Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

ich will mir unbedingt die limited edition holen aber ich hab keine kohle :(

was glaubt ihr bis wann man die limited ungefähr kriegt?

ach ja & sollte ich mir die uk version holen oder geht die deutsche auch?

das game ist ja nur ab 16 und deshalb glaub ich nicht das die deutsche geschnitten ist... oder

Das sind doch mal tolle Infos.

Das mit den Waffen und den Buffs habe ich alles verstanden, aber ich habe das noch nicht mit der +15 Waffe verstanden... ich habe noch keinen Schmied gefunden, der mir eine Waffe auf +15 bringt. Bei +10 ist immer schluss und dann muss ich zum (z.B.) Giant Schmied, damit ich dort weiter machen kann.

für +15 waffen musst du erstmal die riesenglut zum jeweiligen schmied bringen.

ich weiss das gehört nicht wirklich in ein ps3 forum, aber ich weiss grad nicht wo ich sonst fragen sollte :D ich spiel dark souls momentan auf'm rechner und benutze den ds fix... doch seit neustem geht der online modus nicht mehr, da meine bildfrequenz anscheinend zu fehlerhaft dafür ist... ist wohl alles zu hoch eingestellt... das problem löst sich bestimmt von selbst wenn ich daran nochmal ein wenig rumspiele, aber ich würde schon gern wissen woran genau das liegt... kann mir das jemand sagen?

ach ja und ich hatte gestern noch 'ne keline frage :D

wär echt dankbar für 'ne antwort

hey leute, hab da mal 'ne frage...

ich bin am überlegen ob ich den geist der finsternis (darkwraith) eid leisten soll, oder das lieber im ng+ machen sollte.

gibt es noch weitere vor und nachteile, außer die rüstung, das schwert, der augapfel und dass frampt verschwindet?

ist völlig egal. musst dir überlegen was du spielen willst. wenn du vor dem ng+ noch viel pvp spielen willst ist der eid sehr gut (wegen dem augapfel).

wenn nicht kannst du es auch im ng+ machen. meicht eig. nur einen unterschied wenn du viel pvp spielen willst.

danke für die antwort. :)

aber was ist wenn ich darkwraith im jetzigen durchlauf und im ng+ machen würde?

wär da iwas was ich verpassen würde wenn ich das herrschergefäß nicht durch frampt ablege? bzw. würde sich dadurch iwas ändern?

es erscheint mir sonst nämlich als ziemlich unlogisch das herrschergefäß auf "herkömmlicher weise" abzulegen, wenn man von darkwraith weiss... ok man kann nichts mehr bei frampt verkaufen aber naja...

@Guusfraba: danke für die antwort! :)

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit den darkwraith covenant beizutreten ohne das Frampt verschwindet. Dazu einfach die four kings töten und dann das abyss Feuer entzünden. Sprecht mit Kaathe und ihr werdet zum Altar teleportiert. Das Herrschergefäß jetzt nicht zum Altar bringen, sondern einfach zurück mit homeward bone. Nochmal mit Kaathe sprechen und dem covenant beitreten.

das geht echt?

also man legt das gefäß durch frampt ab und ist trotzdem in covenant...

und man kann trotzdem noch zu kaathe und den eid vertiefen???

Kann mir mal vllt. jemand erklären, wie die Leute in den Tutorial Videos und so so viel Schaden hinbekommen? ;)

Ich bin in den Neu Londo Ruinen und kam da im grunde recht gut durch,

was Geister und diese Ritter-Dudes angeht.

Bin dann zu den Vier Königen und komme mit meinem Schaden einfach nicht hinterher oO

Nun sehe ich das viele dieses verbesserte Falchion haben, Queelag's... oder so.

Naja, geht nicht, ist die einzige Seele von den Bossen die ich leider versemmelt habe :D

Mein Blitz-Speer ist auf +4, höher geht nicht, weil ich den Drachen, der diese graue Scholle dropt, nicht schaffe.

ich würde den blitzspeer auch nicht höher machen...

sonst hol dir einfach das claymore... das liegt auf der brücke wo der rote drache ist (einfach hinter die wand stellen, damit du das feuer nicht abbekommst, dann warten bis der drache runterkommt und zwischen den beinen durchlaufen. nebenbei natürlich das claymore aufheben. jetzt am besten ein "blitz-claymore" draus machen... erstmal bis +4 (graue brocken kannst du in neu londo farmen oder auch in anor londo bei den riesen rittern vor smoug & orns... danach zurück zum asyl der untoten (mit der krähe) und den stray demon platt machen... dann kriegste 'ne graue scholle und kannst das blitz claymore auf +5 machen... macht schon 'nen ordentlichen schaden ;)

