Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Solche Dinge wie "Stärkste Waffe/Schild" gibt es nicht wirklich, da es ja drauf ankommt, wie dein Spielstil und deine Skillung ist.

Wenn du Waffen mit sehr starkem physischen Schaden willst, nimm die Black Knight Waffen. Die sind dann leider nicht verzauberbar. Die Waffen des Taurus- und des Ziegendämons seien auch nicht schlecht, die lassen sich buffen. (In einem Video hat einer Gwyn mit der Taurus-Waffe und Buffs Gwyn mit einem Riposte erledigt)

Als stärkstes Schild würde ich Großschilde bezeichnen. Vor allem das Schild von Artorias.

Aber wie gesagt, das liegt alles an deiner Skillung. Du kannst dir bei https://mugenmonkey.com/darksouls/ dein eigenes Build zusammenbauen, vielleicht hilft dir das ein wenig. :)

Man bekommt 'ne Waffe vom Ziegendämon?Ich hab ihn besiegt und nichts dergleichen bekommen.Findet man die später?

Ich hab ein Problem.Ich bin verflucht worden und mir stehen keine der Mittel zum Entfernen zur Verfügung.Welche ist am einfasten? Ich bin Level 43.

Im Turm hinter den gargoyls bei Oswald kannste für 3k nen läuterungstein kaufen. Der female-Merchant beim shortcut zu den Kanälen verkauft sie für 5k glaube ich.

Damit kannste die Verfluchung aufheben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das Fräulein verkauft das Item wirklich,da bin ich garnicht drauf gekommen,weil ich bei der nur Moos kaufe...

Danke.Hast mir echt geholfen. :D

Beim Schmied in Anor Londo kann man die kaufen, aber das ist es nicht wert,

ich farm die immer bei der kanalisation mit den schleimviechern

1.Bei mir sind die Dinger viel öfter bei den Lurch-Wurm-Dingern in den Abgründen gedroppt.Hm.

2.Was wäre passiert,wenn man der Katze mit ja beantwortet hätte?Ich habe die Frage nicht erstanden und mit nein geantwortet.Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir.

3.Was hätte man aus der Schmetterling-Seele schmieden können?Ich hab sie in Seelen erwandelt,weil ich dachte ich bekomm 50000 oder so...1250???Dafudge??

4.Kann man was bei der Stelle mit der Riesen-Kette bei dem Riesen-Ketten-Typ machen,der das riesige Tor geöffnet hat?Bitte ohne Spoiler,ja oder nein? ;)

5.Wie komm ich jetzt an den Drachenschwanz?Ich versteh das nicht ganz.Und ist der Drache dann immernoch über der Brücke?Weil mit dem hab ich immer Seelen gefarmt. :D

Zu:

2. Dann hättest du einen eid geleistet, falls du dass noch machen willst, kannst du bei dem kerl nach den gargoyls um absolution bitten und die katze nochmal fragen (habs gelesen aber noch nicht probiert)

3. Beim Schmied in Anor Londo entweder ein schild oder ein Speer.

4. Wie bitte??? :)

Du stellst dich unter die Brücke und schießt mit dem bogen auf den schwanz, das ist die sichere variante. Du kannst auch frontal auf ihn draufgehen und den schwanz angreifen, hat halt mehr risiko dass du dabei drauf gehst. der drache ist dannach immernoch da, da du ihn damit nicht killst

2.Stimmt,ich habe gerade auch zufällig bemerkt,dass ich bei dem plötzlich um ergebung bitten darf.Kostet mich jedoch 32.000. :o

Lohnt sich das?Was bringt mir der Eid mit der Katze?

3.Sind die gut? Ich bin Lvl 66 und benutze ein Krudes Bastardschwert mit 242atk und ein Feuer-Stachelschild 140def. Beide voll aufgelevelt.

4.In Sen's Festung ist doch der Typ,der orher das Tor aufgezogen hat.Ich hab ihn besiegt,aber sonst gibt es da nichts,oder wie?

5.Meinst du unter der Brücke wo man auch in die Kirche kommt?

