Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich finde es faszinierend, wie manche Spieler Platin in 100 Stunden geholt haben. Ich habe so lage für den ersten Durchlauf gebraucht. Dafür habe ich aber auch jeden Eid getestet, jeden Schatz erbeutet und jede Ecke des Spiels erkundet. Ich hab bis jetzt schon über 90 Stunden investiert und hab wahrscheinlich gerade mal 50% vom Spiel durch (Trophäen 12%). Bei Demons Souls hatte ich über 300 Stunden drauf und erst dann die Platin bekommen. Bei Dark Souls werden es wohl 500 werden, wenn überhaupt. Nach den Trophäen schau ich hier sowieso nicht. Ich mach das so wie in Demons Souls, einfach mal zocken. Und wenn ich irgendwann der Meinung bin, daß ich die Platin holen kann, hol ich sie mir auch. Wenn ich sie nicht hol, soll es auch OK sein. Das Spiel ist einfach viel zu gut, um sich Gedanken um Trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du bist schon NG+? Oder gehörst du nur zu denen die nicht so ganz darüber nachgedacht haben das NG "Next game" heißt und NG+ demnach der dritte Spieldurchlauf ist? Achja, es git zudem ne Edit Funktion, so kann man doppelpostings vermeiden. Danke!!! Ich hab gedacht und du hast es ausgesprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja, ich war schon da, aber hatte "Angst" weiter zu gehen. "Du brauchst: Mut" (oder so ähnlich) stand mal irgendwo in der gemalten Welt auf dem Boden vor einem Loch. Naja, dachte ich, und sprang rein. Zack war ich auch schon tot Daher sage ich, hab keine Angst. Geh rein, wirst schon sehen was du davon hast. Sie will doch nur kuscheln, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 verpasse ich oder kann ich irgendetwas nicht mehr erreichen wenn ich queelag töte?oder gibt es da was besonderes zu beachten? Wenn ich wüßte worauf du mit dieser Frage hinaus willst, würde ich dir gerne weiter helfen Ich bin rein, hab sie gekillt und gut wars. Hab mir keine großen Gedanken gemacht. Wenn Boss, dann tot. Nur bei den mir freundlich gesinnten NPCs bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich gehöre nicht zu denen, die alles weghauen. Es sei denn dir geht es um ne bestimmte Trophäe, da kann ich dir dann auch nicht weiter helfen. Die sind mir nämlich vorerst mal egal. Also ich bräuchte mal gerade Hilfe. Bin beim Lavadämon, stecke hinten in der Gasse fest und irgendwie klappt das nicht wie in dem Video. Kann seinen Arm nicht sehen, bzw. der geht komplett in den Boden rein.... Was mache ich denn jetzt? Genau, der geht in den Boden und du kannst ihn ja sehen. Einfach mal drauf hauen, du wirst sehen, daß du ihm weh tust. Und seit wann gibts davon ein Video? Ich dachte, diese Variante hab ich entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Jetzt komme ich auch mal einen Schritt weiter. Daher wollte ich vorher mal nachfragen. Sehe ich das richtig, man kann doch grundsätzlich jede Waffe und jede Rüstung bis auf +5 verbessern, ohne sich irgendwie Gedanken machen zu müssen? Wenn man sich dann was überlegen muß, sollte man es danach tun, vorher aber nicht. Stimmts? Echt, trifft man den trotzdem? Also auch wenn ich den Arm nicht sehe, einfach draufhauen?Hier dieser Typ hat es mit der japanischen oder chinesischen Version so gespielt. Und das war glaube ich auch der erste Videoguide der hier gepostet wurde. Ganz einfache Gegenfrage. Hast du es nie probiert mal einen Gegner durch die Wand zu hauen? Ich schon, weil ich einfach riesige Angst hatte und hab dabei gemerkt, daß ich meißtens treffe. Und beim Lavadämon ist es das selbe Prinzip. Nur solltest du aber auch damit rechnen, daß du