XTC-Krieger Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich bin im Grabmal des Riesen und komm nicht weiter weil eine gelbe Barriere unten mir sagt "Versiegelt durch die Macht des großen Fürsten Gwyn". Was soll ich tun damit die weggeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Pyromantien ganz klar, die Hand zum werfen, Upgrades dafür und die Zauber erstmal kann man bei dem Pyromanten beim Schlachter in den Untiefen bekommen, nahe bei der Stadt der Untoten. Wenn du den Pyromaten befreit hast ist er am Feuerband Schrein. Wie kann ich z.B. mein Krumsäbel+5 weiter upgraden? Seit ich ihn bis zu dieser Stufe upgegradet habe ist er auf einmal nicht mehr anwählbar wenn ich das weiter machen will am Lagerfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Welches ist denn das beste Schild wenn man Stärke, Beweglichkeit auf 16/13 lassen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 @romeo Danke dir, ich schwanke noch zwischen Adler Schild und Silberritterschild, ich hab sicherheitshalber noch keins upgegraded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie heisst denn dieser Zauber/Wunder? der einen wie ein Michelinmänchen aussehen lässt? Auf jeden Fall ein Schildzauber, in Demon's Souls sah er genauso aus. Jeder zweite legt den beim PVP ja an und ich versuch grad da mal was zu machen. Die Andenken der Vergeltung bisschen farmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mit welcher Waffen komme ich denn am schnellsten zur heiligen Waffe oder auch zu den anderen? Im Leitfaden oder auf den wikiseiten steht gar nicht welche jeweils am wenigsten Steine verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Seth der Schuppenlose geht mir grad im NG++ auf die Nerven, ich bekomm seinen Schwanz nicht ab um an das wichtige Schwert zu kommen. Sein Schlag mit dem Schwanz macht mich immer fertig Hat jemand Tipps? Wie weit muss ich da überhaupt was abziehen? Ätzend Mal davon ab nervt der Kanalisierer-Dreizack der im Vergleich zu den anderen Sachen pervers selten dropt. Sogar die Steine "Andenken der Vergeltung" konnte ich relativ zügig ohne hohen Menschlichkeitswert zusammensammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Recht nah an der Spitze ist auf jeden Fall der richtige Ansatz, ... Ja so hat es gleich beim ersten Mal geklappt, dann muss man nur noch 15% der Lebensleiste abziehen und man bekommt es. Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders. Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder? In zweieinhalb Durchgängen hab ich es dann leider nicht ganz geschafft, weil mir der NPC vor dem Nebeltor zu Nito durch die Lappen gegangen ist. Brauch ich da hohe Menschlichkeit damit er Grant und Sanctus droppt? Leider ist ja auch nicht das richtige Wort das Spiel ist fantastisch geworden. Ich werd mir wohl nach Platin einen PvP Chara machen oder mit Skyrim anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Glute musst du immer wieder neu besorgen, aber der Schmied in Anor Londo braucht keine spezielle Seele oder Glut um die Waffen aus den Bosseelen zu machen wie in Demon's Souls. Also werden die Glute und die Schlüssel immer wieder mit ein paar Ringen nach dem Durchgang entfernt weil die sonst dich früher in neue Bereiche lassen, wie gewünscht, der Rest bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So hab nun das Herschergefäß und nu gehts richtig ab Kleine Frage Muss man alle Waffen usw mit einem Char haben ? Wenn nicht wäre es zu einfach oder? Alles mit einem Chara, das war ja schon beim Vorgänger so. So ich schmiede mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab gestern Platin geholt, der Dreizack ging mit Menschlichkeit auf 30 doch recht fix, und statt Skyrim gleich einen neuen Char angefangen hochzuleveln Wäre echt super wenn hier wieder Mehrfachplatin möglich gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Naja da hat man ja wenig von, ihr Waldjäger Eid ist ganz interessant für PvP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.