TheShonenJumper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Egal,die komischen Tentakel-Dinger droppen irgendwie zu 50% Menschlichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das ist gut. Dachte die sind nun nichtMehr verfügbar da auch tot Bleib auf Distanz und kämpfe nur mit Pfeilen. So hab ich es gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Toll,jetzt merk ich mit fast 90 Spielstunden,dass ich meinen Estus-Flakon nicht verstärkt habe und 4 Feuerhüter-Seelen die ganze Zeit verschwendet habe verschwendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Interessant! Hatte dort vor sehr langer Zeit auch schon gefarmt aber leider nichts nennenswertes bekommen. Hast du alle Ratten dort gekillt oder vielleicht nur in einem bestimmten Bereich? Vielleicht würde es ja reichen, daß man nach dem Leuchtfeuer die eine Gruppe killt, die nach der Riesenratte kommt.Die bestelle Stelle ist aber dennoch bei den Babys kurz vor Nito. Da braucht man wirklich nicht lange farmen und man hat 99 Menschlichkeit im Inventar. Aber erstmal dort hin kommen. Und wie hast du die verschwendet? Wofür denn? Wenn man die Seele einfach so aus dem Inventar benutzt,dann bekommt man 5 Menschlichkeit und das Leben wird aufgefüllt.Der Flaskon wird aber nicht erstärkt. Ist Gwyn der Endboss? Also der im Collosseum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was sollte ich vor NG+ noch erledigen? Also für Platin. Wie viele Brocken sollte ich farmen und vor allem welche? https://psnprofiles.com/TheShonenJumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die Waffen für die Knight's Honor Trophäe framen.Pyromatie, Magie und Wunder sammeln/kaufen. Waffen für alle Boss Seelen upgraden. Leuchtfeuer an denen du oft rastest auf 20 entfachen. Man kann doch nur bestimmte Leuchtfeuer auf 20 entfachen. Ist sowieso zu spät,ich hab das NG+ schon angefangen. Ich spiel seit 2/3 Stunden und hab schon Sif besiegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man den Tod der ersten Feuer-Hüterin verhindern? Wieso stirbt sie eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 denke schon das er auf mich aufmerksam ist weil greift mich ja andauernd mit der feuer attacke an =D oder muss ich einfach auf seine tentakeln kloppen?^^ ich habe ein paar seelen gesammelt von Bossen zb die seele von Ornstein überall steht das ich mir daraus eine einzigartige waffe fertigen kann aber nur wie geht das?^^ soweit ich gelesen habe braucht man die seele (habe ich) dan muss ich zum riesenschmied (weis wo) nur was dan brauch ich da noch etwas oder wie?^^ Ich glaub du brauchst die Riesen-Glut oder so.Damit kann man aus Boss-Seelen schmieden. Immer die Tentakeln blocken und drei schläge reinhauen.Sobald er sie wegzieht sofort heilen und wieder die Tentakeln blocken.Immer so weiter. Kann mir bitte einer das Paladin-Set geben? Ich bin jetzt bei Gwyn in meinem zweiten Durchgang und hab ein wenig Scheiße gebaut.Ich hab Nito schon besiegt und jetzt kommt Leeroy nicht,was übrigens absoluter Bullshit ist. Ich hab jetzt nicht unbedingt Bock nochmal im dritten Durchgang bis Nito zu spielen. Achja,ich brauch noch explosive Wucht.Wäre supernett,wenn sich jemand erbarmt und mir hilft.Würde mir um die 20h ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen. Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg Liebe Grüße Martin Du kannst auch eins finden. In der Schandstadt ist auf jeden Fall eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.