Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Könnte mir bitte jemand verraten wo es in der gemalten Welt weiter geht? Suche schon einige Stunden nach dem Ausgang. Auf der langen Brücke hab ich bereits dieses riesen Vieh ausgeschaltet. Wenn ich da weiter laufe, liegt da noch so ein riesen Vieh und blockiert mir den Weg. Lauf ich wieder zurück zu diesem runden Gebäude mit der Wendeltreppe innen, komme ich ganz unten bei dieser verschlossenen Tür nicht weiter. Und zurück geht es da ja auch nicht so einfach, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Tür kannst du mit einem Schalter öffnen. Der befindet sich in dem unterirdischen Gewölbe, ein Zugang ist der kleine Brunnen in der Nähe Statue wo haufenweise diese kleinen Lanzenträger rumlungern. Kletter runter und durch ein paar Geheimwände gelangst du in eine große Halle, pass auf die Knochenradskelette auf, ich find die hochgradig gefährlich, in der Halle ist der Schalter an einem der Pfeiler. OK danke! Ich hab bereits die Bekanntschaft mit diesen Knochenradskeletten gemacht. Finde ich auch saugefährlich. Den Schalter hab ich da unten aber nicht gesehen. Zugegeben, habe auch nicht nach sowas da gesucht. Werd ich gleich mal nachschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja stimmt, so heißt der. Dankeschön. Hab endlich die 20k für das Siegel zusammen, um das Tor im Wald zu öffnen. Ich hoffe es hat sich gelohnt und ich kann da wirklich gut farmen und sterbe nicht nur. Ich bin da 23 Stufen auf einmal hoch. Innerhalb kürzester Zeit (hab aber nicht nachgeschaut wie lange ich dran war). Mir kam es nicht länger als ne Stunde vor. Oder es hat dennoch sehr Spaß gemacht und es hat tatsächlich länger gedauert. Aber es lohnt sich definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sagt mal bitte Jungs, könnte mir das jemand freundlicherweise nochmal ganz behutsam erklären? Was bedeutet im Klartext nochmal diese Zahl links oben. Ich weiß es hat was mit der Menschlichkeit zu tun. Was ich aber wissen will. Ich laufe jetzt nur noch als Zombie rum. Bei mir steht 03 oben links. Bevor ich das jetzt wieder verliere, wollte ich eben wissen, ob ich da noch vorher etwas wichtiges machen könnte? Ich steh vor einem Boss und ich weiß, ich werde sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Naja, so wirklich machen kannst du nix mit. An ein Leuchtfeuer gehen Aushöhlung umkehren und dann wenn noch nicht getan nochmal entfachen, hat evt dann auch gleich den Vorteil das du wen rufen kannst, da du ja dann zwangsläufig Mensch bist. Bleibt aber noch ein rest von 01. Den wirst du sofern du den Kampf verlierst und danach nicht mehr an die Überreste kommst verlieren. OK was ich jetzt verstanden habe ist, ich könnte immerhin die Anzahl meiner Flakons erhöhen. Das wäre für mich dann wohl am sinnvollsten. Dennoch stellt sich die Frage, ob es gerade in der gemalten Welt Sinn macht? Ich meine, muß ich da denn nochmal hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bin mir nicht 100% sicher aber das Leuchtfeuer in der gemalten Welt kann man glaub ich nicht noch mal entfachen oder war es einfach nur kein Teleportleuchtfeuer?! Und wenn du da alles erledigt hast brauchst da eh nimmer hin, sprich Pricillas Dolch und evt. die Andenken gefarmt und Pyro geholt. Ansonsten wenn es weiter entfach sein sollte und du den Dolch noch nicht hast oder die andenken, bleibt es auch bei einem NG+ soweit entfacht wie bis zu dem dato beendeten Spiel. entfachen kann man ganz normal, nur teleportieren geht net in der gemalten welt OK danke euch! Hab jetzt doch ein paar Menschlichkeitspunkte geopfert. Ich weiß ja, daß nachher nichts mehr da sein wird Die 2. Glocke ist doch in der Schandstadt?! Oder irre ich mich da?! Ja, nach Quelaag (oder Qualeeg) kommt die 2. Glocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 und ab wann kommt die Schandstadt? Die Schandstadt ist das sumpfige und giftige Gebiet. Dort kommst du hin, wenn du vom Feuerband-Schrein aus mit dem Aufzug nach unten, nach Neu Londo kommst, und danach gleich zum Drachental und dann bist du auch schon in der