Ich denke, vertiefen musst du machen bevor du dann zu frampt gehst, weil kaathe dann verschwindet. Nichtsdestotrotz bleibst du aber im covenant. Ich hab's nur gleich nachdem ich beigetreten bin schon vertieft wegen der Rüstung.

achso ok. ich könnte noch nicht wirklich vertiefen weil ich erstmal menschlichkeit farmen müsste... und ich bin noch nicht im grabmal der riesen... also entweder farme ich in der kanalisation oder ich mach das, wie du es beschrieben hast, im 2. run... hm... trotzdem 'n echt guter tipp. vielen dank nochmal :)

jo hab nochmal 'ne frage...

hab gelesen, dass man den chaos eid +2 mit in's ng+ nehmen kann, um die abkürzung freizuschalten, ohne dass man wieder menschlichkeit dabieten muss. hab aber auch gehört, dass die abkürzung wieder dicht ist wenn man queelags schwester tötet (bzw. wenn man sie tötet und noch den chaos eid hat... weiss nicht genau... vllt verliert man auch nur den eid oder so) ... ich wollte sie, wie auch die andere feuerhüterin killen, bevor ich das ng+ starte.. um die estus zu stärken. also kann ich mir dann den chaos eid +2 im ng+ abschminken wenn ich queelags schwester töte?

hey leute!

kleine frage bezüglich waffen...

da ich ja ein wenig in wille investiere (momentan 31), wollte ich mir 'ne göttliche und 'ne okkulte waffe machen... am liebsten würde ich erstmal mein claymore dafür verwenden (auch wenn ich's schon auf blitz + 5 hab...) empfiehlt sich da jetzt eher 'ne göttliche oder 'ne okkulte draus zu machen? hab gehört, dass göttliche waffen nicht so gut mit wille skalieren wie okkulte, aber dafür besser mit beweglichkeit und der magieschaden soll besser sein.. dafür machen okkulte fluchschaden... also die tendenz liegt ein wenig mehr bei dem okkulten claymore, bin aber echt unschlüssig...

welche waffen könnt ihr für göttliche oder okkulte verzauberung empfehlen?

und welche verzauberung würdet ihr mir eher fürs claymore empfehlen?

hier noch meine stats:

lvl 105

vit: 25

zau: 14

kon: 40

str: 24

bew: 30

res: 10

int: 12

wille: 31

Kurz zu dem das Okkulte Waffen besser mit Wille skalieren: So wie ich das mitbekommen haben skalieren beide Upgrades gleich mit Wille, jedoch skalieren einige Waffe deutlich besser mit einem okkultem Upgrade. ( Schau auf YT einfach mal unter "Dark Souls: All Occult A & S Weapons (Dex)"

Okkulte Waffen verstärken den Schaden gegen menschliche Gegner: Black Knights, Silver Knights, Gwyn, Gwyndolin und Ornstein. Göttliche Waffen verstärken Schaden gegen Skeletons und Harpies. Zudem verhindern göttliche Waffen das Nekromanten die toten Skeletons wiederbeleben ( sofern der Nekromant noch lebt ).

Noch kurz fürs PvP: Okkulte Uprades fügen keinen zusätzlichen Schaden zu wenn du Jmd. invadest. Göttliche Waffen fügen Invadern keinen zusätzlichen Schaden zu.

vielen dank :D

das video war schonmal hilfreich. man sieht ja 'ne A skalierung beim okkulten claymore und im wiki hab ich gelesen dass das göttliche claymore 'ne B skalierung hat.. ich schätze mal ich mach mir einfach mal das okkulte claymore (auch wenn Blitz + schon ganz schön reinhaut :D) aber ich hab ja eh vor mehr in wille zu investieren..

wahrscheinlich wird keine waffe mehr schaden beim backstab machen als der dolch.

aber ich würde dir raten mach keine okkulten oder heiligen upgrades wenn du damit pvp spielen willst. da sind +15 mit 40 dex oder str (je nach waffe) + buff wesentlich effektiver.ich mach mit meinem uchigatana +15 + sunlightblade buff zur zeit mit einem schlag zwischen 600-800 schaden (ohne backstab).mit der groß sense komm ich mit buff+ innere kraft sogar auf kanpp 1000 mit einem schlag.wenn es ein elementar upgrade sein soll würde ich eher lightning/fire empfehlen.

andere gute waffen für pvp wären noch der gold tracer(wegen blutungsschaden) und shotel(ein teil des schadens geht durchs schild durch).

kann ich nur zustimmen.

ich finde die großsense und das uchigatana + 15 schon ohne buff ziemlich cool... ich freu mich schon wenn ich sunlightblade hab :P

zum shotel: lohnt es sich eher die waffe zu upgraden? war ja nur 'ne c skalierung wenn ich mich grad nicht irre..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...