Marloges Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal anderes Thema: mir ist aufgefallen dass die Anfangsgegner jetzt wo ich sie kille aufeinmal 26 Seelen geben statt nur 20... an irgendeiner anderen Stelle ist mir auch schon aufgefallen dass ich so eine ungerade Anzahl an Seelen bekomme ... hat das irgendwas mit der Menschlichkeit zu tun, oder mit dem Level ?? Und was ich noch fragen wollte : Dieser goldene Typ, der mich stark an Yurt aus DS errinert, wo finde ich den ? Es geht mir gerade ziemlich auf die Nerven dass ich im "Anfangsgebiet" kein Leuchtfeuer mehr habe, da man von da aus relativ gut überall hinkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist es eigentlich möglich seinen Spielstand auf die PS Plus Cloud zu ziehen, bevor man Waffen schmiedet und diesen dann wieder nach der Trophy zu kopieren, damit ich meine Materialien behalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wahrscheinlich, musst du aber nicht unbedingt. Geh einfach zum Schmied, werte die Waffe bis zum Maximum auf und danach nicht das Schmieden-Menü verlassen. D. h. du wartest bis du die Trophäe erhältst und verlässt das Spiel z. B. mit der PS-Taste. Dadurch wird das automatische Sichern nicht getriggert. Ah, guter Tipp. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Kann ich auch nochmal bestätigen, habe da auch ewig gefarmt bis ich irgendwann mal in einem anderen Thread geschaut habe und einfach die Anzahl der schwarzen Ritter Sachen gezählt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Naja, du kannst ganz normal wieder rausgehen. Der Weg ist nur kaum zu erklären. Kannst es auf jeden Fall mit Durchrennen versuchen. Der Boss würde dir garnichts bringen, denn auch wenn danach ein Leuchtfeuer kommt, porten kannst du dich immernoch nicht und einen anderen Weg zurück schaltet man auch nicht frei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.