Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 war schon die zweite begegnung^^ bei der ersten stand da ja LAUF!!!!!!!hab ihn aber einfach weggeputzt als ich endlich wussste wie man sich heilt aber das dauert so ewig kann man das beschleunigen? kaum aus dem tut raus hänge ich schon wieder fest! also ohne guides werde ich niemals platin erhalten dummes skellet macht mit einem hieb meine halbe ausdauer weg und dummes zweites skellet haut dann auf mich drauf ja schon aber wenn man beim boss nach 2 hieben verreckt ohne sich anschauen zu können wie der vorgeht und sich ne taktik für den 2ten versuch schustern zu können und dann nochmal 20.000 gegner plätten muss um wider zu ihm hin zu kommen ist etwas übertriebenaber was solls ich wollte mal schweres haben also dann auf gehts^^ Vielleicht solltest du weniger an die Platin denken und einfach zocken und Spaß haben Am Anfang solltest du auch nicht zum Friedhof gehen sondern in die entgegengesetzte Richtung, zur Stadt der Untoten. Wenn du mal vom Feuerband-Schrein zum Aquädukt in der Ferne schaust, da gehts ne Treppe hoch. Das wäre vorerst die richtige Richtung. Und den Schwierigkeisgrad finde ich auch sehr gelungen. Man muß sich eben genau überlegen wann man ein Flakon nehmen sollte und wann nicht. Ich hab sogar zuletzt gegen einen Boss immer wieder das Heilwunder gewirkt. Da rutscht einem sogar das Herz in die Hose, wenn der Boss auf einen zurennt Das kommt einem vor, als ob das ewig dauert. Auf jeden Fall ist Dark Souls kein Spaziergang und ich finde es auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ach Leute, was ist das denn. Gestern Nacht konnte ich permanent wem helfen und nun fehlen mir noch zwei Bosse als goldenes Phantom und ich finde keinen der mich ruft. Was ein Scheiß. Habs bei Ornstein und Smough, beim Eisengolem, bei Queelag und beim Wolf versucht. Ich möchte doch endlich im Wald PVP betreiben oder anderen mittels den Todesaugen des Grabesfürsten den Tag versauen. Nicht mit mir! Ich zocke nur noch als Zombie. Vielleicht erst ab NG+ mach ich dir ne Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mal ne Frage Was kann man denn alles mit vielen Seelen anfangen eig.?Ich bin grad dort hinter der Magietür im Wald und farme diese 6000 Punkte wo die in den Abgrund springen... Ich level mikch jetzt grad erstmal nur auf, bin jetzt gleich SL40 aber außer normaler Waffen aufwerten kann man doch nix machen mit dem Geld... Will endlich zu Ceaseless Discharge oder wie der heißt wo die Gold hemmed liegt... -.- Ich verstehe gerade nicht ganz was du genau meinst, aber wie hast du es so schnell geschafft von lvl 19 auf lvl 40 zu kommen? Hast du die ganze nacht durchgezockt? Ich bin z. Zt. lvl 41 und bei mir geht gar nichts mehr mit Aufstieg. Jede Stufe kostet mich über 10k Seelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Eigentlich geht es recht schnell, wenn nicht immer wieder ein dummer Fehler passieren würde. Zweihändig mache ich 65 Schaden, hätte ich auch vorher drauf kommen können. Wenn du mittels Spezialangriff ihm in den Rücken stichst, machst du auch ordentlich Schaden. So hab ich es gemacht. Allerdings weiß ich nicht ob du dann mehr als 65 machst. Ne ich farme.. mach grad in 5 Minuten ca. 30.000 Seelen...An der Pforte im Dunkelwurzgarten. "Dark Souls farming" eingeben, dann siehst du es... 6000 Seelen in 1 Minute^^ @romeo war das^^ Wo eingeben? Meinst du googlen? 6000 Seelen in 1 Minute hört sich sehr gut an. Muß ich auch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Mit diesem Angriff mache ich 65 Schaden. Der normale Angriff kitzelt den nichtmal. Bin erst SL 14.^^ Ja sonst bekommt man den nicht klein. Das dauert ja eeeeeewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @romeo: hihi jetzt bin ich sl48 Eyy du gehst ja ab, das ist nicht mehr normal. Erkläre mir doch bitte mal wie und wo du das machst. Ich hab da nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 https://www.youtube.com/watch?v=kKVB4sL4Sxg Im Dunkelwaurz garten als linsk halten, dann das siegel kaufen für die verschlossene magie-pforte vor dir beim schmied und dann das da machen im spoiler... OK danke!!! Werd ich mir gleich nachher wenn ich zu Hause bin mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Du musst mit dem Eierkopf Eingyi sprechen. Aber erst nachdem Du auch mit dem Eierzeug infiziert wurdest. Dafür geh raus da und suche einen Gegner der aussieht wie Eingyi. Richtung ist ja egal weil in den Dämonenruinen oder in Queelags Sphäre diese Dinger sind. Schlag einmal mit der bloßen Faust zu und lass Dich dann angreifen. Irgendwann öffnet das Vieh dann seinen Eierrücken und ein Wurm beißt Dir ins Gesicht. Et Voila Du bist infiziert. Warte 2 Minuten und dann siehst Du scheiße aus. Geh wieder zu Eingyi, der quatscht Dich voll dass ihr das selbe Schicksal teilt, beleidigt Dich noch kurz weil Du so hässlich bist und gibt Dir einen Eientferner und bietet die beiden Sprüche zum Verkauf an. Jetzt verstehe ich endlich was ihr mit diesem Eierkopf meint. Ist das der Typ gewesen, der den Weg zu dieser Spinnenfrau versperrt hat? Wenn ja, dann hab ich den schon gekillt WEIL er mir