6. Was kann ich aus der Seele der Spinnen-Königin Dingens machen? Wie iele Seelen bring das Teil?

Wenn du Online spielst wirst du mit dem Ring, den sie dir gegeben hat, in einen PvP-Kampf gebracht, wenn ein Spieler ohne diesen Eid das reich der Katze betritt

Ist jetzt nicht mein favorit aber ich habs mir ma für die trophäe geholt

JA den kannst halt killen, musst aber nich unbedingt, jedoch gehts in sens festung noch weiter aber ich will ja nicht spoilen :)

unter der brücke vom roten drachen meine ich damit :D

Damit kann man ein ziemlich cooles schwert machen, damit macht man recht viel schaden (feuer) und es ist sehr schnell -> gut für pvp, wie viele seelen man bekommt weis ich nicht

Ich hab ihn schon gekillt,ich wollte wissen,ob man da wo man ihn killt noch was machen kann.Aber anscheinend nicht. :D

wo gibt es denn das Feuerstachelschild und woraus hast du das Schwert gemacht?

Macht es Sinn das Drachengroßschwert voll auf zu pimpen? Die Matts sind sehr selten?!

Dafür brauchst du erstmal das Stachel-Schild. In der Kanalisation wirst du an einer bestimmten Stelle von einem Ritter-Phantom invaded,auch,wenn du offline spielst. Wenn du das besiegst, bekommst du das Stachelschild. Dieses dann einfach auf +5 leveln und dann mit 'ner grünen Scherbe ins Feuer-Stachelschild umwandeln. :)

Das schwert ist viel einfacher.Kauf dir einfach vom Zeus-Schmied ein Bastard-Schwert und und "verkrude es". ;)

Ist die Ritter Elite Rüstung so gut, wenn sie voll gelevelt ist, weil ich so viele Spieler mit dieser Rüstung rumlaufen sehe.

+ wollte mal wissen, ob ich mit 37h Spielezeit sehr weit zurück liege, denn ich bin erst in den Kristallhöllen.

++ wie krieg ich am besten den Schwanz abgeschlagen von der Schuppenbestie Seth, denn ich krieg es einfach nicht hin

EDIT:Wie bekomme ich das Greatsword of Artorias und welches ist besser, verflucht oder heilig

Die Elite-Rüstung ist kacke,imo. Kannst du dir sparen.

Welchses Souls Level hast du?

Sif is so ne sache der ist halt flink... vielleicht versuchst dus mal mit eisenfleisch^^

Was ist denn Eisenfleisch? Ich verzweifle gerade auch an dem Wolf. Ich bin glaub ich das erste Mal auf Lvl 70 oder so gegen ihn angetreten. Jetzt bin ich auf Lvl 90 und schaff ihn immernoch nicht.Seine Kackdrehung tötet mich einfach fast...

Eisenfleisch ist eine Pyromantie mit der Deine Defensivwerte stark ansteigen. Du bist aber lahm wie hulle dadurch.

Wieviel Ausdauer hast Du und welchen Schild nutzt Du? Ganz wichtig, wieviel Stabiltität hat Dein Schild?

Als Beispiel, ich hatte das mit dem Grasswappenschild +15 (63 Stabilität) versucht. Den ersten Schlag konnte ich blocken, dann war meine Ausdauer fast weg, der zweite hat mich dann voll erwischt.

Mit dem Silverknight +5 (Stabiltät 76) konnte ich beide Schläge problemlos wegblocken und hatte noch 1/3 Ausdauer. Dann stand ich unter ihm und konnte mit dem Zweihänder noch 2 mal zuschlagen. Meine Ausdauer ist allerdings auf Max. Das ist bei nem Wert von 40 erreicht. Danach steigt nur noch das tragbare Gewicht.

Du wirst wohl nicht ganz so viel Ausdauer benötigen. Ich bin ja gerade im NG++, da hauen die ja ne ganze Spur härter zu. Wenn der mich mit der Drehung 2 mal voll trifft sind von meinen 1980 HP nicht mehr viel übrig.

Ich hab ein Feuer-Stachelschild +5,es hat 48 Stabilität.

Ausdauer hab ich 160.Die steigt irgendwie nicht mehr,zumindest jetzt nicht.

Ich würde ja stattdessen was anderes machen,aber ich hänge in jeder Richtung in die ich gerade kann:

-in den Londo-Ruinen fehlt mir ein Schlüssel um den Aufzug zu benutzen

-beim Drachental komm ich nicht vorbei

-in der Hölle kann ich den Magma-Typ nicht besiegen

-in Sen's Festung find ich den Weg nicht...

Auf wieviel hast Du den Ausdauerwert geskillt? Auf 40? Ich meine 160 dürfte da ohne Hilfe das Max. sein.

