Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Welche Methode würdest du mir denn empfehlen ? Bzw. welche ist die bessere Wahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kaathe ist der NPC für den Darkwraith-Eid. Wenn du den willst dann mussts halt so machen. Dann ist Frampt aber sauer, also kein Verkaufen mehr von Items / Umwandeln von Scherben. Ich bin ja schon im NG+++, hab also bereits beide Wege gewählt. Hat übrigens KEINE Auswirkung auf das Ende des Spiels, egal ob man nun Frampt oder Kaathe wählt. Hmm dann werde ich wohl erstmal bei frampt bleiben, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja der zauber ist ja schön und gut nur leider kann ich den als Pyro nicht nutzen da er Magie ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 WOOOOOOT? das meinst du nicht ernst oder???? Ehrlich??? Das heißt ich könnte auch Soularrow undso benutzen??? warum spiele ich eig mit waffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 @romeoEs hängt nicht vom leben der hexe ab, nur davon, ob du im eid bist oder nicht. @rockomat Du kannst alle zauber nutzen, für die du den nötigen intelligenz wert hast. Nur machen die leider kaum schaden, wenn der niedrig ist. würde als melee-build daher eher auf pyro setzen. Utility spells wie lichtzauber etc. kannst du aber natürlich trotzdem nutzen, und crystal magic weapon mit ner guten +15 waffe mit nem scaling das zu deinen stats passt, sticht auch jede elemental waffe aus. Wow ok danke das wusste ich nicht ^^ und auch ein danke an dich ,estartu ! Dann werde ich das nach der Arbeit mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Freue mich ja schon richtig aufs NG+ aber bin mir immer noch nicht sicher ob ich alles für die Platin hinbekomme ... wobei ich jetzt zb. bei keinem Demon bzw. boss große Probleme hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ach was, crystal ring shield und gib ihm! hab auch n melee build und bei dem gestern erst 2 bosswaffen gemaxed. Gutes Stichwort wo finde ich eigentlich die Crystal Kaves? D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @romeoAlle bosswaffen sind trophäenrelevant! Nur deshalb braucht man für platin 2,5 durchgänge, sif's seele muss dreimal verschmiedet werden. @bahamut Der damage vom crystal ring shield erhöht sich mit den upgrades, hab es gestern extra getestet, weil es unterschiedliche aussagen dazu gab. Sind aber bur ein paar prozent die der schaden zunimmt. @rockomat Du musst durch die archive des herzogs. Der eingang ist nach dem ersten feuer in anor londo links, wenn du das herrschergefäß hast. Ah ok ich dachte dort wäre der endboss ^^ Sent from my Desire HD using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.