den Weg versperrt hat. Jetzt stellt sich die frage, ist das arg schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So musst du defakto die fehlenden Zauber bei ihm im NG+ ordern, sofern du auf Platin aus bist, ansonsten ist es unwichtig. OK, also unwichtig! Danke dir! Dann bin ich jetzt aber beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 HA! Gestern Abend hab ich ca. ne Stunde probiert den "Verirrten Dämon" im nördl. Asyl zu killen und heute gleich auf Anhieb geschafft. Wenn man ganz genau weiß wie, geht es gleich viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 zum drachen auf der brücke: einige hatten berichtet, dass er plötzlich tot war: same here! ^^ und dabei ist es bei mir locker schon 7, 8 spielstunden her, dass ich ihm den schwanz abgeschossen hab, ich hab danach noch lange bei ihm gefarmt. genau das wollte ich auch gerade wieder tun um die kohle für das siegel zur tür im finsterwurz wald zu sammeln, und dann wtf? er ist weg?? ich erinner mich zwar dunkel, dass ich irgendwann mal plötzlich recht viele seelen hatte und nicht wusste woher die kamen, aber ich hab ihm nicht mal ein haar gekrümmt! behindertes vieh... Genau dieses Siegel solltest du dir schnellstens holen. Dort bin ich gerade. Ist ja wie im Schlaraffenland hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Meinst du wegen Seelen farmen oder wegen dem Eid? Wegen Seelen farmen! Wieso? Hast du ne bessere Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich farme nicht, ich bekomme auch beim normalen spielen mehr Seelen als ich fürs aufleveln auszugeben bereit bin. Habe 50 Int, Logans Zauberstab und nen Arsch voll starker Zauber, was brauche ich mehr? Aber ich glaube ich nehme den Wald-Eid mal wieder an. War richtig lustig Eindringlinge zu jagen. Und wo kann man diesen Eid annehmen? Was hat es eigentlich mit diesen Eiden auf sich? Sind das quasi Aufträge, die man von irgendwelchen Leuten bekommt und erfüllen muß. Kann man das auch so sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hört sich ganz interessant an. Aber für einen, der grundsätzlich kein Spaß am Onlinegaming hat, bringt das wahrscheinlich wenig. Wenn ich aber später mir doch die Platin holen will, werde ich wohl um diese Eide nicht herum kommen, oder? Ich denke, da gibt es schon die eine oder andere Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Was ich dich auch noch fragen wollte. Ich hab hier jetzt einen "Schwarzen Augapfel". Kann ich den jederzeit und überall einsetzen oder muß etwas bestimmtes passieren? Ich möchte endlich die Feuerhüterin befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 OK danke! Und Anor Londo ist wahrscheinlich irgendwo am Arsch der Dark Souls Welt oder? Dann wird es noch ne Weile dauern bis ich meine Feuerhüterin befreit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Den Langbogen hab ich schon und das Tor zur Festung ist auch offen. Das wollte ich sowieso als nächstes in Angriff nehmen. Und Glückwunsch zu deiner Platin Oder hattest du die schon ab 1000 Beiträgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Verschwende die Giftpfeile nur nicht. Es gibt in Anor Londo später zwei Bogenschützen, deren Pfeile dich nach hinten werfen und massiv Schaden machen - der Weg zu ihnen ist ein sehr dünner Steg. Ich bin an der Stelle bestimmt 10 mal gestorben, weil ich zu stur war zurück zu gehen und Giftpfeile zu kaufen. Mit Gift kann man sich aber einfach hinter nem Hindernis verstecken und warten bis sie tot sind.Die Platin kommt erst ab 2000 OK danke für den Tipp. Dann werde ich mir auf jeden Fall einige Giftpfeile kaufen bevor ich dorthin gehe. Jetzt hab ich erst mal genug vom Seelen farmen. Ich geh als erstes zu dem Schwarzen Ritter im Asyl, den ich dort gesehen habe. Danach geht es weiter zur Festung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich wüßte jetzt auch mal gern wie man die Hydra im Finsterwurz-Becken töten kann. Oder zumindest würde mir die Info reichen, daß man sie töten kann. Daran hätte ich nämlich nie gedacht. Wie soll das denn schließlich gehen, wenn ich nicht weiter ins Wasser kann? Oder killt ihr sie tatsächlich mit Pfeil und Bogen von der Hängebrücke aus, die zum Garten führt (bei der Hydra die Leiter hoch). Hab mal von da runter geschaut, mir schien das aber arg weit entfernt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Wie ist das eigentlich: Wann rollt man so extrem schnell, wie nackt nahezu? ZB. wie in einigen PvP Videos von Magiern aus Demons Souls....?Ich habe gehört dass man iwann nicht mehr rollenkann und zar wenn der eine Wert über der Jälfte ist aber ich kann rollen aber eben etwas langsamer nur... Bringt es da was ein Attribut zu skillen oder was muss man machen? Oder wirklich einfach leichtere Sachen anziehen? Schau dir unter Status mal die "Belastung" an. Wenn du da weniger als 50% der Maximallast (zweitgenannte Zahl) hast, kannst du schon mal besser rollen. Bei über 50% fällst du wie ein Sack Und wie es Cthulhu schon gesagt hat, bei weniger 25% geht es dann richtig schnell. Ist z. B. bei mir jetzt der Fall. Und das als Ritter, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.