auf die selbe Art auch getroffen werden kannst. Also halte zunächst ein wenig Abstand. Dann, wenn du den Arm im Boden erkennen kannst (in etwa), haust du drauf. Einfach in den Boden rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Da ich fürchte, daß meine unten stehende Frage im speziellen Thread untergeht, wollte ich diese hier nochmal stellen. Ich hoffe, ich werde erhört. Servus Leute,könnte mir vielleicht jemand verraten wo der Händler "Domhnall von Zena" in den Untiefen sein könnte, wenn er nicht mehr neben dem großen Tor zur Schandstadt sitzt (in der Nähe des Klaffdrachen)? Ich war gestern Abend dort und hab ihn nicht mehr vorgefunden. Könnte es sein, daß er jetzt woanders sitzt oder ist er vielleicht sogar ganz weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 der müßte jetzt eigentlich unter der brücke sitzen die zu der stadt der untoten führt.. also vom feuerbandschrein (heißt das so?) die treppe hoch und rüber springen auf die brücke...ganz hinten sitzt er.. Hey danke dir! Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern, daß ich das hier schon mal gelesen habe. Wußte nur nicht, daß es um ihn ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 UNd Sens Festung öffnet sich wann? Nach Queelag/2. Glocke? Jep, so ist es. Die zweite Glocke öffnet das Tor zu Sens Festung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Habs jetzt nach 80 Std das erste ma durch, und muss sagen der Endgegner war ja wohl ne riesen Entäuschung...3 ma Homing Crystal Soulmass und er war down. Soo schwer wie die Entwickler angekündigt hatten is das Spiel bei weitem nicht. Hatte beim ersten Demon`s Souls Durchgang viel mehr Schwierigkeiten. Aber liegt wahrscheinlich daran, das man sich erstma mit dem Spielsystem anfreunden muss. Aber wieder sehr geiles Spiel! Hab mir extrem viel Zeit gelassen, da ich mich seit ich Demons Souls vor anderthalb Jahren das erste ma durchgezockt hab, auf nen Nachfolger gefreut hab! Platin werd ich sicher auch noch holen, aber dafür werd ich mir wieder Zeit lassen und erstma was anderes Zocken.Bis jetzt mein Spiel 2011 Ich bin zwar noch nicht durch, aber ich finde auch, daß Dark Souls nicht unbedingt so derart schwer ist wie angekündigt. Liegt es evtl. auch daran, daß wir Demons Souls Zocker schon zu sehr abgehärtet sind? Oder weil wir vielleicht wissen, daß man extrem vorsichtig vorgehen muß? Oder es ist tatsächlich nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da fand ich mit SL13 oder so den Havel bisher am schwierigsten und den habe ich bestimmt auch 10 mal ausprobiert. Vlt. liegt es auch daran, das der Knight von Anfang an etwas mehr TP und eine schwere Rüstung hatte und nicht mit ein oder zwei Schlägen direkt gestorben ist. Aber ich will auch den Mund nicht zu voll nehmen, weil ich kurz vor dem Ornstein und Smough Kampf bin.... In Demons Souls hieß es aber, daß der Ritter am schwersten zu spielen ist. Ich weiß nicht ob das stimmt, ich konnte aber mit dem Ritter am besten. Daher hab ich mir in Dark Souls auch wieder den Ritter genommen und auch hier komme ich damit am besten klar. Und solche Kämpfe wie gegen Havel oder Ornstein und Smough wünsche ich mir das ganze Game durch. Blocken und hauen kann ich am besten Sobald aber Magie ins Spiel kommt, bin ich weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Aber ich hätte Ornsteins Rüstung im ersten SPieldurchlauf kaufen sollen. Dachte das Angebot bleibt auch im NG erhalten, aber dem ist nicht so. Jetzt kann ich nur die fette Schwabbelrüstung von Smough kaufen ._. Welche Rüstung von Ornstein meint ihr? Wo finde ich