Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Kaathe ist der NPC für den Darkwraith-Eid. Wenn du den willst dann mussts halt so machen. Dann ist Frampt aber sauer, also kein Verkaufen mehr von Items / Umwandeln von Scherben. Ich bin ja schon im NG+++, hab also bereits beide Wege gewählt. Hat übrigens KEINE Auswirkung auf das Ende des Spiels, egal ob man nun Frampt oder Kaathe wählt.

Hmm dann werde ich wohl erstmal bei frampt bleiben, danke !

@romeo

Es hängt nicht vom leben der hexe ab, nur davon, ob du im eid bist oder nicht.

@rockomat

Du kannst alle zauber nutzen, für die du den nötigen intelligenz wert hast. Nur machen die leider kaum schaden, wenn der niedrig ist. ;) würde als melee-build daher eher auf pyro setzen. Utility spells wie lichtzauber etc. kannst du aber natürlich trotzdem nutzen, und crystal magic weapon mit ner guten +15 waffe mit nem scaling das zu deinen stats passt, sticht auch jede elemental waffe aus.

Wow ok danke das wusste ich nicht ^^ und auch ein danke an dich ,estartu ! Dann werde ich das nach der Arbeit mal probieren :D

@romeo

Alle bosswaffen sind trophäenrelevant! Nur deshalb braucht man für platin 2,5 durchgänge, sif's seele muss dreimal verschmiedet werden. ;)

@bahamut

Der damage vom crystal ring shield erhöht sich mit den upgrades, hab es gestern extra getestet, weil es unterschiedliche aussagen dazu gab. Sind aber bur ein paar prozent die der schaden zunimmt.

@rockomat

Du musst durch die archive des herzogs. Der eingang ist nach dem ersten feuer in anor londo links, wenn du das herrschergefäß hast.

Ah ok ich dachte dort wäre der endboss ^^

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...