Dein Schild ist Scheiße. mal auf den Punkt gebracht. 48 ist zu wenig. Je niedriger dieser Wert, je mehr Ausdauer verbrauchst Du beim Blocken. Reicht die Ausdauer nicht um einen Schlag zu blocken, geht der Schlag durch den Block. Zwischen meinem 63er und 76er lagen ja schon Welten, von der Ausdauer. Da möchte ich garnicht wissen was der Wolf mit nem 48er Schild macht.

Aber es kann ja nicht nur am Schild liegen wenn Du nirgendwo weiterkommst.

Beschreib mal ausführlich Deine Ausrüstung und wie Du die Hauptattribute geskillt hast.

Und in den Londo Ruinen musst Du mal schauen. Da kannst Du wenn Du aus dem Gebäude kommst, irgendwann rechts hoch und von dort auf das Dach springen. Da oben steht nen Typ in roten Klamotten drauf. Der gibt Dir den Schlüssel. Dann kannst damit das Wasser ablassen und mit dem Aufzug runter.

Ja,meine Kondition ist auf 40.Was bedeutet das genau?

Ich hab weniger Probleme in Kämpfen als den Weg zu finden. ;) Der Schild ist eigentlich super gegen alles.Bei Bossen blocke ich sowieso nicht ich weiche eher aus. Aber wo bekomm ich denn einen besseren Schild?

Ich trage die Stein-Rüstung Und ein Krudes Bastardschwert+5.

Stufe 90, Vita 90, Zauber 10, Kondition 40, Stärke 28, Beweglichkeit 28, Resistenz 24, Intelligenz 9, Wille 11.+

Der Zauberer gibt mir keinen Schlüssel,muss ich ihn töten?

Das klingt wie eine dicke Hummel mit kurzem Stachel. Viel aushalten, recht unbeweglich und kaum Schaden.

Krude Waffen sind generell sehr schlecht und machen wenig Schaden.

Wieviel Gewicht kannst Du maximal tragen und wieviel Gewicht hast Du ausgerüstet? Welche Ringe trägst Du?

Eigentlich ist so ziemlich jeder Schild besser :D Selbst dieses 0815 Turm- oder Cadeceus-Schild haben als Startwert 58 Stabilität und gehen bis knapp über 70 bei +15.

Das Graswappenschild müsstest Du eigentlich auch schon haben.

Zum Thema Waffen. Du hast ja ein Bastardschwert, das Claymore ist ähnlich. Macht aber etwas mehr Schaden und ist ein Stück länger. Da würde ich also eher zu dem raten. Ist zu finden auf der Brücke, auf der der rote Drache sitzt. Wenn Du den nicht töten kannst bekommt man den auch sonst zumindest vorübergehend recht einfach weg.

Hier siehst Du als was das mit welchen Werten skaliert.

https://darksoulswiki.wikispaces.com/Claymore

Ne,ich mach genug Schaden,da hab ich keine Probleme.

Gewicht hab 58.2/120 ,Ringe trage ich immer den Hartstahlring und den Havelring.

Ich habe mir gestern ein Adler-Schild+10 gemacht,das hat 78 Haltung.Ich hab damit auch den Wolf besiegt. ;)

Ich habe auch den riesigen Drachen im Drachental besiegt.Der Witz ist das ich ihn einfach mit Pfeilen bespammt habe,er hat nicht reagiert. :DDD

Ne,das Bastard-Schwert ist besser,ich hab beide. Den Drachen auf der Brücke hab ich auch schon besiegt.

Mal ne andere Frage: Soll ich das gerade Drachenschwert verstärken? Das ist superschnell und macht auch ziemlich viel Schaden. :) Und was ist Abgrund-Schreiten?

Achja,was bringt es dem Spinnen-Weib Seelen zu geben,ich hab ihr 5 gegeben,aber es passierte nichts besonderes.

Also ich würde das gerade Drachenschwert nicht verstärken, da es keine zusaztatribute hat (auf Stärke oder anderes)

es vertieft den eid, opferst du genug bekommst du neue pyromantien

Hm,dann kann ich mir das Spenden ja sparen.

Vorheriger Post um 18:30

Post hinzugefügt um 18:31

Ja, die Maid habe ich schon vor einer Ewigkeit gerettet, aber nachdem ich neu geladen habe, habe ich das Rufsymbol noch nicht einmal gesehen, welches vor dem stein am Fluss zu finden sein soll.

