Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Können wir von dem Coregamer haben kein Leben Thema abkommen, das langweielt und entspricht nicht der Realität.

Mehr Infos zum Game wären geil, ich bekomms erst am 10.10.

Wie sieht das mit den Speicherpunkten aus, sind die Genauso wie im ersten Teil, sprich nach jedem Item, fänd ich gut wenn die das geändert haben.

Das habe ich nicht gesagt, ich zocke auch sehr viel, nur schaffe ich es eben zeitlich nicht gewisse Games zu platinieren. Ist aber egal, was willst du an Infos?

Steuerung ist wie gehabt, das Feeling von Demons Souls ist sofort zurück.

Es gibt nicht mehr dieses System das du in die einzelnen Level reist, da die ganze Welt offen ist.

Heist die Spawn Punkte sind jetzt Lagerfeuer die in Abständen stehen und die du entzünden kannst, wenn du stirbst tauchst du da wieder auf.

Es ist möglich Rüstungen aufzuwerten und es gibt sogar Möglichkeiten um beim farmen die Drop Chance von Items allgemein zu erhöhen, je mehr Gegner du tötest ohne zu sterben desto höher steigt in menschlicher Form dein Humanity Wert und der hat direkt Einfluss auf die Drop Chance von Items.

Danke das ist schon mal intressant,

kannst du nochmal schauen ob wenn du ein Item aufnimmst sofort gespeichert wird, das solltest du oben rechts oder links sehen an einem Symbol was kurz erscheint.

Das würde das Aussteigen mit der PS Taste, so wie in Demon's Souls, und von dort weiterspielen ermöglichen und ein Kollege hatte erzählt das es das nicht mehr geben soll.

Ich hatte gehofft das man da was dran macht.

Außerdem vielleicht noch das man die Trophies nicht mehr durch traden freischalten kann aber das wird wohl drin sein und erst später zu testen sein ;)

Fänds einfach noch geiler wenn es schwerer als Demon's Souls wäre.

Ich könnte sowas ewig zocken.

Bei Demon's Souls war das nicht so einfach, der Multiplayer hat ein anderes Konzept als in anderen Spielen

Man konnte nur als Geist aushelfen wenn man in diesem Gebiet den Boss schon besiegt hat.

Das hieß das man die Sachen nicht gleichzeitig machen konnte mit Freunden.

Außerdem können andere dein Seelenzeichen sehen und darauf reagieren, das war absolut nicht darauf ausgelegt mit Freunden zu spielen sondern der MP sollte zum Spiel passen und

gefährlich und geheimnissvoll sowie, durch die Nachrichten, interessant wirken.

Für viele war eben auch die Tradefunktion hilfreich für die seltenen Waffentrophies.

Ja wenn einer stirbt ist die onlinesitzung beendet für den den gast, der host kann weitermachen.

jeden abschnitt zweimal, das könnte gehen wenn ihr euch da abwechselnd vorkämpft.

bei demon's souls ist es jedenfalls so möglich.

trophies hat bei demon's souls nur der host bekommen weil er eben hilfe für den abschnit brauchte und den boss noch besiegen musste.

wichtiger ist für viele aber wohl die waffen zu traden, ich kann ja nur das selber farmen empfehlen ;)

so hab meine limited edition auch grad bekommen :D

@ whitestripe

Was hast du für 60€ erwartet, ein dickes Buch ;)

Ich brauch mal Hilfe, häng fest:

Habe den Taurus Dämonen und den Eber besiegt, und den Geheimschlüssel gefunden. Weiß jetzt aber nicht mehr wohin ich gehen soll. Über die Brücke komme ich auch mit richtigem Timing nicht ;/

Kann da nur an den Videoguide verweisen, das Lösungsbuch lese ich erstmal nicht.

das system ist neu und es macht spaß das selber zu entdecken, tendencys gibt es nicht mehr.

tot - untot und man hat ein menschlichkeitslevel das man auch wieder verlieren kann wenn man stirbt.

die gegner sind ziemlich aggro bis jetzt ;)

hartes game

Danke. Toller Monat, habe jetzt Ico und Shadow of the Colossus, Rage und Dark Souls liegen. Und dann kommt auch noch Batman und Battlefield 3.

Dark Souls und Batman zocken was sonst ;)

wo ist der NPC der den Stein hat zum online spielen? ich denke ich hab den nämlich verpasst :D

die gibt es glaub ich überall zu kaufen,

ich hatte eben, wenn du oben weitergehst nach dem großen lagerfeuer mit der krähe, einen händler entdeckt und das gekauft.

ist ein oranger stein der so 100 kostet, habs mir nicht gemerkt.

ich hab heute aber keine zeit mehr zum zocken.

insgesammt ist das online coop spielen aber noch erschwert worden im gegensatz zu demon's souls.

Vergiss erstmal den Coop, lasst euch Zeit und erkundet auf eigene Faust das Spiel und die neuen Sachen ;)

Jedenfalls so weit wie es geht.

Ich hab das System auch noch nicht ganz gecheckt und kann das, als zum Spiel gehörend, akzeptieren.

Die Welt auf eigene Faust und dann auch mit Hilfe von Foren zu verstehen macht das Spiel aus, was man sich aber nehmen muss ist Zeit.

Selbst für DS Pros ist es wieder ein neues Erlernen und ständiges Streben/Sterben, aber egal selbst wenn man alles sofort wissen will ist das ja auch eine Art sich dem Spiel zu nähern ;)

@hellmex

das ist noch nicht bekannt, das spiel ist ja erst neu raus...

oder ich muss mal weiter in dem englischen forum schaun, auf der wiki seite steht noch nix

Ich muss mir irgendwie noch ne bessere Karte vom Spiel besorgen.

Mom nutze ich diese hier und weiß gar nicht ob das ganze Spiel drauf ist

https://i.neoseeker.com/mgv/14628-Mr%20Gray/628/26/dark_souls_map_5.jpg

Blight Town finde ich nicht und bin da wohl auch noch nicht gewesen wenn ich mir so die Youtube Vids anschaue.

Ist das auf der Karte aus meinem Link?

Ja mit dem Fluch hab ich wohl Pech gehabt wenn du das noch nie gehabt hattest, ich hab mir auch grade einen Stein beim Bischop geholt aber wenn ich da immer wieder nach einem Fluch hinrennen darf, dann prost Mahlzeit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...