is dieser Gwyn oder die 4 Könige pls Help.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 also war noch net beim dem will schon die trophy, ja und wo sind die 4 Könige oder New Londo Ruins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok danke werde gleich ma dahin gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hi^^ noch ne Frage bin jetz bei nem Typen mit einem roten Anzug angekommen er hat mir ein schlüssel gegeben muss man ihn für die eid trophäe töten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 haben den getötet und die 4 Könige gekillt, hab dan den Eid mit der Schlange gemacht und hab jetz eine hand die kp was macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Juhu hab Dark Souls erstesmal durch^^jetz New Game + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo brauche hilfe bin jetz im New Game + hab jetz die Queelerin gekillt und 2 te Glocke geläutet. Mein Problem ist hab voll vergessen wie ich jetz zurück nach Feuerbandstein oder wie das Anfangslager heisst komme pls help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ok danke don tknow , endlich weg von dier Schandstadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hab grad gemerkt das man sau viele Grosse und Grüne Scherben braucht für Waffen Trophäen. Meine Frage ist weiß einer wo man viele bekommt, oder kann man sie von Gegner bekommen, hab in meinem ersten run sau wenige zusammenbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.