Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie fühle ich mich jetzt in der Schandstadt pudelwohl. Hatte mir zuvor fast in die Hose gemacht aber jetzt gefällt es mir hier sogar ganz gut. :biggrin5:

Die Frage ist aber dennoch, wo ist denn hier ein Boss? Bin jetzt vom Drachental aus gekommen und am anderen Ende beim Klaffdrachen wieder raus. Hier muß es doch auch einen Dämon geben oder?

Bin immer rechts lang, da ich wusstem, dass dort Queelag ist, ist links denn ein Bonfire? Und weiter links? ... Kommt da ein Boss? Welcher?

Werde aber wahrscheinlich zurückgehen und erstmal im Wald Moos farmen und den Schmetterling besiegen. hab den Tip bekommen und hört sich recht sinnvoll an, allein schon wegen dem Gift dort unten...

Dann mal sehen vllt. Hydra oder so und dann erst Schandstadt...

Die Frage ist von wo du herkommst? Wenn man vom Drachental herkommt und ganz unten angekommen ist, läufst du von dem Steg unten aus einfach noch weitere 100m entlang der Böschung auf der linken Seite. Also immer links halten. Es ist wirklich gar nicht weit, auch wenn du mal unten im Sumpf vergiftet sein solltest schaffst du es dort hin. Ignoriere einfach die Gegner und renn durch. Schau dabei immer auf die linke Seite, da gehts dann so ne Art Tunnel rein. Gleich da am Anfang des Tunnels auf der linken Seite ist das Leuchtfeuer.

Bin gestern Abend auch schier verrückt geworden, weil ich schon über 8000 Seelen bei mir hatte und wußte nicht wo ein Leuchtfeuer ist. Hab dann auch noch einen Umweg gemacht und ein paar Meter neben dem Leuchtfeuer bin ich gestorben. Dann bin ich gefrustet ins Bett. :biggrin5:

Leider kann ich eure Euphorie nicht ganz teilen. Ich hab Dark souls seit Release gerade mal 11 Stunden gespielt. Und vor kurzem erst die

zwei Gargoils

gekillt. Kann mir jemand sagen der DS länger als 11Stunden gespielt hat, wo ich als nächstes hin muss?

Ich war schon in diesem "Wald" mit den Baum Gegnern bin aber an dem Schmetterling Boss dingens gescheitert(bin Nahkämpfer). Dan war ich da wo man zum ersten mal auf die Geister trifft. Gegen die kann ich auch nichts ausrichten. Im Anschluss bin ich zum Friedhof mit den Skelett-Gegnern hab mich durch geschlagen. Bin in ner Höhle angekommen->gestorben->keine Lust mehr.

Ich muss sagen Dark Souls geht mehr in die Richtung "Try & Error" als es bei Demons Souls der Fall war.

Geh nochmal zum Schmetterling. Bin auch (immernoch) reiner Nahkämpfer und hab den gepackt. Der Trick dabei ist, bleib ganz nah dran, also nicht so wie ich am Anfang ganz weit weg. Wenn du auf der Brücke stehst, solltest du lotrecht zu ihm rüber sehen. Dann visierst du ihn an und mußt dann nur nach links oder rechts ausweichen. Und das klappt ganz gut. Voraussetzung ist aber, daß du ganz flink bist. Und um das zu sein solltest du vorher evtl. Havel besiegen und sein Ring nehmen. Dieser Ring erhöht deine maximale Belastung. Du könntest den Schmetterling aber auch ganz ohne Rüstung killen.

Ja genau, komme vom Tal der Drachen bzw. Neu-Londo -> Generalschlüssel -> Tal der Drachen -> Schandstadt... und dann links. Okay.

Was fürn Boss gibts denn dort in der Schandstadt? Nur rechts-haltend dann Quelaag oder noch jemand anderes?

Ich hab da noch gar kein Boss gesehen. Quelaag hab ich jetzt erstmals von dir gelesen. Und zu dem geh ich jetzt hin. Wenn nur diese Riesen nicht wären. Würde ja auch gern einfach vorbei laufen, aber hab mir wieder soviel Seelen gesammelt, daß ich erst mal wieder ne Stufe hoch will. :smile:

Welchen Level hast du jetzt?

kann mir niemand helfen?

Ich wüßte nicht warum das nicht gehen soll. Sony macht doch Werbung damit, daß man auch die unkopierbaren Savegames hochladen kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich es aber nicht. Sorry!

Ich weiß garnicht wie man 8000 Seelen haben kann zumindest bei unserem Stand.. ich hab maximal immer 2-3k dabei, dann geb ichs entweder aus oder bin schon gestorben :D

Bin SL 19. Und den großenSteinwerfern vor Queelag kannste ausm Weg gehen, indem du einfach ganz rechts läufst und dann erst auf dem Spinnwebenhügel nach links gehst... dann schnell in die Höhle rein und - geschafft.

Was ich noch kurz fragen wollte, war mir eigentlich klar aber ich habs vergessen: Wo ist die 2. Glocke?

