Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Wo genau soll denn Laurentio am Schrein stehen? Der steht bei mir nirgends. Befreit habe ikch ihn und getötet auch nicht... am Schrein find ich ihn nirgends...

Wenn ich nur wüßte wer von den beiden Laurentio ist :biggrin5:

Also, läufst du vom Leuchtfeuer aus ca. 5 - 10m Richtung Friedhof, durch den ersten Torbogen durch und gleich nach links schauen. Da sitzt einer auf dem Boden.

Und wenn das nicht der ist, den du suchst.

Läufst du wieder vom Leuchtfeuer aus ca. 5 - 10m in Richtung Stadt der Untoten und schaust wieder nach links, da steht einer.

Einer von diesen beiden müßte doch eigentlich Laurentio sein, oder net?

Edit:

Von mir auch mal gleich ne Frage. Was für eine Waffe brauche ich nochmal für die Katakomben, damit die Skelette nicht wieder aufstehen?

Jetzt hab ich doch tatsächlich den Patsches in den Katakomben erledigt. Ich kann aber nichts dafür, er hat mich zuerst angegriffen. :biggrin5:

Seine erste Frage, ob ich ein Kleriker bin, hätte ich wohl mit nein beantworten sollen, oder? Und was hatte er denn so wertvolles zu verkaufen?

In Demons Souls hatten mir seine schweren Pfeile sehr gefallen. Dann werd ich wohl erst in NG+ mit ihm verhandeln dürfen :banghead:

Ok, dann versuche ich es mal so. :biggrin5:

Ich hatte bisher gedacht, das man für beides menschlich sein muss. Bei Demons Souls war es so, das man nur als Phantom gerufen werden kann.

Edit: Also das steht auf der Wikiseite:

Das dachte ich auch, und ich war mir auch sicher, daß es so ist. Jetzt bin ich auch verwirrt....

Und was ist nochmal die "Dunkle Hand"? Hab ich schon mal hier gelesen, daß jemand in der gemalten Welt mit dieser Hand auf dieses Ding auf der Brücke gehauen hat. Ich hab mit meiner Hellebarde draufgeschlagen und der wollte immernoch nicht weg :smile:

Und wenn ich all das hier so lese, dann merke ich, daß ich noch sehr viel zu tun habe. :biggrin5:

Ja genau das meinte ich z. B. auch. Die ganzen Eide hab ich noch gar nie gemacht. Nur bei Petrus eben, aber da wußte ich nicht wozu dieser Eid gut ist (weiß ich eigentlich immernoch nicht :biggrin5:).

Und ich hab das Spiel noch nicht einmal durch. Oh Mann, das wird daaaaaaaauuuuuuern. Und die ganzen anderen Games bleiben solange liegen und türmen sich sogar auf. :banghead:

Mist, hab ausversehen Priscilla gekillt, ohne den Schwanz ab zu schneiden. :banghead:

Hoffe im NG+ hat die mehr HP.

Ist Priscilla der unsichtbare Boss in der gemalten Welt? Wenn ja, wußte ich nicht mal, daß sie einen Schwanz hat. :biggrin5: Wenn nein, wer ist dann Priscilla?

Und kann man in Anor Londo diese riesige Frau mit den riesen Möpsen auch killen? Oder bringe ich da was durcheinender?

Habe vorhin erstmals mir den Leitfaden angeschaut und gleich ganz am Anfang gesehen, daß das Spiel komplett offline platinierbar wäre. Dann hab ich noch gesehen, daß man für die Platin mind. 2,5 Durchgänge braucht.

Trifft das denn weiterhin zu, wenn ich das Spiel tatsächlich komplett offline spielen würde? Oder kann ich davon ausgehen, daß es dann um einiges länger geht?

Ich verstehe irgendwie immernoch nicht warum dieser Adlerschild so gut sein soll. Ich hab den auf +5 und der ist nicht mal annähernd so gut wie Havels Großschild. Oder von was habt ihr es denn die ganze Zeit?