Schandstadt. Die drei Riesen am Eingang der Höhle begrüßen dich auch ganz freundlich Von der anderen Seite ist es über die Untiefen möglich (da wo der Klaffdrache ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Meeh =( Bin gerade so frustriert D: Habe jetzt einen Vagabund angefangen weil mir der Ritter doch dann etwas zu unbeweglich war. Bin Level 16 mit ihm und hab ziemlich freihändig geskillt, bissel in Stärke, Vialität, Zauber usw. Mit den normalen Gegnern komme ich mehr oder weniger klar, kann dort gut austeilen. Aber bei Bosskämpfen sieht es dann schon anders aus o_O Mache kaum Schaden und hatte dann bei paar Bosskämpfen Phantome beschwört und die machen die immer kaputt mit paar Seelenpfeilen ._. Und ich steh da wie dr letzte Affe Irgendwie frustierend =/ Bin schon wieder am überlegen was Neues zu machen, bin gerade in den Untiefen und kurz vorm nächsten Bosskampf. Hätte gerne eine Klasse, die ich im Nahkampf und Zauberei aufleveln kann. Demons Souls schön und gut, aber hier muss ich ja komplett neu anfangen was die ganzen Skillungen Know-Hows angeht =( Gibt es irgendeine Klasse oder Skillrichtung mit der ich später nichts großes falsch machen kann ? Solche Fragen sind meiner Meinung nach schwer zu beantworten. Du mußt wissen mit welchem Charakter du am besten klar kommst. Ich hab den Ritter von Anfang an, und ich komme bestens klar damit. Andere widerum kommen mit einem reinen Magier gut klar. Mit meinem Ritter fang ich jetzt auch langsam an zu zaubern. Heilwunder hatte ich ja schon sehr früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich hab eh einen Mage.. ich level meine Attribute alle grad so hoch, dass sie ausreichen. Bin da ein wenig vorsichtiger als MoreImbaThanYou, weil ich hab jetzt Vit. auf 20 und Ausdauer auf 18 hochgeschraubt. Würde gern mehr Ausdauer haben aber ejtzt fange ich an INT hochzupushen... jetzt steck ich erstmal alles was ich erfarme in INT, um dann erstmal schönen dmg rauszuhauen mit den Spells. Ich weiß nicht welche Waffe ich führen sollaber ich glaube ich nehme wieder den Flügelspeer mit dem Casterstab und dafür brauch ich dan auch 16 Beweglichkeit oder 15... fallsmal der Speer rauskommt. Von Stärke lass ich die Finger weg, das kommt vllt malso auf 16 oder so... Das sieht für mich aus der Ferne so aus, als ob du deinen alten Charakter hättest behalten und einfach die folgenden Punkte in INT investieren können. Du willst wohl einen Kampfmagier. Nicht mehr viel und da bin ich auch schon mit meinem Ritter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey imba, ich steh jetzt genau vor dieser Stelle, und die ist richtig Kacke. Selbst mit Giftpfeilen hab ich da keine Chance, weil ich gar nicht mal die Gelegnheit bekomme zu zielen und abzuschießen. Das sind ja auch noch zwei Schwarze Ritter. Ich mach jetzt nur noch Augen zu und durch. Es läßt sich sowieso ganz leicht zocken, wenn alle Seelen dahin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gerade die Bogenschützen solltest du mit Giftpfeilen vergiften. Die Fledermausdämonen erst killen, dann die Bogenschützen, die rotzen dich sonst galant von dem Vorsprung runter Ja, schon paar mal geschehen. Ist für mich echt ne Sackgasse. Ich probiere es jetzt wieder mit Giftpfeilen. Muß wohl wieder zurück und mir noch mehr Pfeile holen. Ich war auch schon bei denen oben, aber da ist es so eng, ich kann da einfach nicht im Nahkampf kämpfen. Oh Mann, das wird heftiger als jeder Bosskampf. Gibt es evtl. ne Möglichkeit schnell wieder zum Schrein zu kommen? Und wo in Anor Londo kann ich denn endlich meine Feuerhüterin befreien? Erst nach diesen Bogenschützen? So wie ich das sehe, muß ich ja wohl die ganze Strecke über Sens Festung wieder zurück laufen. So ein Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab selber über 20 Stück davon im Inventar und kann nix mehr damit anfangen Ich wüßte schon was du damit anfangen kannst. Du könntest sie deinem besten Kumpel (mir) schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja später. Wann später weiß ich auch nicht genau, aber irgendwann erschien in der Nähe des