Schandstadt oder Unterstadt (bzw gibts die Unterstadt überhaupt? D "The Depth" mein ich)

Wahrscheinlich meinst du die Untiefen. Und wo die zweite Glocke ist weiß ich auch nicht. Ich hatte gehofft, daß diese nach Quelaag kommt. Naja, dann muß ich wohl weiter suchen.

Ich bin jetzt SL 39. Ist im Grunde auch nicht sehr viel, wenn man bedenkt, daß manche hier auf und davon sind und bald sogar mit NG++ anfangen. :biggrin5:

Joa unendlich Seelenglitch sei dank...^^

Ne ich spiel erstmal normal weiter... iwann benutz ich den wahrscheinlich echt mal, um mich ein wenig zu pushen... Weil SL 19 ist halt echt nix... :D

Ja könnte sein. :biggrin5:

Ehrlich gesagt kann ich nicht lange widerstehen. Ich weiß nicht was ich machen werde, wenn ich erst mal dort bin (bei diesem Drachen). Jetzt erst mal gehts zumindest vorwärts, wenn auch nur sehr langsam. Und solange das passiert, lasse ich den Glitch weg.

Der Glitch hat leider das tolle PvP System ad absurdum geführt. Da haben's die Entwickler leider grandios verkackt.

Wie kommst du denn darauf, dass sie NICHT hinter Quelaag ist? :P

Ich habs nur vermutet, weil rafael ja schon bei Quelaag war. Wissen tuh ich es nicht. Ich werds gleich sehen :biggrin5:

Eine Sache verstehe ich jetzt gar nicht mehr. Ich war vor einigen Tagen nochmal im Nördlichen Asyl und hab mir diesen verrosteten Ring geholt. Dieser wäre ja eigentlich ganz ideal in der Schandstadt (besser gesagt untern im Sumpf). Jetzt wollte ich ihn anlegen und find den nicht mehr. War das überhaupt ein Fingerring oder vielleicht doch nicht? Und wie kann man sowas denn wieder verlieren? Ich hab danach einige Male versucht den "Verirrten Dämon" zu killen und habs dann letztendlich doch aufgegeben. Ob da evtl. was schiefgelaufen ist?

Ich Scheiter an dem mit Lvl 39 auch noch :/ Schaffs hinter ihn dann kommt die Rote Wolke oder ein Schlag und tot. Den Schwarzen Ritter im Gang rechts krieg ich irgendwie auch nicht klein -.-

Den mußt du rauslocken bis zum Leuchtfeuer. Da hast du dann jede Menge Platz um um ihn herum zu tänzeln. Und dann mit Stoß in den Rücken killen. Nur so bekomme ich diese Ritter klein. :smile:

Gestern auf dem zum Drachen ( der auf der Brücke dem mann den schwanz abschießen kann...) bin ich eine Große Wendeltreppe runtergegangen und wurde von einem übermächtigen Ritter mit einer riesen Keule zermatscht...

weiß wer eine gute Taktik gegen diesen gegner ??

Hab mir sagen lassen, daß das Havel (Miniboss) sein soll. Von ihm bekommst du einen tollen Ring, der die maximale Belastung anhebt. Am Anfang ist der extrem schwer. Wenn du aber konzentriert dran bleibst, schaffst du ihn auch.

Zunächst mal brauchst du viel Platz damit du ausweichen kannst. Mußt ihn mit R3 anvisieren und kannst dann um ihn herum laufen. Wenn er angreift mußt du hinter ihm stehen (ganz dicht) und dann mit R1 Spezialangriff.

Und das machst so ne gefühlte halbe Stunde lang :biggrin5:

OHHH NEIN!!!!!!! Ich hab den typ in der goldenen rüstung nagegirffen und jetzt tötet er mich ständig :D neiiiin waskann ich machen????

edit okay hab ihn doch noch oben beim feuer besiegt.. puh....

Vielleicht war das gar nicht mal so schlecht. Dann hast du das Problem mit der Feuerhüterin nicht mehr. Vor diesem Problem stehe ich z. Zt. :biggrin5:

ja hätte ich das gewusst, das mit der Feuerhüterin, dann hätte ich den Ritter sofort gekillt.

und jetzt habe ich im Feuerbandschrein kein Lagerfeuer.

Ja genau so geht es mir jetzt auch. Irgendwie total Kacke. Das nächste mal werd ich ihn in seinem Käfig verrotten lassen :biggrin5:

Hoffentlich geht es nicht zuuuuuu lange. Ich brauch das Leuchtfeuer im Feuerband-Schrein.

Ah die Tür gegenüber die zu war. Rechts der Ritter, links Brücke und ahaaa... gradeaus die Tür. Okay danke.

