*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Moin Mein Brurder und Ich wollten zusammen im Koop DS zocken, Ich selbst bin Stufe 101 und Er 25, Wir beide haben den Weißen Speckstein. Ich bin bereits beim Finalen Boss mit dem game aber noch nicht durch!Es müsste doch eigentlich wie in Demons Soul´s laufen, Er muss in Menschenform sein und Ich in Seelen, jetzt müsste mit dem Weißen Speckstein das Zeichen setzten das Er dann sehen und mich rufen kann! Nur leider klappt das nicht, keiner von uns beiden sieht das Rufzeichen des anderen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 vor 19 Stunden schrieb Romeo: Bei der Remastered gibt es ein Passwort-System, daher sollte das kein Problem sein. Ja haben wir ja beide das selbe Passwort, Netzwerkeinstellungen /Regionen-Spielersuche LOKAL Sichtbarkeit des Rufsymbols/ UNEINGESCHRÄNKT Ich habe gehört das beide in Menschenform sein müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.