Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Pyromantien ganz klar, die Hand zum werfen, Upgrades dafür und die Zauber erstmal kann man bei dem Pyromanten beim Schlachter in den Untiefen bekommen, nahe bei der Stadt der Untoten.

Wenn du den Pyromaten befreit hast ist er am Feuerband Schrein.

Wie kann ich z.B. mein Krumsäbel+5 weiter upgraden?

Seit ich ihn bis zu dieser Stufe upgegradet habe ist er auf einmal nicht mehr anwählbar wenn ich das weiter machen will am Lagerfeuer.

Seth der Schuppenlose geht mir grad im NG++ auf die Nerven, ich bekomm seinen Schwanz nicht ab um an das wichtige Schwert zu kommen.

Sein Schlag mit dem Schwanz macht mich immer fertig :/

Hat jemand Tipps?

Wie weit muss ich da überhaupt was abziehen?

Ätzend :lol:

Mal davon ab nervt der Kanalisierer-Dreizack der im Vergleich zu den anderen Sachen pervers selten dropt.

Sogar die Steine "Andenken der Vergeltung" konnte ich relativ zügig ohne hohen Menschlichkeitswert zusammensammeln.

Recht nah an der Spitze ist auf jeden Fall der richtige Ansatz, ...

Ja so hat es gleich beim ersten Mal geklappt, dann muss man nur noch 15% der Lebensleiste abziehen und man bekommt es.

Ich hab dann auch denke ich heute die Platin, nur bei einem Waffennamen ist noch im Gegensatz zu der Liste die es hier gibt anders.

Das Schwarzritter Schwert heisst doch eigentlich Schwarz-Ritter Großschwert oder?

In zweieinhalb Durchgängen hab ich es dann leider nicht ganz geschafft, weil mir der NPC vor dem Nebeltor zu Nito durch die Lappen gegangen ist.

Brauch ich da hohe Menschlichkeit damit er Grant und Sanctus droppt?

Leider ist ja auch nicht das richtige Wort das Spiel ist fantastisch geworden.

Ich werd mir wohl nach Platin einen PvP Chara machen oder mit Skyrim anfangen.

Die Glute musst du immer wieder neu besorgen, aber der Schmied in Anor Londo braucht keine spezielle Seele oder Glut um die Waffen aus den Bosseelen zu machen wie in Demon's Souls.

Also werden die Glute und die Schlüssel immer wieder mit ein paar Ringen nach dem Durchgang entfernt weil die sonst dich früher in neue Bereiche lassen, wie gewünscht, der Rest bleibt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...