Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Interessant! Hatte dort vor sehr langer Zeit auch schon gefarmt aber leider nichts nennenswertes bekommen. Hast du alle Ratten dort gekillt oder vielleicht nur in einem bestimmten Bereich? Vielleicht würde es ja reichen, daß man nach dem Leuchtfeuer die eine Gruppe killt, die nach der Riesenratte kommt.

Die bestelle Stelle ist aber dennoch bei den Babys kurz vor Nito. Da braucht man wirklich nicht lange farmen und man hat 99 Menschlichkeit im Inventar. Aber erstmal dort hin kommen. :biggrin5:

Und wie hast du die verschwendet? Wofür denn?

Wenn man die Seele einfach so aus dem Inventar benutzt,dann bekommt man 5 Menschlichkeit und das Leben wird aufgefüllt.Der Flaskon wird aber nicht erstärkt.

Ist Gwyn der Endboss? Also der im Collosseum.

Die Waffen für die Knight's Honor Trophäe framen.

Pyromatie, Magie und Wunder sammeln/kaufen.

Waffen für alle Boss Seelen upgraden.

Leuchtfeuer an denen du oft rastest auf 20 entfachen.

Man kann doch nur bestimmte Leuchtfeuer auf 20 entfachen.

Ist sowieso zu spät,ich hab das NG+ schon angefangen. Ich spiel seit 2/3 Stunden und hab schon Sif besiegt.

denke schon das er auf mich aufmerksam ist weil greift mich ja andauernd mit der feuer attacke an =D

oder muss ich einfach auf seine tentakeln kloppen?^^

ich habe ein paar seelen gesammelt von Bossen zb die seele von Ornstein überall steht das ich mir daraus eine einzigartige waffe fertigen kann aber nur wie geht das?^^

soweit ich gelesen habe braucht man die seele (habe ich) dan muss ich zum riesenschmied (weis wo) nur was dan brauch ich da noch etwas oder wie?^^

Ich glaub du brauchst die Riesen-Glut oder so.Damit kann man aus Boss-Seelen schmieden.

Immer die Tentakeln blocken und drei schläge reinhauen.Sobald er sie wegzieht sofort heilen und wieder die Tentakeln blocken.Immer so weiter.

Kann mir bitte einer das Paladin-Set geben? Ich bin jetzt bei Gwyn in meinem zweiten Durchgang und hab ein wenig Scheiße gebaut.Ich hab Nito schon besiegt und jetzt kommt Leeroy nicht,was übrigens absoluter Bullshit ist.

Ich hab jetzt nicht unbedingt Bock nochmal im dritten Durchgang bis Nito zu spielen.

Achja,ich brauch noch explosive Wucht.Wäre supernett,wenn sich jemand erbarmt und mir hilft.Würde mir um die 20h ersparen.

Mir ist was richtig dummes passiert und ich weiß nicht mal wieso. Bin dem Katzen Eid beigetreten und habe den Ring angezogen. Dann wurde ich gerufen und bin dabei gestorben. Nach dem ich zu Shiva wollte hat der mich immer nur noch angegriffen.

Jetzt kann ich nicht mehr Joinen ich will aber von die uchigatama kaufen :(

Was kann ich tun? Die Katze ist nun weg

Liebe Grüße

Martin

Du kannst auch eins finden. In der Schandstadt ist auf jeden Fall eins.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...