Gorgoth_999 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann mir mal bitte jemand sagen wo GENAU im Finsterwurzbecken die Höhle mit dem Leuchtfeuer sein soll ,von wo man angeblich auch zum Drachental kommen soll? Hab die 1.Hydra platt und such hier nu schon ne ganze Weile ,aber ausser der Leiter zum Garten die ja nu durchs Hydraableben freigelegt ist find ich hier weder Leuchtfeuer noch Höhle dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 bei meim Lieblingsritter also ,naaa toll.ja da hab ich nur fix das Schild bisher erhascht und bin denn jaaanz schnell wieder weg da oder kläglich verendet dort. Danke dir,werd ihm denn jetzt mal den A... versohlen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 eine glut findest du am anfang der ruinen nach dem 1.boss in einer lavapfütze unten wo die 5 minotauren standen und die 2.glut findeste wenn du vor dem tor zum 2.boss (der körperlich dem allerersten im ganzen spiel ähnelt) vor dem tor links gehst an nem minotaurus vorbei in sonen überdachten gang.da ist am ende ne kiste mit der glut wenn de beide hast gehste damit zum schmied in den Katakomben,nur der macht dir damit die feuer und chaos-waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 geh paar x ans leuchtfeuer denn ist er da unten wenn de ihn befreit hast verschwunden irgentwann hat bei mir auch etwas gedauert 2,3x ans leuchtfeuer und er ist im raum zu finden wo du die treppe runterlässt damit de raus aus dem gebäude ins freie zu den kristallgolems kommst,richtung kristallhöhle.er sitzt da versteckt auf n boden inne ecke,ich bin auch 3x an ihm vorbei gelaufen,hab den da nich gesehen da bekommst denn die anderen zauber zu kaufen von ihm und denn kannst ihn da auch direkt umbringen.musste nicht warten bis seath platt ist und er in den 1.bossfightraum entschwindet (wenn er da überhaupt hin zieht,denn das hat er bei mir nicht machen wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, ich bin gerade auf dieser drehbaren Vorrichtung in Anor Londo gestorben (Sturz auf die Treppe bei wenig TP). Nun kann ich meinen Blurfleck nicht wiederfinden und hatte ich gerade sehr viele Seelen und Menschlichkeit dabei... Hat jemand ne Idee? Irgendwo muss er doch liegen? können ja nur 8 stellen sein -oben auf der langen Brücke wo der1.Gargoyle kam,vom Stadtanfang quasi -oben wo es zur Treppe in den Palast geht -wo du nach dem Raum raus kommst in dem du über die Balken balanciert bist -oben beim Drehhebel -auf der wendeltreppe irgentwo direkt -unten die Treppenplattform -dort wo du in den Raum mit dem Gemälde denn kommst -und ganz unten Richtung Finsterfürst Grab,Teppich,leuchtfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.