Genau an diese Tür wollte ich dich auch erinnern. Da müßtest du jetzt eigentlich durchgehen können. Da gehts zu den Untiefen (zum Klaffdrachen, der relativ leicht zu besiegen ist). Unterwegs kommst du aber zu noch einem Boss, den du wegen einem Schlüssel besiegen mußt. Der wiederum ist heftig. :biggrin5:

Dann fahr ich jetzt mitm Aufzug erstmal wieder rauf zum Schrein und geh in die Untiefen... mussi ch wirklcih wieder einmal komplett durch die Burg latschen oder gibts da zum Taurus-Platz noch ieinen anderen Weg?

Wenn du vom Feuerband-Schrein kommst, ist die weniger gefährlichere Route die, die du auch zum Taurus-Dämon genommen hast. Ist natürlich auch die etwas längere. Du kannst aber auch vom zweiten Leuchtfeuer aus die Leiter hoch gehen und dann über die Brücke wieder zurück laufen. Aber da wartet ja auch schon der Drache. Die andere Frage ist auch, ob du die Leiter überhaupt runter geworfen hast?

Ich dachte halt du kommst vom Feuerband-Schrein aus, daher hab ich das Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten erwähnt.

Und wie der erste Boss heißt weiß ich sowieso nicht. Sieht irgendwie aus wie der auf deinem Benutzerbild :biggrin5:

Und der zweite Boss ist dann eben dieser Klaffdrache. Der kommt aber viel später in den Untiefen.

Meinst Du das Tor welches Den Finsterwurz-Garten mit dem Finsterwurz-Becken verbindet? Dafür musst Du für 20.000 Seelen beim Schmied das Siegel kaufen. Ich habs aber nicht gemacht.

Mußtest du das denn jetzt verraten? Ich wußte es nicht daß dieses Tor den Garten mit dem Becken verbindet. Toll, jetzt hast du die ganze Spannung zunichte gemacht. Ich glaube, ich leg das Spiel endgültig weg. :biggrin5:

@rafaeld92

Wenn du schon dort bei der Hydra bist, kannst du da auch für den Anfang relativ gut Seelen farmen. Bei der Hydra sind auch vier solcher Eisgolems (wie die Dinger auch heißen). Die kannst du von der Hydra killen lassen dann bekommst du jedes mal 800 Seelen (je Golem 200). Da hab ich schon ein wenig gefarmt. Du mußt natürlich schnell hin und her laufen, damit du nicht von den Strahlen der Hydra erwischt wirst. Mit der Zeit klappt es ganz gut, wenn man weiß wie man laufen muß.

Dann läufst du einfach in Richtung Garten zurück zum Leuchtfeuer. Aber nicht hoch sondern runter. Ich meine das Leuchtfeuer vor dem Aufzug. Da warst du doch vorhin auch schon, bei diesen blauen Wyvern (wie die heißen weiß ich auch nicht :biggrin5:).

Es gibt kein zu schwach im PvP, da du nur in solche Welten eindringen kannst, deren Host levelmäßig in deiner Nähe ist.

Allein schon "in meiner Nähe" ist für mich schon genug. Die Gamer sind irgendwie viel besser als die relativ dumme KI. Ich hab das einmal gemacht, dann nie wieder. Seitdem laufe ich nur noch als Zombie rum. :biggrin5:

Kann man das Spiel überhaupt so durchspielen?

@ rafael

Wenn Du bei der Hydra bist ist links ja ein Wasserfall und direkt rechts daneben gehts ne Leiter hoch, dann an der Klippe entlang und dann ist links um die Ecke noch ne Leiter. Da oben ist noch ein großes Gebiet und die Rückseite des Tores. Kleiner Tipp, wage Dich mit niedrigem Level dort erstmal nicht zu weit rein. Mich hats dahingerafft und das mit 30.000 Seelen auf dem Konto. Ich konnte mir die zum Glück aber wiederbeschaffen und bin dann nur weggerannt :D

Ja da war ich auch schon. An der Hydra vorbei zu kommen war für mich schon ne Tortur. :banghead:

Mal ne ganz andere Frage. Warum hat mich keiner vor dem Lavastrom-Dämon gewarnt? :biggrin5:

Edit:

WOW, bin so Stolz auf mich. Hab den Lavastrom-Dämon besiegt. Dieser Kampf war definitiv leichter als der gegen diese Furie Quelaag. Dabei fällt mir ein. Außer ihrer Seele hab ich von ihr nichts bekommen. Ich dachte von ihr bekommt man auch irgendeine Waffe. Und sonst bekomme ich von den meißten Gegnern auch nichts. Bisher nur diesen Titanit-Fangstab. Ist das normal oder mach ich evtl. etwas falsch?

ich häng im tutorial level fest -__-

wie benutze ich diese falcons oder wie auch immer? die geben ja leben oder? dieses kerkermonster teil hat mich jetzt schon 2mal geplättet obwohl ich mit fast vollen leben rein gehe... bin ritter

Die Frage ist, ob das deine aller erste Begegnung mit diesem Dämon im Tutorial ist? Wenn ja, solltest du ihn erst mal links liegen lassen (in diesem Fall rechts liegen lassen :biggrin5: ) und links zu der offenen Tür rennen. Da kannst du dann so ne Runde drehen und bessere Ausrüstung finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...