Muss man noch irgendetwas spezielles machen

Ich hab die Hydra auch erlegt,was ist denn da jetzt?

Wenn du 30 Menschlickeit gespendet hast, wird auch eine Abkürzung freigelegt.

Von wo nach wo führt denn die Abkürzung? :)

Ok,der Riesen-Schmied ist supercool. :D

Also Nito ist ja mal eine echt unfairer Boss, er ist ja sehr leicht, aber man muss sich ständig um diese unsterblichen Skelette kümmern.

Hab ihn zwar geschafft, beim 2. mal.

Aber eine Taktik gegen ihn wäre schon interessant.

+ wie kann ich den Drachen Hellkite am besten killen. (Roter Drache auf der Brücke) Ich verecke ständig. Ich warte immer 10sek in der einen Ecke bis er runter kommt, sodass ich unter ihm komme. Dort mache ich um die 800 Schaden bevor er wieder abhebt, doch dann macht er eine Feuerattacke, die direkt aus der Luft kommt und obwohl ich starke Feuerresistenz aufweise und Schild auch, bin ich gleich tot. Das geilste ist ja, wenn man neben dem Drachenkopf steht und er Feuerspuckt, man auf übelste getroffen wird. Da haben die Entwickler echt mist gebaut und das ist nur einer der Stellen, die richtig Buggy ist.

Was mich persönlich am meisten in dem Spiel stört, ist dass fast überall enge Passagen sind, die mit einem Abgrund in Verbindung stehen. Meine Tode beruhen zu 70% nur auf Stürze.;)

@TheShonenJumper

Die Abkürzung liegt zwischen den Dämonenruinen und das Verlorenen Izalith. Mit dieser Abkürzung kommst du direkt zu dem Fürstenboss(Chaoswesen) ohne die anderen 2 Bosse zu killen. Aber Vorsicht auf der Abkürzung ist ein sehr starker Titanit + Solaire als Gegner.

Die Abkürzung kann später von der anderen Seite auch geöffnet werden.

Geh einfach unter die Brücke und spamme den Drachen mit Pfeilen voll.Hat so 5-10 Minuten gedauert.

Nein die Rüstung ist Mist, da der Rüstungswert nicht im Verhältnis zum Gewicht steht. Das Schild ist ganz in Ordnung, aber bringt auch nicht allzu viel.

Bei den Gargoyles ist es am besten wenn man den ersten einfach so schnell wie möglich wegkloppt, denn wenn der erste tot/fast tot ist wenn der 2. kommt ist der Bosskampf nurnoch nen Kinderspiel weil der 2. nurnoch den Feueratem macht den man leicht ausweichen kann!

Sobald der Boss tot ist kommt man sofort in das NewGame+

aufjedenfalls die schwarzen Ritter abfarmen und paar von den Steinen farmen! Davon kann man eigentlich nie genug haben und leichter als dort bekommt man die nirgends!

Ansonsten kann man noch einige NPC's töten (Schmied in AnorLondo zB) da man dort noch einige Items bekommt.

Wo gibt's denn respawnende schwarez Ritter?Was droppen die denn für Steine? :o Ich bin grad beim Boss vom Izalith.Der macht mich übrigens fertig...

'ne kleine Anekdote: Ich war so sauer nach meinem 6ten Tod durch diesen Bastard von Dämon,dass ich meinen Controller am Schreibtisch aufgeschlagen hab...zum Glück ist er nur rechts aufgesprungen,nichts gravierendes.

Aber der erirrte Dämon im Undead Asylum ist so ein Spasti!!! Das ist einfach unfair,ich verlier beim Fall die Hälfte meines Lebens,ich versuch mich zu heilen und ZACK!! Ein Schwung,ich bin Tot. -__-

Wenn du runterfällst 2 mal nach hinten Rollen dann heilen und danach hinter ihn kommen und angreifen und wenn er aufen Boden haut von ihm weg Rollen. Ist so ziemlich der einfachste Boss im Game ;) wenn du das Timing raus hast is er kein Problem.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau das mache ich ja,aber der sprintet direkt auf mich zu.Da kann man nix machen. :o Beim ersten Versuch hatte ich ihn fast down,aber durch den Überraschungseffekt habe ich Fehler gemacht und ich hatte kaum Flakons dabei.Ich wusste ja nicht das sowas passieren würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...