Feuerband-Schreins ein seltsames Wesen (genau an der Stelle, wo der Pool ist, Richtung Friedhof). Bei dem kann man Sachen verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Okay danke.Wie lauft ihr eig. rum.. ständig als Mensch oder nur wenn ihr auch PvP oder Coop spielen wollt? Ich bin nämlich noch nie großartig Mensch gewesen... erst einmal glaub ich zum Testen. Ich laufe nur noch als Zombie rum. Einmal ein Mensch und nie wieder (zumindest im ersten Durchlauf). Bin mal von einem gekillt worden. Im ersten Durchgang will ich das noch nicht machen. Hab auch gestern mal ausprobiert, ob es wie bei Demons Souls funktioniert, daß man das Game offline startet und dann erst sich anmeldet. Das geht wohl doch. Man hat wenigstens Ruhe vor den Invadern und kann dennoch als Mensch rumlaufen. ist es ratsam nach Anao Londo also nach dem man das Herschergefäß bekommen hat in die gemalte welt zu gehen? Dabei fällt mir ein, woher habt ihr das Herrschergefäß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kannst du ruhig machen, ja. Die meisten Gegner da haben nix drauf. Die meißten bis auf die zwei Bogenschützen. Die Stelle hab ich vorerst aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 1. Ich kann nicht mehr aufsteigen T.T habe gut 2500 seelen (lettter aufstieg war bei 900 irgendwas) aber kann keinen seelenlevel mehr aufsteigen, wenn ich an nem leuchtfeuer sitze. Bin gerade am leuchtfeuer in der burg der untoten, hab den shortcut mit dem tor im bezirk der untoten schon geöffnet. Jeder Levelaufstieg kostet mehr Seelen. Mit jedem Aufstieg mußt du mehr Seelen investieren. Wenn du also am Anfang nur 900 gebraucht hast, reichen dir jetzt wahrscheinlich die 2500 nicht aus. Später werden dir nicht mal 25000 reichen. Es geht dann immer so weiter bis du Maxlevel erreicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Naja es hat jetzt immerhin an nem anderen leuchtfeuer funktioniert. Habe definitiv weniger als 2000 gebraucht, aber irgendwie gings nicht.Eine frage, ein wichtige, noch: beim schmied, im bezirk der untoten, (wo man die glocke läuten muss) gibts ja so ein großes kopfloses steinviech das blitze verschießt. Als er fast tot war hat der nen sprung gemacht und stand dann auf einer umgestürzten säule, nur minimal höher als der boden, wo ich ihn dann endgültig gekillt hab. Er lies irgendein item zurück doch es lag auf der säule und war unerreichbar für mich Hab alles versucht, auf dieses ding konnte man nicht drauf. Jetzt frage ich mich, ob es was wichtiges war... Hoffe nicht Ja, das ist oder war der Titanit-Fangstab. Eine richtig mega geile Waffe, die ich z. Zt. benutze Ich würde sagen, dieses Monster ist sehr unglücklich gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @ Romeo Boah ne, echt? du hast wohl meine frage nicht verstanden. Denkst du ich hab den anstieg an benötigten seelen im laufe des spiels nicht bemerkt?^^ als ich in demons souls soul level 200 erreicht habe hats ja auch nicht noch immer 500 seelen gekostet Ich hab gedacht, daß du dich in Dark Souls evtl. nicht so ganz auskennst (also erstmals zockst). Hätte ja auch sein können! Dann brauchst du Profi ja von einem Anfänger wie mir keine Hilfe mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 edit: Ihr habr jetzt schön beschrieben, wo es einen" Schlüssel gibt (hinterm Schwein) und wo eine Tür / "ein Gitter ist" (kurz nachm ersten Leuchtfeuer in dem Räumchen mit den 4 Untoten... aber die Frage ist dann: Was ist das fpürne Tür kurz vor der Brücke vom Drachen? Also durch diese Tür bin ich weiter zu den Untiefen. Erst kannst du kurz danach eine Abkürzung freilegen, dann kommt irgendwann der Ziegendämon und dann später der Zugang zu den Untiefen. Den Schlüssel zu dem Zugang bekommst du dann vom Ziegendämon. So hab ich es zumindest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ziegendämon.. aha okay. Dann weiß ich endlich wo der ist.. habschon etwas von ihm gehört. Aber woher ich den Schlüssel zu dieser Tür auf der Brücke hatte, das weiß ich natürlich nicht. Irgendwie hatte ich den einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.