Edit:

Und dieses dumme Ding auf der Brücke in der gemalten Welt rührt sich bei mir auch nicht von der Stelle. :(

Musst du nicht unter der Brücke durch um zum Mischwesen Boss zu gelangen? Oben ist nur der Mini Boss

Ic verwende auc das Adler Schild +10

Vorteil ist das es ein Großschild ist das 100% phys blockt und gegner zurücktaumeln es aber immernoch sehr leicht ist sonst hab ich auch ka aber glaube das wars ^^

Ja zum Boss muß man von unten aber oben ist nach dem Miniboss (also zuerst Miniboss erledigen und auf der Brücke bis nach hinten laufen) noch so ein seltsames Wesen. Davon ist die Rede. Manche schreiben hier, daß dieses Wesen durch einen Schlag aufsteht oder weggeht oder was auch immer.

Und stimmt. Der Adlerschild ist um einiges leichter und braucht nur 16 Stärke (statt 50 wie bei Havels Großschild). Dann ist es mir auch klar warum viele den Adlerschild nehmen. Ich nehme aber trotzdem Havels Großschild. Ist der beste Schild in meinem Inventar :biggrin5:

Kann es sein, dass smoughs armor set mit abstand das beste im spiel ist, rein was physical defense betrifft? Und dabei ist es auch noch ne ganze ecke leichter als havels! Ist ja schon schade, dass es gleichzeitig auch das hässlichste ist... -.- warum muss ornsteins set denn so sucken? Das teil ist soo stylish!

Ich denke auch. Deswegen renn ich ja auch z. Zt. damit rum. Häßlich hin oder her. Willst du etwa in einem Schönheitswettbewerb den ersten Platz? :biggrin5:

Irgendwie macht das PVP keinen spaß....ständig irgendwelche "lags" so das man von vorne nen backstab ebkommt oder andere one hit angriffe durch irgendein krankes wunder/zauber.

Deswegen zocke ich auch komplett offline. Aber nicht weil es mir kein Spaß macht oder so, sondern weil ich grundsätzlich zu blöd für sowas bin. :biggrin5:

Ich hätte auch mal wieder ne Frage. Wie kommt man nochmal gegen die Geister in Neu Londo an? Diesen Bereich hab ich zum Schluß aufgehoben und jetzt ist es soweit :smile:

Wunderflüche. Du findest ja 2 kurz vor dem Steg, bevor die ersten 2 Geister kommen. Die halten recht lange und die Geister droppen das Zeug wie bekloppt.

OK aber mußte man nicht selber irgendwie verflucht sein oder ne spezielle Waffe nutzen? Irgendeine Zauberwaffe? Oder bring ich da was durcheinander?

Wenn Du verflucht bist, brauchst Du keine Wanderflüche. Und wenn Du eine verfluchte Waffe benutzt ebenfalls nicht. Hast Du also eins von beidem kannst Du Dir das nutzen der Wanderflüche sparen.

OK danke dir! Darf ich dich noch eine Sache Fragen? Ich hab im Inventar irgendwelche seltsamen Dinger, womit ich mich zeitweise verfluchen kann. Meinst du mit Wanderfluch diese Teile? Die heißen aber irgendwie anders.

Und wie kann ich eine verfluchte Waffe herstellen lassen? Ich denke, so eine Waffe kann mir der Schmied doch machen, oder?

Nur zur Sicherheit:

Gibts einen den man befreit und der dann nach und nach (wichtige) Leute tötet?

Bei sowas verzichte ich dann gerne mal darauf das selbst rauszufinden...

JA

Dieser Penner von einem Lautrec. Der hatte mir meine Feuerhüterin im Feuerband-Schrein entführt (oder sogar getötet?). Nachhinein fand ich es aber gar nicht mal so schlecht. Später konnte ich ihn killen und die Feuerhüterin wieder retten. Du findest ihn in der Kiche. Er ist irgendwo in den oberen Bereichen eingesperrt und bittet um Freilassung.

Und der Petrus im Feuerband-Schrein scheint auch nicht der zu sein, den er vorgibt. Ich weiß aber nicht mehr genau was man bei ihm beachten muß. Ich habs auch nur hier gelesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...