die? Bin noch im ersten Durchgang. Vielleicht kann ich ja aus deinen Fehlern lernen Ach ja, bei Demons Souls hatte ich nur mit dem Firelurker und den Maneatern leichte Probleme, sonst ging es. Mein schwerster Gegner in Demons Souls: Firelurker! Auch nach NG+++ hatte ich ne Menge Repekt vor dem. Edit: Da fällt mir doch glatt noch was ein. Bin gerade auf der Suche nach Logan dem Großzauberer in Sens Festung. Steh auch schon in diesem Gang, wo die Steinkugeln reinrollen, noch am Anfang. Muß ich jetzt etwa auch noch in diesen langen Gang weiter reinlaufen, worin auch die Kugeln reinrollen? Oder wo soll Logan sonst sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es gibt doch diesen Händler i den Untiefen, vor dem Tor zur Schadnstadt. (Der zieht später um und ist unter der Brücke beim Feuerbandschrein zu finden, neben der Leiche wo man einen Ring der Opferung gefunden hat.)Der verkauft verschiedene Rüstungssätze, nachdem man bestimmte Gegner besiegt hat. Dazu gehören die Rüstungen von Ornstein, Smough und dem EIsengolem. Er verkauft aber immer nur Rüstungen der Gegner, die im aktuellen Spieldurchlauf getötet wurden (letzter Boss ist eine Ausnahme), weswegen man im Falle Ornstein und Smough nur die Rüstung desjenigen von ihm kaufen kann, den man im Bosskampf als zweites besiegt. OK danke für diese Info. Dann werde ich gleich mal zu ihm hingehen. Wer war aber nochmal der Dicke mit der Riesenkeule, dessen Rüstung ich mir jetzt kaufen werde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @RomeoDu meinst Havel? Seine Rüstung kannst du nicht kaufen. Die findest du mit seinem Schild und seiner Riesenkeule in Anor Londo. Bin gerade genau da, wo man die findet und farme Silver Knights, weil mir ein paar Endurance fehlen, damit ich Eagle Shield und Havels Armor zusammen benutzen kann. Zu deiner anderen Frage: Wenn du in der Sens Festung in dem Raum bist, wo man die Steinkugel lenken kann, läufst du eine der Gänge runter. Dann landest du da, wo der Logan eingesperrt ist. Danke für die ausführliche Wegbeschreibung aber diesen Raum kenne ich bereits in- und auswendig. Mein Problem ist nur, egal welchen Gang ich runter renne, ich sehe nirgends eine "Zelle", worin Logan eingesperrt sein soll. Es gibt nur einen Bereich (ganz in der Nähe des "Steinkugellenkraumes" ), den ich nicht betreten kann. Die Gittertür zu diesem Bereich kann ich nicht von meiner Seite öffnen. Dann gibt es ja noch den Bereich, wo die Steinkugeln in einem Loch verstopft sind (daneben ist eine Leiter nach unten, da gehts aber nicht mehr weiter). Laut einem Beitrag im Händlerthread soll sich Logan dort irgendwo aufhalten. Ich sehe weit und breit keine Menschenseele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Gang wo Logan ist, ist direkt mit dem Raum verbunden wo man die Kugeln lenken kann. Das ist der lange Gang wo ganz viele Käfige hängen. In einem liegt auch ein Item drin. Und in einer dieser Käfige ist der Logan. Aber ich habe auch von einem Bug gehört, wo der Logan duch eine Steinkugel die man da runterrollen lässt sterben kann. Bei mir ist er nicht gestorben und war noch da. Hast du denn diesen langen Gang gefunden, wo die Käfige hängen? Ich hab jetzt eben erst den "Hintereingang" zu dem versperrten Bereich gefunden und konnte dieser Seite die Gittertür öffnen (ganz klar Tomaten auf den Augen ), wie schon erwähnt, ganz in der Nähe des Steinkugellenkraumes. Auf jeden Fall war in diesem Raum eine Leiche mit einem kompletten Ausrüstungsset für Magier und sogar einer Zauberformel. Ob das wohl Logan "war"? Ansonsten, welchen langen Gang mit Käfigen meinst du? Ich weiß von einem langen Gang mit Käfigen auf beiden Seiten. Dieser Gang ist aber versteckt hinter einer Wand (genau davor stand auch ein Schlangenkrieger), die man mit der Steinkugel aufbrechen kann. Meinst du vielleicht diesen Gang? Am Ende des Ganges kommt man auch ins Freie (Sackgasse). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Genau den Gang meine ich, den du zuletzt beschrieben hast. Wo man erst eine Kugel rollen lassen muss und wo auch davor ein Schlangetyp steht. Da ist der Logan drin. OK danke dir, daß du mich nochmal draufgebracht hast. Ich war schon ganz am Anfang dort und hab mich auf das glänzende Zeug auf der "linken" Seite konzentriert. Und Logan ist auf der "rechten" Seite des Ganges. Bin quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und hab ihn nicht gesehen. Ich sagte ja bereits, ganz klar Tomaten auf den Augen Danke nochmals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dieser Song passt eigentlich besser zu Dark Souls als zu Duke Nukem Hey Schorsch du bist der Beste. Hab diesen Song erstmal in einem DNF Trailer gehört und der hat mir auf Anhieb gefallen. Wußte aber nicht von wem der ist. Ich liebe The Prodigy!!! Und ja hast Recht, paßt besser zu Dark Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Jetzt ist soeben etwas passiert, was ich nicht ganz verstehe. Hab gerade gegen Seath den Schuppenlosen gekämpft (zumindest versucht) und bin gleich gestorben. Ich dachte, ich komme am Leuchtfeuer zu Beginn der Archive raus, aber ich bin an einem Leuchtfeuer rausgekommen, wo ich noch nie zuvor war. Wie passiert denn sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bug vielleicht? Klingt zumindest danach.Schandstadt ist furchtbar... Erinnert mich an Welt 5-1 in Demon's Souls und die mocht ich auch nicht. Ich vermute auch, daß das ein Bug ist. Dürfte ja normalerweise nicht passieren. Jetzt bin ich auch noch irgendwo reingeworfen worden, keine Ahnung wohin jetzt Und die Schandstadt hab ich am Anfang gehaßt, jetzt fühle ich mich dort pudelwohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 katakomben sind noch net dunkel, erst das grabmal im anschluss is dunkel... richtig dunkel Heißt das, daß man ohne diesen "Fackelhelm" (ich nenns mal so) nicht hingehen sollte? Oder gehts vielleicht doch wenn ich es im Raum etwas dunkler mach und im Spiel die Helligkeit hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 und da bei mir bald battlefield 3 eintrifft kann ich sagen... das spiel war echt hammer! insgesamt hat es mich bis jetz 150 stunden an der konsole gehalten^^ und einen käufer hab ich auch schon.. ich habs für 50? gekauft und verkauf es wieder für 50 reiner gewinn echt ein guter tag^^ Ein Spiel, was bei mir unter den Top 3 ist, wird niemals verkauft, und wenn ich sogar 100€ dafür bekommen würde. Und das Problem mit dem Onlinegaming (wenn es denn überhaupt ein Problem ist) ist wahrscheinlich nur am Anfang. Später wird es dann auch noch besser gehen, denke ich. Ich hätte eine wichtige Frage, habe den alten Schmied nähe den Glocken-Gargoyles getötet um den Schlüssel für den Wald zu bekommen.Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass ich nicht weiß wo ich die große Glut sonst noch einlösen kann ( geht es überhaupt?? ). Wenn nein, dann hat das mir wohl gerade das Spiel mit dem Charakter versaut Danke schon einmal für die Antwort. Wieso tötest du ihn, wenn du doch das Siegel auch kaufen könntest? Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum die Leute immer alles kloppen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.